Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 269 von 289 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #2681
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    also hier wird es jetzt grad mal so langsam hell, ist schon krass im winter......

    @ häschen
    also ich wär auch total aggressiv wenn ich nicht ab und zu beim sport dampf ablassen könnte...ist also auch sowas wie selbstschutz zum sport zu gehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2682
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Man, ich bewunder Euch total, Häschen und Sunny, ich wünschte ich hätte auch so nen starken Sportdrang. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen!

  3. #2683
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    also hier wird es jetzt grad mal so langsam hell, ist schon krass im winter......

    @ häschen
    also ich wär auch total aggressiv wenn ich nicht ab und zu beim sport dampf ablassen könnte...ist also auch sowas wie selbstschutz zum sport zu gehen
    waas, jetzt wird es bei euch erst hell?? Das ist ja krass. Das ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, oder? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wann wird es dann am abend dunkel bei euch?

  4. #2684
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @schiebi: Ich finde, es ist anfangs ein wenig ein Kampf, aber wenn man dann immer fitter wird macht es auch irgendwann richtig Spass und man kann dann fast gar nicht mehr ohne. Es fehlt dann was.

  5. #2685
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich glaube da werde ich nie hinkommen. Bin einfach zu faul und freu mich immer zu sehr auf meine Couch. Oder es geht jemand mit. Das ist dann was anderes.

  6. #2686
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich könnte auch nicht ohne Sport, auch wenn ich mich manchmal ein bisschen antreiben muss dazu. Aber so ganz ohne, das ist einfach undenkbar. Und ich will nicht wissen wie ich dann aussehen würde...

    Zur Gans - das ist ein sehr nettes Lokal, ich denke dass die 31 Euro schon gerechtfertigt sind. Aber Getränke sind nicht dabei...
    Mongos wollte ich auch schon lange mal hin! Da kann man auch brunchen??? Was kostet das?

    Hier mal das Menu:
    Vorspeisen


    • Maronenschaumsuppe
    • Feldsalat mit Himbeer-Walnuß-Dressing
    • Gänserillette auf geröstetem Pumpernickel
    • Whiskey gebeizter Lachs mit Rote Bete Salat
    • Gänseleberpastete mit Gewürz-Birnen
    • Salat von grünen Bohnen, Waldpilzen und Cherrytomaten
    • Reichhaltige Auswahl von hausgebackenen Broten mit Schmalz

    Hauptspeisen


    • Brust & Keule von der Bio-Gans,Mit Preiselbeer-Rotkohl gefüllte Äpfel aus dem Ofen, Abgeschmelzte Semmelknödel
    • Mit Beifuß gewürztes Gänsekleinragout, Hausgemachte Spätzle

    Desserts


    • Mousse von weißer Kuvertüre und Calvados
    • Orangen Creme Brulée
    • Rote Bischofsbeeren mit haugemachter Vanillesauce
    • Auswahl französischer Rohmilchkäse

  7. #2687
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    WOW das klingt aber super *sabber*

    wir haben pro Person 16 € bezahlt, ohne Getränke - da kamen dann nochmal pro Person 10 € on topp...

    ich muss diese Woche auch unbedingt zum Sport....*seufz*

  8. #2688
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @ kat
    ich glaub ich würde da nur die vorspeisen essen und Nachspeisen natürlich, wobei ich lieber Käse mag als Süsses

    @ häschen
    also hier ist es ja jetzt erst 9.38 /also eine h Zeitunterschied im Winter und im Sommer 2

    So Dezember/Januar wird es teilweise erst gegen 10.30/11 Uhr hell und dunkel wieder ab 15.30

    Zur Zeit ist es so, richtig hell ist es jetzt also 9.45 und dunkel wird es so ab 5 Schätzungsweise... ist ok, das coole ist halt im Sommer ist es so toll hell und die Farben am Himmel sind einfach UNGLAUBLICH...Island im Sommer, kann ich jedem nur empfehlen!! Eine Reise ist das allemal wert!

  9. #2689
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @Kat: Das Menü hört sich genial an. Und wenn man da so viel dabei hat ... klar ist immer noch ein stolzer Preis.

    Ich muss mal meine Mutter überreden mit mir nächstes Jahr nach Island zu fliegen. Und wenns nur nen verlängertes Wochenende ist. Eigentlich wollten wir das nach meinem Realschulabschluss machen ... das ist jetzt 14 Jahre her ...

  10. #2690
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Au ja, will auch mal nach Island. Aber im Winter würde mein Schatzi da depressiv werden, der schimpft ja hier schon immer rum. Das ist überhaupt ein Grund, warum es ihn gar nicht Richtung Norden zieht - ich würde schon gerne mal nach Skandinavien oder Island oder so...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige