Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 255 von 289 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

14.12.2017
  1. #2541
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    ich habe auch eher bore-out...aber nicht mehr lange
    Ohne das Forum wäre ich schon längst eingangen vor Langeweile...- im Übrigen finde ich das manchmal fast NOCH anstrengender als Stress und viel zu tun.
    Oh ja, das stimmt. Ich hab es hier auch oft mehr als gemütlich, da weiss ich nicht was ich ohne das Forum gemacht hätte.
    Zu wenig arbeit ist auch nix. Aber jetzt geht es aufs Jahresende zu, da zieht die Arbeit an. Das ist gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2542
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    ätzend...mit viel Arbeit kann ich besser umgehen als mit wenig....

    Ja, Kat - allerdings ist das heute mit 18 h eher eine Ausnahme - sonst gehts außer zur After Work auch später los...aber ich war schon EWIG nicht mehr richtig aus....

  3. #2543
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich gehe auch viel zu selten tanzen
    Ihr glaubt es kaum - Köln hat sooo viele Kneipen und Lokale, aber so richtig schön was zum (regelmäßig) tanzen gehen habe ich hier nicht gefunden. Also es gibt schon ein paar Möglichkeiten, aber das sind dann eher so Kompromisse...
    Und: Tanzen ist extrem gut für die Figur! Wenn man da mal so ein paar Stunden rumzappelt...

  4. #2544
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich geh auch viel zu selten mal tanzen. So alle zwei Monat machen wir mal nen Weiberabend. Wir gehen aber immer in die selbe Disko. Wir mögen es musikmässig nur rockig und da ist man sehr eingeschränkt. In den Diskos läuft sonst ja nur bum-Bum-Musik (sorry, fall jemand von euch ein Techno-Fan ist, aber ich kann es nunmal gaaar nicht haben)

  5. #2545
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Ja, Kat - allerdings ist das heute mit 18 h eher eine Ausnahme - sonst gehts außer zur After Work auch später los...aber ich war schon EWIG nicht mehr richtig aus....
    Ich sag nur 13. November

  6. #2546
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    das machen wir dann am 29.


  7. #2547
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @Jule STIMMT

  8. #2548
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Unterforderung in der Arbeit ist viiiel schlimmer als Überforderung.
    Hatte ca. 1 Jahr so ein Job und hab dann schon angefangen an mir und meiner Arbeitsleistung zu zweifeln (von wegen, man traut mir nichts zu).

    Jetzt hab ich ne gute Mischung aus ruhigen und streß Phasen

  9. #2549
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ne, also super stressig ist es nicht. Bin einfach nur genervt, was hauptsächlich an meinem Chef liegt. Muss ihn auch mal um ein Gespräch bitten. Kann so nicht weiter gehen. Zur Zeit eskaliert halt diese Sicherheitsüberprüfung und ich bin natürlich Schuld. Klar, ich trage auch eine Mitschuld dran keine Frage, aber nicht allein. Aber ich krieg natürlich volle Breitseite ab.

    Aber ich schau mich ja auch schon um. Wahrscheinlich habe ich nächste Woche ein 2. Gespräch bei einer Firma. Daumen drücken das mir das gefällt. Ich würde da den Herrn kennenlernen für den ich arbeiten soll. Und dann muss ich mal in mich gehen ob ich das will oder nicht. Das wird dann auf jedenfall mehr Arbeit und fürs Forum werde ich nicht mehr viel Zeit haben. Naja, erstmal abwarten.

  10. #2550
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @ kat

    schönes dekoltee aber nur weil ich ne corsage mit eingenähten Polstern hatte

    ansonsten hab ich eigentlich nicht bis 23 uhr was zu tun, im moment ist das eher so die nervliche belastung wenn er in Sitzungen ist und man wartet auf das Ergebnis, das gute ist aber dass ich dann wenigstens nicht alleine bin sondern noch 3 Jungs hier habe, wir bestellen uns dann immer was zu essen um uns die Zeit zu vertreieben und ausserdem muss man ja auch was essen wenn man 15 stunden oder länger in dem sch..büro ist.

    aber gut, das IST eine Ausnahmesituation und irgendwie muss man da durch kommen....

    vieles ist halt noch schwerer weil alles auf isländisch ist und soooo gut bin ich da dann doch noch nicht, aber es wird....anfang des jahres sah das noch ganz anders aus, da hab ich echt NULL verstanden, Gott war ich da gefrustet.....

    Heute bin ich so todmüde, ich weiß gar nicht wie ich den Tag überleben soll.

    Zuhause erst noch Wäsche gemacht heute morgen als Schatzi in der Dusche war sonst schaff ich das ja nie, morgens Maschine an, abends Trockner und am nächsten Morgen zusammen legen....und so läuft das immer...echt ätzend und ich hoffe das ist bald vorbei und man kann wieder ein normales Leben führen....

    würde einfach mal gerne wieder zuhause sein und DA abend essen oder frühstücken und nicht immer "on the run"

    so genug gejammert, F. ist jetzt in der nächsten Sitzung und irgendwie hab ich die Hoffnung so langsam verloren dass da jetzt endlich mal ein Endergebnis kommt.

    Pressemitteilung ist fertig, hab ich gerade über die englische Version drüber gelesen, von demher kann es los gehen, aber aber aber..wenn die endlich mal sich einig werden würden...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige