Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 245 von 289 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

14.12.2017
  1. #2441
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Schuhe verliehen und nie wieder gesehen...aber war auch nicht so tragisch weil ich immer nach 3 Tagen offene Schienbeine hatte.
    Ich schau mal ob ich welche kaufe oder leihe. Wenn man leiht, kann man die doch bei drücken etc. zurückgeben und neue kriegen?
    Also ich hab - glaub ich - 3 mal getauscht bis ich einen Schuh hatte der super gepasst hat. Den hab ich dann auch gleich gekauft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2442
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @ teamgirl

    ja klar, tauschen ist kein problem wenn er nicht passt, kann ja bei einem leihschuh mal vorkommen

  3. #2443
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    die OP war im Januar 2008 - und ich hatte ja leider 12 Wochen Krücken und somit hatte der bescheuerte Muskel auch Zeit, sich zu verabschieden - na ja....

    Nee ich meinte auch gar nicht, dass du die Pause nicht verdient hast - bekomme ja mit, wie oft und lang du da in der Arbeit hockst....aber oft ist es ja dann dennoch so, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man in der Kernzeit lange weg ist...

    find ja gut, dass ihr das flexibel handhabt...

  4. #2444
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ebent ebent!

    Heute mittag gabe es Paella aus der Tüte...war sehr lecker! Hätte ich nicht gedacht! Und grünen Salat. Jetzt gönn ich mir nen Kaffee und einen NoName Prinzenrollenkeks und das war es dann auch wieder!

    Morgen gehe ich dann wieder Crosstrainern und Radfahren! Das muss reichen an Skigymnastik...die Beinpresse ist aber noch ne Option...

    @Job, das geht bei mir auch! Sehr angenehm ist das wenn man so flexibel arbeiten darf!

  5. #2445
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich hatte heute Mittag nen Brötchen, morgens 2 Frühstückshörnchen. Und zwischendurch ein paar Kekse. Jetzt werd ich gleich mal meinen Joghurt essen. Sport mach ich wohl keinen mehr heute, ausser Wäsche legen zählt als Sport.

  6. #2446
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    bei mir gabs Salat heute mittag...und gerade einen Schokolebkuchen, der mir so lieb präsentiert wurde... hab noch nicht geschaut wieviele Punkte der wohl hat....

  7. #2447
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @ gitte
    12 Wochen an Krücken? das ist ja ech fies. Ich hatte nur 6 und mein Bein war danach nur noch ein Beinchen kann ich echt sagen und das war harte Arbeit das Bein wieder so halbwegs fit zu kriegen.....ich hatte Krankengymnastik 3 x die Woche und das ging so 6 Monate...danach war ich allerdings auch topfit für unseren letzten Skirulaub Dez.07
    (eigentlich hätte ich noch nicht wieder fahren dürfen, die sagen 1 jahr post op keine sportarten mit rotation und skifahren war ja der Unfall für meinen kreuzbandriss...ging aber supi ) man muss ja auch nicht immer auf das hören was die ärzte so sagen

    naja, sagen kann ja niemand was gegen meine arbeitszeiten, ich geh ja auch mit meinem chef ins bett, der soll sich mal trauen was zu sagen, dann gibts keinen sex mehr

  8. #2448
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    naja, sagen kann ja niemand was gegen meine arbeitszeiten, ich geh ja auch mit meinem chef ins bett, der soll sich mal trauen was zu sagen, dann gibts keinen sex mehr
    Recht haste!!!!

  9. #2449
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    genial...der arme Kerl, wie macht ihr denn das bei der Gehaltsverhandlung ;-)

  10. #2450
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Boah, 12 Wochen Krücken? Das ist echt mega lang.

    Hey ihr motiviert mich, vielleicht probiere ich das doch noch mal mit dem skifahren. Vielleicht erst mal ohne Gruppe - beim letzten Mal war ich 1 Woche mit einer Gruppe unterwegs und das ist natürlich blöd, wenn man denen immer in den Ohren liegt mit seinen Zipperlein.
    Kann ja meinen schatz mitschleppen und ihn volljammern der muss das aushalten, sonst: siehe Sunny-Strategie!!!

    @teamgirl: war die Paella von Frosta? Die haben super Gerichte und einigermaßen gesund und kalorienarm dazu!!

    Ich hatte Linseneintopf zum Mittag. Heute abend werde ich noch ne Kleinigkeit essen wenn ich heimkomme und dann nix mehr..

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige