Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 244 von 289 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #2431
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @ gitte

    naja mittagspause? also ich bin ehrlich gesagt die letzten 3 wochen jeden tag etwas am arbeiten und hätte gern mal wieder einen tag frei

    also kann ich ruhig mal 90 minuten aus dem büro verschwinden ohne ein schlechtes gewissen zu haben, gestern war ich 12 stunden hier z.b. ich glaube zu wenig tu ich nich unbedingt für mein "geld" oder so....das ist ja das gute an meinem job. Ich habe klar öfter etwas zu arbeiten wenn andere frei haben, dafür kann ich aber halt auch mal so wie heute zum sport gehen in aller ruhe, wenn die jungs sowieso in einer sitzung sind und ich "warte"

    wie verschmächtigt? ist ja kras...wann war nochmal deine op? ich hatte ja im mai 2007 eine kreuzband op und der umfang re. (OPBein) ist immernoch nicht wieder gleich wie der vom "gesunden" ....also lass dir mal nix einreden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2432
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    ps. wir fahren am 19.12.-4.januar nach österreich

  3. #2433
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    neee, natürlich muss man so nicht aussehen wenn man yoga macht.
    Mensch Mädels, ist doch ein Extrembeispiel
    Etwas Beweglichkeit bei unseren Bürojobs schadet ja wirklich nicht...
    Die Yoga-Leute die ich so kenne aus den Kursen und im Studio sehen alle ganz adrett aus.

    Meine Knie haben beim letzten Mal skifahren gestreikt. Schade...ist sooo schön im Glitzerschnee rumzukurven.
    Hatte aber auch ne doofe Ausrüstung, geliehen. Ob es daran lag hatte immer das Gefühl aus dem Schuh rauszurutschen hinten.
    Macht Ihr voher gezielt Skigymnastik oder ähnliches??

    P.S. Ich gehe übrigens jetzt auch wieder 3x die Woche zum Sport, manchmal auch 4x, Ihr dürft mich also ruhig auch loben *Fish...*

  4. #2434
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    also ich habe skischue zum geburtstag bekommen, die sind genau auf meinen fuss "geschneidert" worden STROLZ - Skischuh - Sport - Mode - Rental - Arlberg

    seit dem hab ich keine probleme mehr ....und die kosten auch nicht mehr als welche von salomon oder sowas

    skigymnastik? nein, mach nur krafttraining (beinpresse) für die oberschenkel

    @ KAT
    stolz auf dich bin

  5. #2435
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich glaube dann hattest Du wirklich die falsche Ausrüstung. Ich hab mir letztes Jahr ein paar neue Schuhe gekauft, da meine, die eigentlich immer super bequem waren, auf einmal total an den Schienenbeinen gedrückt haben. Ich konnte kaum stehen. Echt übel.

    Ahem, hüstel, hüstel ... bisher hab ich da noch nie gezielt was für getan. Mein Vater macht jeden Freitag Skigymnastik ... aber das fängt erst um 21 Uhr an und ist mir einfach zu spät.

  6. #2436
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Vielleicht sollte ich es noch mal mit ordentlichen Schuhen probieren. Wär ja schade daß jetzt ganz aufzugeben. Bin allerdings auch erst 2x richtig skifahren gewesen, muss ich zugeben.
    Ob das am Gewicht liegt? Wir hatten aber eine in der Gruppe, die war dicker als ich und hatte keine Probleme...

    macht schon mega-Spaß, aber die Knieschmerzen waren fast unerträglich und IMMER da, es ging so halbwegs wenn ich eher schnell gefahren bin. jetzt weiß ich auch woher "kurz und schmerzlos" herkommt!!!

  7. #2437
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich habe meine Schuhe verliehen und nie wieder gesehen...aber war auch nicht so tragisch weil ich immer nach 3 Tagen offene Schienbeine hatte.
    Ich schau mal ob ich welche kaufe oder leihe. Wenn man leiht, kann man die doch bei drücken etc. zurückgeben und neue kriegen?

  8. #2438
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Also mein Menne wiegt um einiges mehr als Du und hat keine Schmerzen. Liegt also nicht am Gewicht. Hast Du Deine Knie mal untersuchen lassen?

    Ich bin auch noch nicht sooo oft gefahren und hatte auch nur einen Skikurs, aber es macht Spaß. Sieht halt nicht so elegant aus wie bei anderen. =;-)

  9. #2439
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich war ja erst einmal Ski fahren und damals wurd es mir nicht gescheit gezeigt, aber lustig wars dennoch

    Vielleicht ist das nen Plan für nächstes Jahr. Ich schenk mir selber nen Skikurs.

  10. #2440
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    skifahren ist soooo toll......bin aber auch nicht so der profi ... bin noch am lernen

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige