Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 289 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    ich hatte "Penne mit vegetarischer Bolognese" und als Nachtisch Obstsalat....

    also alle Kohlehydratspeicher für heute zum Bersten gefüllt - heute abend dann OBST....ist da Wassermelone eigentlich okay? Hat ja auch Fruchtzucker und demnach Kohlehydrate???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Ich esse jetzt grad noch einen griechischen Joghurt mit Honig.

    Wassermelone müsste okay sein. Vor allem enthält sie ja auch viel Flüssigkeit und ich denke das ist gut. Aber ich google schnell mal .... hmmm das steht auf 100 g sind 8 g Kohlenhydrate. Aber hat dann nicht jedes Obst Kohlenhydrate?

    Ich hab hier mal ein einen Link:
    hbnWeb.de Nährwerttabelle Kalorientabelle Broteinheiten Kalorien Nährwert Nahrungstabellen

  3. #233
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    ja, jedes Obst hat Kohlehydrate....ich weiss halt nicht, ob auch diese KH bei der "verzichten sie auf KH" Diät zum Tragen kommen....mit Low Carb habe ich mich echt noch nie auseinander gesetzt.

    Ein Kollege von mir hat damit damals super abgenommen - aber wenn ich an die Fleischberge denke, die der gegessen hat...würg...

  4. #234
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Jetzt bin ich verwirrt ... Naja, ich esse einfach Abends Obst und Gemüse. Ob das jetzt Kohlenhydrate hat oder nicht. Es ist auf jedenfall nicht fett und dazu noch gesund! Und wehe ich wiege morgen nicht weniger!!!!

  5. #235
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Ja, Obst hat natürlich auch KH, aber Wassermelone ist ok! Außerdem heißt es ja nicht komplett auf KH zu verzichten, sondern halt weniger davon zu essen.
    Ananas und ähnliches wäre also demzufolge abends nicht so zu empfehlen...

    Gitte, bei Atkins z.B. wird ja viel Fett und Fleisch essen empfohlen, das haben wir aber z.B. nie so gemacht! Etwas mehr Wurst war es wahrscheinlich schon als sonst, aber keine Unmengen...
    Und gerade wenn man nicht so Bergeweise Fleisch essen will klappt es wahrscheinlich unter anderem deshalb so gut, weil man insgesamt nicht mehr so viel isst bzw. nicht so viele Kalorien weil ja net viel übrig bleibt was man essen darf !!

    Low carb wird oft mit Atkins gleichgesetzt, was natürlich falsch ist. es geht eher in die Richtung "Glyx" oder Logi....

    Im Prinzip hilft es bestimmt, die KH eher auf mittags zu legen...was sich natürlich wiederum eher negativ auf die Arbeitsleistung danach auswirkt !!!

    Ich mache erst noch Pause. Ojeoje, die Bäcker-Falle lauert!! Ich versuche sie zu umgehen und hole mir auch Melone und noch was.

  6. #236
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    @schiebi ich drück die Daumen für morgen!

    Und ich werde Samstag und Sonntag brav mein Ausdauersportprogramm absolvieren und wenn dann Montag die Waage nicht zeigt, was sie soll (und zwar MINDESTENS -500 g *g*) werd ich zum Tier

  7. #237
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Kat DU SCHAFFST DAS, den bööööösen Kalorien zu widerstehen...wobei heute Mittag doch ne belegte Semmel okay ist oder?

  8. #238
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Also das Kilo was ich seit letzter Woche drauf habe das muss mindesten runter sonst schrei ich. Dann ist das Wochenende gelaufen!!!!

    Was machst Du denn für Ausdauerprogramm, Gitte? Mal gucken ob ich am Wochenende dazu komme mich sportlich zu betätigen, aber Montag gehe ich auf jedenfall schwimmen!!!!! Und ich werde mindestens 30 Bahnen schwimmen!

  9. #239
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Kat DU SCHAFFST DAS, den bööööösen Kalorien zu widerstehen...wobei heute Mittag doch ne belegte Semmel okay ist oder?
    Ach ich weiß nicht. Teuer sind die Dinger auch und oft ist dann doch fettige Mayo oder so drauf. Neenee, ich versuche das mal ohne.
    Was ich noch erwähnen wollte, mit dieser Low Carb Ernährung waren wir oft viel fitter - vor allem nach den Mahlzeiten! Weil wir die "Sättigungsbeilagen" (treffender Name ) wie Kartoffeln, Nudeln, Reis weggelassen haben. Sonst fallen wir immer kurzfristig in "Freßnarkose" (so nennt Schatzi das) nach einem guten Essen. Oder nach einem ausgiebigen Frühstück mit Brötchen usw. könnte ich auch erst mal wieder schlafen...
    Kennt Ihr das?

  10. #240
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    ICH HÄTTE GERNE KEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 24 von 289 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige