Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 225 von 289 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #2241
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Meiner hat zu mir gesagt man würde schon sehen, dass ich abgenommen habe. Ich hätte nen ganz schönen Arsch gehabt. Er hatte danach übrigens nen blaues Auge ....
    gott männer können so einfühlsam sein.....

    @ Gitte

    das kommt alles zusammen ist so lecker lecker lecker (mag aber nur die isländische lakritze, die ist nicht so stark....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2242
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    SONJA, das ist ja der Kracher....(zumal dein Schatzi doch jetzt nicht wirklich der stahlharte Athlet ist oder??)

    das blaue Auge hat er redlich verdient

    wobei doch auch die meisten Männern auf nen üppigen Poppes stehen....(hab ich so gelernt im Laufe meines Lebens )

    Meiner ist auch genervt, wenn ich ihm vom abnehmen erzähle..da ist er dann ganz froh, dass ich mich im Forum ausk..kann *g* - er ist wie deiner, Kat, der Meinung, man solle sich nicht so schlecht machen...

    Da hat er auch Recht..scheint ein Frauenproblem zu sein ?)

  3. #2243
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Nö, der hat mal mega Übergewicht und hat immer schön fleissig zugenommen seid wir uns kennen. Aber wir haben jetzt ne Wette laufen, ich halte dagegen, dass er bis nächstes Jahr Juni abgenommen hat. Ich war so sauer, das er für die Hochzeit gar nix gemacht hat ....

  4. #2244
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Ja, das ist eindeutig ein Frauenproblem, scheint in unseren Genen zu liegen!!
    Mein Schatzi hätte sicherlich mehr Grund über seine Figur zu schimpfen als ich und er ist auch nicht zufrieden damit, aber er kommuniziert das dann halt nicht oder selten oder anders.
    Klar, das schimpfen ändert ja auch nix. Aber ich muss mir da manchmal halt auch Luft machen, das ist das einzige was ich nur ungern in mich reinfresse
    nett, diese Wortspiele.

  5. #2245
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    mein Schatzi ist das totale Gegenteil...der isst mal weniger und BUMM - 2kg weniger! Dabei hat er das mal gar nicht nötig...der ist superschlank...und wiegt gerade mal gute 10 -12 kg mehr als ich

    Wenn "wir" (ich hasse das *g*) mal schwanger sind, werde ICH schwerer sein als ER...und das kotzt mich jetzt schon an

  6. #2246
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Hm, na zu meinem Schatzi kann ich sagen, der hat seit er mit mir zusammen ist so 10 kilo zugenommen und findet das gar nicht gut...er ist immer noch nicht fett aber hat jetzt so ein bäuchlein

    (er war auch viel zu dünn als ich mit ihm "angefangen" habe, da musste ich ihn erstmal aufpäppeln haha)

    das gute bei ihm ist: er meint ich wär perfekt und er liebt meinen po (hab auch so einen der eher grösser ist ....)

  7. #2247
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Soweit ich weiß, findet mich mein Schatzi schön und gut so wie ich bin. Er möchte zwar auch nicht, dass ich zunehme, aber wohl vor allem wegen meiner Dauer-Meckerei !!

    Er selbst hat aber einen großen Abnehmberg vor sich und ich beneide ihn nicht. Ich mache mir auch megasorgen wegen seiner Gesundheit. Er hat schon gut 20 Kilo zu viel auf den Rippen und schon vom Arzt gesagt bekommen, er müsse abnehmen wenn er nicht noch höheren Blutdruck oder Diabetes bekommen möchte.
    Das Problem ist, er isst eigentlich gar nicht soo viel. Wir essen in etwa gleich , was heißt dass ich manchmal wahrscheinlich auch zu viel esse. Aber für einen Mann mit seinem Grundumsatz...
    Scheint bei ihm in der Familie zu liegen.
    Jetzt meldet er sich wieder im Fitnesstudio an, ich hoffe das bringt langfristige Erfolge.
    Ich liebe ihn so wie er ist, aber ich habe echt Angst dass es ihm in ein paar Jahren gesundheitlich ganz schlecht geht, wenn er nicht abnimmt.

  8. #2248
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    echt, das sieht man auf euren Hochzeitsfotos gar nicht....

    macht doch mal eine Woche mit viel Gemüse oder so? Oft essen Männer halt einfach zu viel Fleisch...und Männer haben ja den Vorteil, superschnell abzunehmen - da reichen oft schon kleine Veränderungen ...

  9. #2249
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    bei männern hilft ja oft schon wenn sie statt cola, saft und bier Wasser trinken.....meiner z.b. trinkt so gut wie NIE wasser, immer nur saft oder Milch (verstehe nicht wie man milch gegen durst trinken kann....ist halt ein isländer mein hasi, die sind irgendwie anders )

  10. #2250
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Meiner isst zu viel und viel zu spät. Und klar, schön Cola dazu. Obwohl er viel mehr trinkt als ich. Und zwar Wasser. Aber beim Essen schlägt er zu. Er muss immer seinen Teller leer essen. Und dann kein Sport, das macht sich bemerkbar.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige