Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 222 von 289 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

14.12.2017
  1. #2211
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    @Gitte, ja wir wohnen mittlerweile zusammen Gott sei Dank...ich bin diese Pendelei echt satt gewesen!
    *reinschleich*
    Oh, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen! Super, dass Ihr nun zusammen wohnt. Freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße
    Corinna

    *rausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2212
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Wie nicht mitbekommen, schäm Dich..seit dem Sommer und offiziell dem 1. August mit Sack und Pack! Und es passt ganz gut..bin ja auch nie da
    Nur ist zusammenwohnen schädlich für die Figur!

  3. #2213
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Wie nicht mitbekommen, schäm Dich..seit dem Sommer und offiziell dem 1. August mit Sack und Pack! Und es passt ganz gut..bin ja auch nie da
    Nur ist zusammenwohnen schädlich für die Figur!



    Reicht das mit dem Schämen? Asche auf mein Haupt..........
    Hast Du das denn irgendwo gepostet? Keine Ahnung, warum das an mir vorbeigegangen ist!!

  4. #2214
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Ich meine schon, das ich das gemeldet habe hier
    In unserem Neuanfangquasselthread meine ich...will es aber nicht beschwören!

  5. #2215
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Guten Morgen,

    nachdem ich gestern nen sch* Tag in der Arbeit hatte, gabs nachmittags nen Twix und Abends ne Pizza.
    Aber die Waage hat heute früh schon wieder ein Kilo weniger angezeigt als Montagfrüh. Ist also nur noch 1 kg von dem Süditrol WE da
    LG Jule

  6. #2216
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Morgen,

    ich war gestern net im Bauchtanz. Hab voll den Husten und das atmen tut weh. Da hab ich mich lieber auf die Couch gemummelt und irgend so nen blöden Film auf Sat1 geguckt.

    Hab noch ein bissi Käse und Knabberzeug gemampft. Gewogen hab ich mich net. Erst Samstag.

  7. #2217
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    ich werde meinen Wiegetag nun auf Mittwoch ändern - hatte heute 62.3 kg und damit bin ich sehr zufrieden...

    Kat, ja ich hab's in der Liste gesehen, aber ich schätze, dass du auch so ungefähr um 1.70 m groß bist und da wäre 56/57 kg schon sehr schlank, wie ich finde....

    Aber das Gewicht ist halt auch eine sehr persönliche Sache, der eine fühlt sich mit Normalgewicht super, der andere nur mit Idealgewicht und der nächste ist auch dann rundum zufrieden, wenn er über dem Normalgewicht liegt...

    Aber mit kleinen Schritten oder Zwischenzielen zu arbeiten finde ich persönlich motivierender als gleich den großen Berg zu besteigen....mein Zwischenziel wäre 61 und wenn ich das dauerhaft bekomme und halten kann, mach ich ein


    Teamgirl: seit ihr in deine Wohnung zusammengezogen oder in eine komplett neue?

  8. #2218
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Morgen!
    Heute wär ich aber mal sooo gerne im Bett geblieben
    Aber das Wetter ist schön - aber superkalt!!! Habe fast einen Schock bekommen, als ich 2 Grad auf dem Thermometer las.

    @Gitte: du hast sicherlich recht mit den "kleinen Zielen". Ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger als 66 oder 67 gewogen zu haben (so wenig habe ich noch NIIIIE gewogen !!), das muss schon vor der Waagen-Zeit gewesen sein!!
    Ich wäre mit 70 Kilo schon mega-happy. Hab halt schwere Knochen
    Eine Kollegin wollte mir neulich gar nicht glauben, dass ich wirklich so viel wiege. Scheine es also gut kaschieren zu können.

    War gestern noch bei H&M und in der Umkleide (da sieht man sich ja immer so gnadenlos von hinten) fand ich mich jetzt optisch auch nicht viel dicker als im Mai. Weiß auch nicht wo die Kilos sich alle verstecken

    Sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

  9. #2219
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    SEHR guter Ansatz Kat!!!!!

    Ich finde diese Umkleiden auch furchtbar - meistens habe ich danach schlechte Laune, man sieht jede Beule, jede Unebenheit und auch Besenreißer kommen zur tollen Geltung...waaah! Ich guck schon meistens nicht mehr hin, so lange ich nicht wieder angezogen bin

  10. #2220
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.10.

    Ich probiere gar nicht erst was an in den blöden Umkleiden. Danach kauf ich nämlich nix mehr. Man sieht echt jede Delle und jeden Besenreißer! ÜBEL!!!

    Ich hab mit 18 40 kg gewogen und war eigentlich total zufrieden. Dann hab ich mit der blöden Pille angefangen und schwups war ich bei 50 ... klasse!

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige