Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 289 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #211
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Ach, die hat Sprüche drauf, da fällt Dir nix mehr ein. Ich meine die ist neu, da halte ich mich doch mal etwas zurück. Aber die will mir gleich erklären wie ich meinen Job machen soll. Ihr Komentar vorhin: Wie wärs wenn Du mal langsam die Post machst. Hast Du schon mal auf die Uhr geschaut. Da ist mir nix mehr eingefallen. Die ist für die Buchhaltung zuständig. Ersetzt eine Kollegin, die mein Chef gefeuert hat (neue Geschichte). Sie lästert auch über meine alte Kollegin, wie langsam die doch war usw. Da könnte ich ausrasten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    hallo die Damen,
    neuer Tag, neues Glück!

    Mensch Schiebi, Ärger mit der Kollegin oder tätliche Übergriffe zählen nicht zum Sport!!! Obwohl, der Blutdruck ist deshalb auch erhöht, oder? Musste mal bei WW anrufen, wieviel Points es dafür gibt!!


    Ja, war gestern in der Philharmonie in einem Tango-Musical,war sehr toll. Danach lecker Caipirihna schlürfen unter freiem Himmel. Ob das auch zu meiner Trink-Bilanz zählt??? Wohl eher nicht...

    Ach, gegessen habe ich gestern das letzte mal um 18:30: Müsli mit Nektarine und Joghurt, nicht low-carb aber lecker.
    War stolz auf mich...muss aber da mal geduldig sein, weil die Waage es natürlich heute morgen noch nicht honoriert hat !! Naja, und Alkohol mit Zucker...auch net gerade gut für die Figur.

    Und wie isses bei Euch?

  3. #213
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Morgen,

    ich war gestern ganz brav und habe Abends nur noch einen Joghurt und ein bissi Wassermelone gegessen. Aber ich habe mich trotzdem heute morgen noch nicht auf die Waage getraut. Morgen ist es aber soweit ... *Zitter*

    Ich hab heute mega Kopfschmerzen. Liegt wohl am Wetter. Werde jetzt gleich mal zu Apotheke wackeln und mir was holen. Mist, Cheffe ist grad gekommen, eigentlich wollte der heute Homeoffice machen! Man, mir wird aber auch gar nix gegönnt. Aber wenigstens ist die blöde Kuh heute nicht da.

  4. #214
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Och Du Arme, das ist bestimmt das Wetter! Bei uns zieht es gerade total zu, dunkle Wolken. Pfuipfui!
    Hatte gestern morgen auch schlimme Kopfschmerzen, wurde dann aber besser...
    Wassermelone ist natürlich prima bei dem Wetter!
    Werde mir heute mal das Eiweißpulver holen.

    Gute Besserung auf jeden Fall!!

  5. #215
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Dankeschön!

    Wo gehst Du das Eiweißpulver kaufen? Ich glaub ich werde nachher auch mal los ziehen!

    Hier ist es etwas bedeckt mit ein bissi blauem Himmel. Aber ich denke nachher wird es noch ordentlich gewittern!

    Für heute Mittag hab ich 2 Tomaten, eine halbe Gurke und Joghurt dabei. Und zum Nachtisch gibt es Wassermelone.

  6. #216
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Hallo und guten Morgen, ihr Lieben!

    Urgs, das klingt nach einer Kollegin, wie man sie sich wünscht...!!! Ätzend sowas!

    Wir waren gestern im Biergarten und ich habe - tadaaaa - ein halbes Hähnchen gegessen, weil ich dachte, versuchen wir es mal mit wenig KH....gelockt hätte mich ja Obatzda mit Breze....

    Ich war tapfer auf der Waage...aber trotz der letzten sehr disziplinierten Woche bin ich immer noch bei - 200g. Ich kann nicht behaupten, dass das eine große Motivation ist...aber so what....

    Heute früh hatte ich eine Scheibe Brot mit fettarmem Hähnchenaufschnitt in Aspik und jetzt bissel Wassermelone....für heute abend habe ich mir schon mal den Rest Wassermelone vorgenommen....

    YAMMY

  7. #217
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Wiegt Ihr Euch jeden Tag? Ich gehe nur einmal die Woche auf die Waage. Immer Samstags. Und dann schreibe ich das auch immer brav aus. Meistens messe ich mich noch auf.

    Habe grade mal ne Kopfschmerztablette genommen. Hoffe die haben nicht auch noch Kalorien!

    Ja, die Kollegin ist echt übel! Ich weiß nicht, warum mein Chef die eingestellt hat. Ich fand die gleich unsympatisch! Sieht übrigens aus wie der Herr von Bödefeld aus der Sesamstraße! Also sehr attraktiv!

  8. #218
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    ui, das scheint ja wirklich ne Schönheit zu sein !!! Hat die auch so ne Matte auf dem Kopf??

    Ich wiege mich täglich, obwohl es 1-2 mal die Woche bestimmt reicht!
    Für mich ist das eine Ermahnung jeden Tag, wenn ich da diese Zahl vor mir sehe und es erinnert mich daran, nicht so viel zu futtern.
    Ich hole mir auch Melone, Ihr habt mich angesteckt!!

    Eiweißpulver wollte ich im DM holen, von da hatte ich es schon einmal.

    Ansonsten hört sich das aber sehr gut an bei Euch so essenstechnisch!!
    Bei mir ist immer das Wochenende gefährlich, wenn Schatzi und ich uns gegenseitig verleiten...und wenn ich mehr Zeit habe auch mehr esse!!

  9. #219
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    du liebe Güte...die sieht aus wie eine Sesamstraßenfigur - du Arme...nicht nur doof, sondern auch noch gruselig zum ansehen.... und offensichtlich ist sie auch so besserwisserisch :-)

    Mir ist gerade erst eingefallen, wie Herr von Bödefeld aussieht



    Ich hatte auch 3 Tage lang hintereinander Kopfweh - gestern, nachdem ich mir den Liter Wasser reingezimmert hatte - waren sie dann ENDLICH weg...versuchs mal! Du trinkst ja eh auch zu wenig

    Kat dein Abend klingt ja auch sehr schön...!

    Welches Pülverchen nehmt ihr denn nun?

    Mit der Waage: nee eigentlich gehe ich nicht jeden Tag, es sei denn ich hoffe, dass es was Positives zu sehen gibt...tja, aber leider leider...

  10. #220
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Wenn ich jeden Tag gehen würde, würde ich durchdrehen. Einmal die Woche langt vollkommen!

    Ohja, die hat auch so ne Matte aufm Kopf und auch noch in der gleichen Farbe! Wunderschön anzusehen. Und dann hat sie mir letztens erklärt, dass sie genau ihr Wunschgewicht hat und total zufrieden mit sich ist ... ähmm ... naja, ich würde sagen das ist Ansichtssache. Sie ist echt so hoch wie breit und kann schon nicht mehr richtig laufen, weil ihre Beine zu fett sind! Ich weiß, ich bin gemein ...

    Ich habe schon mein erstes Glas Apfelsaftschorle intus. Hab mir grad schon mal nachgeschenkt.

Seite 22 von 289 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige