Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 212 von 289 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #2111
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Mädels, wir schaffen das...wir haben nur gerade ein Formtief!!!!

    Und gemeinsam ziehen wir uns da auch wieder raus - jawollja....

    ich war Anfang der Woche auch super frustig und dachte mir....EGAL.....habe gegessen, wenn ich Hunger hatte (aber nicht zügellos) und nun sah es heute okay aus...ich freu mich aber noch nicht, mal sehen was Montag los ist...

    ich glaube, je mehr man sich damit beschäftigt desto schwerer ist es ....
    Danke, Gitte
    Du hast bestimmt recht mit Deinem letzten Satz - ich bin bestimmt zu verkrampft und zu fixiert aufs Abnehmen, denke viel mehr ans Essen (was darf ich/was nicht/etc.) als sonst. Ich versuche da jetzt einfach mal gar nicht so groß dranzudenken!

    LG
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Das ist ein guter Ansatz!!!! Nur fällt es mir immer schwer, an etwas bestimmtes NICHT zu denken :-)

    Aber ich bin sicher, dass wir es schaffen werden! Man darf nur nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

    Eine Kollegin von mir hat es ohne Diätkonzept und ohne Arzt und ohne WeightWatchers und OHNE SPORT geschafft, über 30 kg abzunehmen!!!!! Es geht also!

  3. #2113
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    wow, faszinierend so was. Wie manche das hinkriegen mit dem abnehmen.

  4. #2114
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    ooooh ein WE in Südtirol...wie schön! Ich liebe Südtirol. Wo hin fahrt ihr denn genau??? Und da gibt es sooooo genial leckere Sachen *YAMMY* - geniess es...du liegst doch echt super bei deiner Abnahme...das klappt schon, da muss auch mal ein "sündiges" Wochenende drin sitzen!
    Wir fahren nach Terenten, das ist wohl bei Brixen.
    Ja, das Essen liesst sich schon sehr sündig, aber andererseits stehen morgen "hiking or biking" auf dem Plan und Nachmittags "team games" und Sonntag ist ne Wanderung zu irgendwelchen Wasserfällen geplant. Also Bewegung ist auch drin

    LG Jule

  5. #2115
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Guten Morgen zusammen,

    @ Gitte
    Ja ihm gehts viel besser, ist seit Mittwoch wieder zuhause und es war "nur" ein Virusinfekt, Gott sei dank

    @all
    bei mir gabs gestern noch Pizza um 22 uhr deutsche Zeit -> supertoll aber wie gesagt, ich mach am Montag weiter, jetzt hat das eh keinen Sinn und ich hab auch keine Energie jetzt mich zu zügeln

    Zum Glück haben wir hier keine Waage

    Ansonsten gibts noch nciht viel Neues hier, ich glaube aber das geht in die richtige Richtung *hoff*

    Viele Grüsse
    Karin

  6. #2116
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich glaube ich hör auf mit WW-Punkte zählen. Das bringt doch eh nix - jetzt wurschtel ich schon seit Wochen rum, gehe fleißig und regelmäßig ins Fitness, mehr als meine Kollegen oder Freunde, und trotzdem komme ich nicht runter von meinem Gewicht.
    Es ist so mega-frustrierend und ich weiß überhaupt nicht, wo es klemmt. Ich hatte anfang der Woche ein ganz gutes Gefühl - aber wenn ich nur einen Abend mal was "richtiges" warmes esse, habe ich am nächsten Morgen wieder das Gewicht wie eh und je.
    Das kanns ja wirklich nicht sein...

    Vielleicht bin ich echt zu verkrampft, vielleicht ist es besser für mich so nach Gefühl zu essen, unabhängig davon wieviel Punkte das hat. Die Fettfallen kenne ich so oder so mittlerweile...
    Wenn mir meine Klamotten einigermaßen passen würde, wärs ja auch ok vielleicht. Aber ich möchte meine normalen Jeans und Röcke wieder anziehen können !

    Liebe Grüße, ich hoffe Euch ergeht es besser!
    Kat

    Hallo Kat,

    wenn Du mit WW nicht abnimmst, dann stimmt vielleicht irgendwas mit deinen Punkten nicht. Ich mache seit mitte August WW und habe 6 kg abgenommen...ohne Hungern.

    Hast Du schon mal überlegt in eine Gruppe zu gehen?

    Es hat sich ja viel getan bei WW, hast Du die neuesten Sachen alle?

    Liebe Grüße Tanja

  7. #2117
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Hi Tanja,
    na das ermutigt mich einerseits und andererseits frage ich mich, warum es bei mir nicht funktioniert mit WW...!!
    Aber erst mal Gratulation zu deinem Abnehmerfolg, mit 6 Kilo wär ich schon prima zufrieden!

    Ich habe das FlexPoints-Programm, ist schon etwas älter, aber ich finde eigentlich das meiste.
    Wobei immer problematisch sind: Backwaren, Gerichte in der Kantine und natürlich außerhalb. Für WW ist essen gehen glaube ich eher kontraproduktiv, gell!? Beim selbstkochen hat man besser den Überblick was alles drin ist.

    Ansonsten habe ich schon manchmal Probleme, mit den Punkten auszukommen (20). Ich finde es oft sehr gut machbar, aber manchmal auch extrem wenig. Bin eigentlich immer am Limit oder auch mal knapp drüber. Wobei ich mir dann immer denke, 21 oder 22 Punkte zu verbrauchen ist immer noch weniger als ich ohne zählen esse...

    Mhm, das mit der Gruppe hat mich bisher von den Kosten abgeschreckt. Gehst Du in eine Gruppe?

    LG
    Kat

  8. #2118
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Huhu guten Morgen,

    so heute starte ich wieder mit WW durch...habe bis heute früh immer hübsch 62.4 kg gehabt...heute morgen auch mal, aber irgendwie sah die Waage unentschlossen aus und ich habe mcih nchmal drauf gestellt - 63.3 !!! WAAAH

    Ich hatte zwar eh vor, jetzt wieder konsequent zu sein, aber jetzt erst recht.

    Das Wochenende ging sündentechnisch eigentlich.....

    Gestern gabs mittags spontan Sushi und abends ein WW Gemüsecurry...total lecker für nur 2.5 Punkte. Quelle: www.weightwatchers.de

    Gemüsecurry mit Kartoffeln und Koriander

    hauptgericht


    POINTS® Wert: 2,5
    Portionen: 4
    Zubereitungsdauer: 15 min
    Garzeit: 40 min
    Schwierigkeitsgrad: leicht

    So lecker haben Sie frisches Gemüse noch nie gegessen! Paneer, echter indischer Käse, sorgt für den originalen Geschmack.





    Zutaten

    • 5 Sprüher The Food Company Pam No-Stick Cooking Spray, (oder jede andere Marke)
    • 1 Stück Zwiebel, gehackt
    • 2 Zehe(n) Knoblauch, gepresst
    • 1 TL Koriander
    • 1 TL Kreuzkümmel/Cumin
    • 600 ml Bouillon/Brühe entfettet (selbst hergestellt)
    • 400 g gestückelte Tomaten
    • 2 TL Curry
    • 500 g Kartoffeln, in Stücken
    • 250 g Blumenkohl, in Röschen
    • 75 g Erbsen (TK oder Konserve)
    • 2 EL Koriander
    • 100 g Speisequark, natur/mit Frucht/Kräutern, Halbfettstufe, 20 % Fett, bevorzugt indischen Paneer
    • 1 Prise(n) Salz
    • 1 Prise(n) Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen
    • 3 Prise(n) Koriander, frisch, zum Garnieren
    Anleitung

    • Großen Topf mit Backspray einsprühen. Zwiebeln und Knoblauch darin 3 – 4 min. anbraten. Gemahlenen Koriander und Kümmel einrühren, weitere 30 sec. rühren.
    • Brühe, Tomaten, Currypulver und Kartoffeln hinzufügen. Zum Kochen bringen, Hitze reduzieren und 10 min. simmern lassen. Blumenkohl hinzufügen und weitere 10 min. kochen.
    • Erbsen, gehackten Koriander und Quark (Paneer) einrühren. Würzen und mit etwas Koriander garniert servieren.

  9. #2119
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Morgen Mädels,

    so, ich bin auch wieder auf der Arbeit. Leider, leider ... und meine Waage hat heute morgen auch direkt mal 62,4 kg angezeigt. Ich könnte kotzen.
    Fast alles wieder drauf. Hab ich direkt auch an meinen Jeans gemerkt. Ich könnte heulen. Naja, die Woche ist Schatzi net da und ich werde versuchen Abends nix mehr zu essen.

    So, dann muss ich hier mal weiter lesen, was so in meinem Urlaub passiert ist. Und natürlich meine Berichte einstellen.

    Gitte, das Curry hört sich suuuuuper lecker an.

    Liebe Grüße
    Sonja

  10. #2120
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Jaa, Schiebi, wir sind gespannt auf Fotos!!!

    Jetzt bist Du auch schon wieder zurück im Büro...die schöne Zeit vergeht leider viel zu schnell.
    Dank meinem Flitti-Fotobuch bin ich auch wieder mal in Erinnerungen geschwelgt am Wochenende und habe Fernweh bekommen...vor allem bei dem Mist-Wetter heute!

    Hey, bald ist Treffen in Köln!
    Es gibt bald neue Infos im Forumstreffen-Thread. Ich hoffe es springt niemand mehr ab wär doch schade.

    LG
    Kat

    P.S. Das Gemüsecurry hört sich gut an, werde ich mal unter der Woche nachkochen. Ist doch perfekt für abends, wenn man noch mal was warmes möchte.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige