Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 211 von 289 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #2101
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    @ Gitte

    Wow neuer Avator, toll

    So, bin gerade angekommen im Büro nach über 9 stunden reise (ätzend weil es keine direktflüge gibt).....hier ist schnee und noch nix neues....

    deswegen mampfe ich auch grad m&m's ich kanns einfach nicht wenn ich den ganzen tag unterwegs bin gesund essen....in Kopenhagen hab ich mir schon nen Karamel Frappuccino und Muffin reingehauen....aber gut...ich machs wie Gitte...ab Montag

    Hab übrigens unterwegs ein supi Buch gelesen heisst: fucking Berlin...echt amüsant und gut geschrieben!

    @ Sonja
    Viel ERfolg!!!

    Liebe Grüsse
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Huhu, guten Morgen!

    Ich war dann heute wieder wa(a)gemutig (jetzt weiss ich woher der Begriff kommt) auf der Waage und sie zeigte 62.4 kg an...das soll mal einer verstehen...aber okay, ich freu mich! Mal sehen, werde am WE aufpassen und dann hoffen, dass Montag, am Wiegetag, die Waage immer noch freundlich zu mir ist....

    Und dann traue ich mich auch mal wieder, meine DAten in der Wiegeliste zu aktualisieren :-)

    Was macht ihr alle so schönes am Wochenende???

    Karin, gibts schon was Neues von deinem kleinen Neffen? Wie gehts ihm denn??? Und weiss man schon, ob es bakteriell oder eine Virusinfektion war/ist?

  3. #2103
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Guten Morgen!
    Ich glaube ich hör auf mit WW-Punkte zählen. Das bringt doch eh nix - jetzt wurschtel ich schon seit Wochen rum, gehe fleißig und regelmäßig ins Fitness, mehr als meine Kollegen oder Freunde, und trotzdem komme ich nicht runter von meinem Gewicht.
    Es ist so mega-frustrierend und ich weiß überhaupt nicht, wo es klemmt. Ich hatte anfang der Woche ein ganz gutes Gefühl - aber wenn ich nur einen Abend mal was "richtiges" warmes esse, habe ich am nächsten Morgen wieder das Gewicht wie eh und je.
    Das kanns ja wirklich nicht sein...

    Vielleicht bin ich echt zu verkrampft, vielleicht ist es besser für mich so nach Gefühl zu essen, unabhängig davon wieviel Punkte das hat. Die Fettfallen kenne ich so oder so mittlerweile...
    Wenn mir meine Klamotten einigermaßen passen würde, wärs ja auch ok vielleicht. Aber ich möchte meine normalen Jeans und Röcke wieder anziehen können !

    Liebe Grüße, ich hoffe Euch ergeht es besser!
    Kat

  4. #2104
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    hmmm aber du klangst doch gestern noch so positiv und das es langsam runter geht mit dem Gewicht?!

    jetzt frage ich dann mal: hast du dich schon mal ausgemessen? Denn wenn du nun mehr Sport machst und regelmässig KANN es tatsächlich daran liegen, dass du Muskelmasse aufbaust....

    trinkst du genug? Und was trinkst du? Fruchtsäfte, Schorlen, Tee? Sind da vielleicht noch irgendwo versteckte Kalorien unterwegs?

    Und wie siehts mit den Sattmachern aus und Obst? Ich hatte das damals bei WW auch, dass ich bei Nudeln einfach immer so reingehauen habe, dass es zu viele Kalorien waren...

    Nicht aufgeben....du schaffst das!

  5. #2105
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hallo,

    ich hab heute irgendwie nen Streßtag im Büro. Bin auch nur bis 13:30 / 14 Uhr da, weil unsere Abteilung bis Sonntag nach Südtirol fährt.

    Meine Waage hat mir heute schon wieder 700g weniger als Montag angezeigt, aber bei dem voranstehenden Wochenende werd ich froh sein, wenn ich Montag früh das selbe hab wie letzten Montag

    LG Jule

  6. #2106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    ooooh ein WE in Südtirol...wie schön! Ich liebe Südtirol. Wo hin fahrt ihr denn genau??? Und da gibt es sooooo genial leckere Sachen *YAMMY* - geniess es...du liegst doch echt super bei deiner Abnahme...das klappt schon, da muss auch mal ein "sündiges" Wochenende drin sitzen!

  7. #2107
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    ja, ich dachte auch es geht runter mit dem Gewicht. Aber ich wiege heute genausoviel wie vor 2 Monaten und damit immer noch mehr denn je zuvor. Fitness habe ich ja schon immer gemacht, nur jetzt wieder regelmäßiger - ich hoffe natürlich, dass sich auch etwas Muskelmasse aufgebaut hat aber an Umfang habe ich nicht abgenommen. Das merk ich auch an den klamotten. Mir passen im Moment immer noch nur 3 Hosen und keiner meiner Herbströcke. Letztes Wochenende wollten wir ausgehen, das war echt schon schwierig was zu finden in meinem Schrank...

    Ich verstehe es einfach nicht, weil ich viel öfters auf was verzichte, immer das kalorienärmste Gericht nehme wenn wir essen gehen oder in der Kantine, Obst esse und überhaupt halt auf die Punkte achte. Aber ohne den geringsten Abnehmerfolg fehlt auch die Motivation.

    Ich versuche mich jetzt nur noch 1 x die Woche zu wiegen, auch wenn mir das sehr schwer fallen wird...
    Ansonsten bin ich hier in der "Wiegeliste" natürlich längst absolut fehl am Platz.

  8. #2108
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Jaaa, schaut mal auf Seite 1... Kat, du bleibst wenigstens stehen. Ich hab mehr als vorher....

    Nun hab ich mir alles wieder angefuttert in der letzten Zeit. Hab mich auch nicht bewegt...Ich brauch nen Shcoenheitschirurgen.

  9. #2109
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Jaaa, schaut mal auf Seite 1... Kat, du bleibst wenigstens stehen. Ich hab mehr als vorher....

    Nun hab ich mir alles wieder angefuttert in der letzten Zeit. Hab mich auch nicht bewegt...Ich brauch nen Shcoenheitschirurgen.
    Sunrise, *flüster*: ich wiege auch mehr als auf der ersten Seite !!!
    das war nur mal zwischendurch kurz besser...

  10. #2110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.10.

    Mädels, wir schaffen das...wir haben nur gerade ein Formtief!!!!

    Und gemeinsam ziehen wir uns da auch wieder raus - jawollja....

    ich war Anfang der Woche auch super frustig und dachte mir....EGAL.....habe gegessen, wenn ich Hunger hatte (aber nicht zügellos) und nun sah es heute okay aus...ich freu mich aber noch nicht, mal sehen was Montag los ist...

    ich glaube, je mehr man sich damit beschäftigt desto schwerer ist es ....

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige