Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 210 von 289 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #2091
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Huhu Mädels,

    ich bin wieder da!!!! Das Wetter hier ist ja seeeeehhhrrrr bescheiden. Naja, kann man nicht ändern.

    Hochzeitsbericht und Flitterwochenbericht kommen nächste Woche. Hab grad erst die ersten Fotos von der Hochzeit gesehen. Urks, ich hab echt dicke Oberarme ... Mennoooooo ... naja, mal den Rest abwarten. =;-)

    Auf die Waage stell ich mich am Samstag. Aber ich hab mich im Urlaub mal drauf gestellt. Den Schrei müsst Ihr bis Deutschland gehört haben. Bin wieder bei 61,9 kg. KREISCH!!!!!! Und ich habe wieder Hunger .... Ich muss noch mal heiraten, damit ich wieder abnehme ....

    Ich habe die Woche noch frei und werde mal anfangen aufs Amt zu gehn und bei den Versicherungen anrufen, dass ich jetzt verheiratet bin.

    Liebe Grüße
    Sonja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2092
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hey Sonja! Da bist du ja schon wieder!

    Welcome Back...bin schon SEHR auf deinen Bericht gespannt.....und das mit den Oberarmen glaub ich einfach nicht....

    Die Versicherungsgeschichten sind auch schön :-) die habe ich gerade hinter mir (so halbwegs)

    Viele Grüße

    Gitte

  3. #2093
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    und das mit den Oberarmen glaub ich einfach nicht....
    dito

    so, war gestern und heute jeweils 1,5 stunden reiten und heute noch 10 km Joggen (1 Stunde) und morgen trau ich mich mal wieder auf die Waage....

    viele Grüsse
    Karin

  4. #2094
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Guten Morgen zusammen....

    57,2 kg

    sitze jetzt beim Frühstück und dann gehts nach Island heute, mal sehen wie das wird....drückt mir die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Karin

  5. #2095
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Huhu guten Morgen,

    ich habe mich heute nicht auf die Waage getraut...wir haben gestern Fotos bei einem Freund angesehen (von unserer Hochzeit die er gemacht hat) und da gabs Pizza und Rotwein...ich setze dieseWoche aus und mach ab Montag wieder richtig weiter.

    Fallen in Island Entscheidungen???? Ich drück mal prophylaktisch die Daumen!!!

  6. #2096
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Guten Morgen allerseits - und welcome back, Sonja!!
    Hoffe Ihr hattet ganz tolle Flittis!

    Bei mir ist zur Zeit viel los bei der Arbeit an Terminen, deshalb komme ich nicht ganz so oft wie sonst ins Forum (also nur noch 2 und nicht 4 Stunden pro Tag )!!
    Gewichtsmäßig geht es langsam, aber es wird weniger. Ich bin fleißig am sporteln - 2x Fitness, 1x Yoga die Woche und merke schon dass der Bauch straffer geworden ist.

    Versuche weiterhin tapfer die WW-Punkte einzuhalten.
    Sodele, das wars von mir soweit!
    Kat

    P.S. Viel Erfolg in Island, ich hoffe es geht bald bergauf!

  7. #2097
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Huhu,

    ich habe um 15:30 Uhr ein Bewerbungsgespräch. Bin mal gespannt wie das wird. Hab mich heute morgen, allerdings nach dem Frühstück auf die Waage getraut: 62,4 kg. Ich krieg die Krise. Naja, warte mal auf Samstag, da ist ja mein offizieller Wiegetag. Bin gespannt. Nächste Woche ist Schatzi auf Schulung, da werde ich Gas geben und viel Sport machen und wenig aber gesund essen.

    Und dann muss ich mal lesen, was so in meiner Abwesenheit passiert ist. Ich drück Dir auch mal die Daumen, Karin, auch wenn ich noch nicht weiß warum.

    Liebe Grüße
    Sonja

  8. #2098
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Sonja, fürs Bewerbungsgespräch viel Erfolg!

    LG Jule

  9. #2099
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich habe um 15:30 Uhr ein Bewerbungsgespräch. Bin mal gespannt wie das wird. Hab mich heute morgen, allerdings nach dem Frühstück auf die Waage getraut: 62,4 kg. Ich krieg die Krise. Naja, warte mal auf Samstag, da ist ja mein offizieller Wiegetag. Bin gespannt. Nächste Woche ist Schatzi auf Schulung, da werde ich Gas geben und viel Sport machen und wenig aber gesund essen.

    Und dann muss ich mal lesen, was so in meiner Abwesenheit passiert ist. Ich drück Dir auch mal die Daumen, Karin, auch wenn ich noch nicht weiß warum.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Viel Glück!

  10. #2100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    auch von mir viel Erfolg!!!! Mein Waage ist auch gerade gemein zu mir....ich starte Montag wieder durch :-)

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige