Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 209 von 289 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #2081
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    na das klingt doch gut.....

    bei mir gabs grad fish & chips, ist sicher auch nicht ganz gut für so ne diät...aber ganz ehrlich. so was gerade alles um mich rum passiert, arbeit, familie.....ist mir auch wurscht ob ich jetzt 55 oder nicht wiege.....

    jetzt heisst es erstmal "überleben" und kämpfen.....

    aber ich bemüh mich trotzdem....ist aber irgendwie schon so, dass ich in so harten Zeiten mich auch mit gutem Essen belohne und Schoki, und Keksen und und und. Hm. Mal sehen. Jetzt ist Ausnahmezustand, muss da erstmal durchkommen.

    Das ganze WE wird auch gearbeitet und da ist sowieso nichts drin mit geregelten Mahlzeiten.....da gibts halt nur so ungesundes Zeug und entweder ich esse das oder nix, und nix essen kann ich nicht, da kann ich überhaupt nicht denken.

    naja, vielleicht schaff ich es heute abend mich nicht nochmal mit sowas fettigem voll zu stopfen *hoff*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2082
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Sunny, brauchst Dir echt keine Gedanken zu machen! Dein Gewicht ist sowas von in Ordnung und unterwegs ist es eh im schwierig...
    Also ich habe das auch nur einigermaßen im Griff wenn ich ganz normalen "Alltag" habe und meine Regelmäßigkeit. Sobald ich unterwegs bin wird es schwieriger...

  3. #2083
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Karin, ich würde mir wegen der Esserei jetzt keine grauen Haare wachsen lassen -wenn man nicht drauf achtet, isst man eh weniger....

    sieh erst mal zu, dass ihr eure Probleme aus der Welt schafft - ich drück euch die Daumen!

  4. #2084
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Rrrrrrischtisch!!!

    Hab jetzt Feierabend, juchu!
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende- und nicht zu viel Streß!
    Kat

  5. #2085
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    na in diesem Sinne: schönes WE.......

    Stress ist mir lieber als immer nur warten warten warten.... das ist das Schlimmste

  6. #2086
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hallo,

    meine Waage hat mir heute 900g weniger angezeigt als noch letzte Woche Dienstag vor der Ernährungsberatung

    Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, sich mehr zu bewegen und Kalorien zu zählen hat mir in den letzten 3 Wochen also -3,4 kg beschert. (Trotz der ein oder anderen Ausnahme).

    Kommendes WE wird leider nicht so toll, da wir mit der Abteilung nach Südtirol fahren und die ersten Essensvorschläge alles andere als leicht waren....

    LG Jule

  7. #2087
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Mein Gewicht schankt gerade total (obs an der Mens liegt?)

    gestern und vorgestern 62.6 kg und heute 63.4 kg....

  8. #2088
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hallo!
    Mein Experiment am freitag ist tatsächlich gelungen - habe nichts mehr gegessen ausser 1 Karotte und 1 Apfel und war im Fitness. Am Samstag/Sonntag war ich dann aber jeweils wieder über den Punkten...so ein Mist.
    Gestern war ich schön frühstücken mit Freundinnen und mittags mit Schatzi unterwegs, am Samstag gab es bei einer Veranstaltung ein leckeres TapasBuffet...

    Jule, das sind ja tolle Ergebnisse!

    Gitte,das kann gut an der Mens liegen - manche nehmen da kurzfristig 2 Kilo zu, ich glaube Wassereinlagerungen oder so was

  9. #2089
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    bevor ich es vergesse: ich soll euch einen schönen Gruß von Sonja (Schiebi) ausrichten - sie hat mir am WE aus Bali gesimst!

  10. #2090
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Mein Gewicht schankt gerade total (obs an der Mens liegt?)

    gestern und vorgestern 62.6 kg und heute 63.4 kg....
    Mensch, das ging mir genauso....und das war noch viel schlimmer....stand iin England auf der Hotelwaage und das war auf einmal 58.3 kg

    Das war echt nicht so toll das zu sehen...heute morgen zuhause sind es dann wieder 57.0 kg gewesen.....wieder etwas mehr geworden, aber das war ja klar bei dem zeugs was ich grad so in mich rein fresse.....

    aber mens ist jetzt vorbei und dann sehen wir mal was ich schaffe....

    liebe Grüsse
    Karin

    PS: Heute geh ich noch zur Akkupunktur wegen meiner Kopfschmerzen und danach muss ich auch immer literweise piseln, ist schon ein Wunderwerk so ein Körper...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige