Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 208 von 289 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #2071
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    naja, wenn man ständig im hotel pennt dann kann das nicht so ne absteige sein, irgendwie....und vom preis her geht es echt und ist super sauber (bin da sehr pingelig). und das ist mitten im finanzzentrum und da kann er auch geld für taxi sparen weil da kann man überall hinlaufen zu den terminen. UND das coolste, Minibar und Frühstück ist inkl. also am Ende nochmal billiger

    schatzi schläft ja so ungefähr 90 % zur zeit in hotels da möchte er eine gute qualität haben (sag ich natürlich auch nicht nein)

    immernochhungerhabundhierstehennurerdnüsserum *grummel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2072
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Ja, das ist völlig klar, wenn man oft in Hotels übernachtet und viel arbeitet/reist, muss man auch eine gewisse Qualität haben.
    Wir wollen uns auch nicht die letzte Absteige buchen, sondern schon etwas "gehobener" - bei 1 Nacht kann man sich auch mal was anständiges gönnen und ich habe einige Hotels zwischen 100 und 150.- Euro gefunden.
    Bin mir nur nicht sicher wegen dem Viertel...

  3. #2073
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hm....das ist schwer, hab ich auch nicht so viel Ahnung. Wir sind ja im Finanzviertel, das ist Tourist-technisch nicht so spannend. Sonst find ich ganz gut so um Leicester Square (ist man mitten im Leben ...)

    Das baby meiner schwester ist schwer krank und mit hirnhaut-entzündung im KH, jetzt warten sie aufs ergebnis ob bakteriell oder virus und wenn bakteriell muss ich hier in london schnell zum arzt und mir pro-forma antibiotika geben lassen, das ist hoch gefährlich. Als ob man nicht schon sonst genug sorgen hat im moment. Hoffe nur der kleine wurm schafft das ohne schäden zu haben....oh gott, das wär so schlimm

  4. #2074
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    Das baby meiner schwester ist schwer krank und mit hirnhaut-entzündung im KH, jetzt warten sie aufs ergebnis ob bakteriell oder virus und wenn bakteriell muss ich hier in london schnell zum arzt und mir pro-forma antibiotika geben lassen, das ist hoch gefährlich. Als ob man nicht schon sonst genug sorgen hat im moment. Hoffe nur der kleine wurm schafft das ohne schäden zu haben....oh gott, das wär so schlimm
    Oh mann Sunny, das ist ja schrecklich! Hoffentlich geht alles gut...wie alt ist das Würmchen denn?

  5. #2075
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    gerade mal 10 tage

    war ja letzte woche bei ihr um ihr zu helfen und wenn das bakteriell ist dann sind ja alle in der familie gefährdet und müssen sich untersuchen lassen. weiß gar nicht wo ich in london da hin soll....heute ist auch freitag da bin ich am WE sowieso gearscht. aber das ist ziemlich gefährlich

    ich hoffe echt dass das alles gut geht und nichts passiert bei dem kleinen

  6. #2076
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    ach du liebe Güte!!!!! Ich drück euch alle Daumen, dass das Kleine die Sache gut übersteht und nichts zurückbleibt.

    Mein Bruder hatte das als Kind auch....und er ist total fit und gesund und hat keine Schäden davon getragen!

    Hoffentlich musst du nicht auch noch Medis nehmen *daumendrück*

    Halte uns mal auf dem Laufenden

  7. #2077
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Im Hotel wissen die bestimmt auch, zu welchem Arzt man gehen kann!

    10 Tage erst ist das Würmchen? Gemein, und schon so krank. Aber es geht bestimmt gut, wie bei Gittes Bruder!

    Mein kleiner Neffe ist ja auch erst drei Monate, wenn ich mir vorstelle mit dem wär was...oje.

  8. #2078
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    also die wissen das nach 5 tagen, wird schon alles gut gehen *hoff*

  9. #2079
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    So, ich wage heute Experimente.
    Das Experiment lautet: halte ich es ohne Essen (außer vielleicht nem Apfel) für den Rest des Tages aus!? Ich habe nämlich keine Punkte mehr Dank Milchreis und einem Cheeseburger...ohwei. Ausgewogene Ernährung sieht auch anders aus.
    Kann man eigentlich eine Überdosis Äpfel haben????

  10. #2080
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    ja, dann gibts Bauchweh oder Blähungen...wenns dumm läuft auch beides :-)

    mach dir doch einen Salat heute abend...mit Gurken und Tomaten, bissel Balsamico Essig (kein Öl), Gewürze dazu - lecker...und Punktefrei!

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige