Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 206 von 289 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

11.12.2017
  1. #2051
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    So: heute früh gabs eine kleine Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust

    Heute Mittag wie immer einen Salat aus der Kantine....

    Für den Rest des Tages habe ich nun noch 10 Punkte....

    (allerdings liegt ein verführerisches Mars delight auf meinem Tisch)

    Wasserstand: schlecht....erst ein Glas... :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2052
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    huhu,
    ich hatte eine kleine Portion Nudeln mit schweinfleisch...war nicht so lecker, hmpf. Zum Nachtisch bzw. für heute Nachmittag hab ich Quark und/oder Apfelmangomus von Rewe. Allerdings hab ich von einer Kollegin noch ein Duplo geschenkt bekommen ?) - wie so kleinkram reinhauen kann ist doch der Hammer! Vielleicht esse ich das heute nicht.
    Ich bin ja der Meinung, im Punkterahmen zu bleiben aber bei den Kantinensachen ist das immer etwas schwierig mit der Berechnung. Und wenn ich nicht in die Kantine gehe, ist es auch doof - bei den belegten Brötchen vom Bäcker bin ich dann auch am rumraten...

    Trinken tu ich jetzt fleißig, habe gerade eine frische Flasche Wasser geholt die heute weg muss!

    Ganz gefährlich sind immer die "freien" Abende daheim, wenn ich nicht ins Fitness oder so gehe...

  3. #2053
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    zumal belegte Semmeln oft mindestens genauso viele Kalorien haben - da liegt ja oft so viel Aufschnitt drauf und dann noch Butter und Remoulade...da ist ein richtiges Essen sicher die bessere Wahl...

    wir hatten mal eine zeitlang eine (total dicke) Köchin, die immer die WW Punkte angegeben hat...sie war aber wirklich keine Werbung für WW :-)

  4. #2054
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    @ Jule
    mein Leben ist so unplanbar durch Reisen etc. da kann ich das eher nicht mit jemadem absprechen

    @ Gitte
    na die wirtschaftliche lage in Island ist ja eher kritisch und da unsere Firma Hauptsitz hat in Island sind wir davon schon irgendwie auch betroffen und das hat erstmal Vorrang.....ich will ja schließlich nicht "alleinerziehen" sein weil Männe nur einmal im Monat zuhause ist und sonst arbeiten und auf Reisen

    @ all
    war grad 30 Minuten Laufen
    gegessen hab ich bisher 4 Scheiben Sandwichtoast mit Frischkäse und Marmelade, einen Apfel und eine Banane....sehr viel mehr gibts aber heut auch nicht mehr weil ich gleich zum Flughafen muss nach London .... WE ist bei mir leider arbeiten angesagt und da kann ich es sowieso vergessen Kalorien zu zählen, da ess ich wenn ich ne Möglichkeit habe, ist dann eh selten genug...

  5. #2055
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Huhu Karin, meine Frage hatte sich erübrigt nachdem ich bei den Hibblern gelesen habe, dass du deine Mens hast...

  6. #2056
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Boahhhh.... fühl mich so satt gerade....hab mir eben die 2 Scheiben Toast so schnell reingeschoben weil ich immer so hektisch werde wenn ich alles so im umher rennen einpacken muss und buchen und und und....naja, jetzt bin ich fertig und hab noch 20 min zeit ..

  7. #2057
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    was machst du denn in London? Habt ihr wieder Meetings dort?

  8. #2058
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    ja London ist so der Treffpunkt...halbe halbe wenn man es so will aus Island und Deutschland.... bin jetzt angekommen und warte dass mein Hasi auch ankommt.....trinke bei Costa Coffe gerade nen leckeren Summerberry-Smoothie *mhhhh*

  9. #2059
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    allerdings haben mir dei A....löcher am HH Flughafen schon wieder mein Shampoo und Spülung weggeworfen und ich musste mir hier erstmal neues kaufen *nerv*

  10. #2060
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hey, jibbet da die coole Boots-Drogerie, die ich aus Thailand kenne??? na da kauft man doch gerne Shampoo etc.
    Sunny, Du als Vielfliegerin müsstest das doch wissen mit den Flüssigkeiten?

    Ich beschäftige mich übrigens auch gerade mit London, wir fliegen im november spontan ein WE hin und ich bin jetzt schon deprimiert, dass wir so wenig Zeit haben...
    Habe gerade festgestellt, dass die staatlichen Museen dort alle KEINEN Eintritt verlangen, wie geil ist das denn???!!

    LG
    Kat
    die heute abend Milchreis gekocht hat und nicht wenig davon mit Kirschen verspeist hat...*schäm*...aber lecker wars!

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige