Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 205 von 289 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

11.12.2017
  1. #2041
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    tja, ich finde, wenn man Resultate sieht, dann machts auch Spass...aber bei mir ist es ein mühsamer Kampf um jedes Gramm, und wenn ich dann mal nicht aufpasse ist das schwuppdiwupp wieder drauf...und das find ich ärgerlich..
    So ist das bei mir auch. Ein Wochenende bei meiner Family oder eine Woche Urlaub haut schon immer voll rein. Das kanns ja auch nicht sein...
    und wegen den Erfolgen: die lassen sich bei mir halt eher nicht blicken gerade , früher habe ich schneller mal auch gesehen dass sich was tut, das spornt natürlich an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2042
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    hatte heute wie immer einen Salat und gerade habe ich mir zum Cappu dann doch ein "Snickers Miniature" (in dieser Celebrations Größe) genehmigt...

  3. #2043
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hallo Mädels,

    bin wieder zurück und somit fasse ich jetzt mal neue Motivation um weiter zu machen oder wieder anzufangen je nachdem......

    sieht so aus dass ich bei der Hibbelliste erstmal raus bin und wir erstmal noch kurz warten (so sehe ich das hab mit Männe noch nicht gesprochen) und dann kann ich ruhig was für mich tun und die paar Pfunde los werden

    Das sag ich jetzt, gestern abend hab ich natürlich erstmal schön Chips gefressen und Bier getrunken zum Fussi

    Naja, neuer Tag neues Glück....

    Liebe Grüsse
    Karin

  4. #2044
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    @ Karin
    Mal Chips und Bier sind ja nicht das Problem, aber täglich halt...

    @ me
    Ich hab Dienstag und gestern wieder in meinem definivierten Kalorienrahmen gelegen

    LG Jule

  5. #2045
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    @ Jule

    ja ich weiß, aber in letzter Zeit mach ich da öfters so Ausnahmen

    Schlimm ist es z.B. mit dem Sport....ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel Sport gemacht, aber seit dem letzten WE kann ich mich einfach nicht motivieren, ich hab einfach keinen Bock. Montag hab ich mich dann rausgeschleppt zum Laufen und ich hab echt keine Kraft gehabt und meine Beine waren soooo schwer....irgendwie ist das so ein Herbstloch oder so? Keine Ahnung...Muss jedenfalls wieder etwas Motivation fassen, sonst wird das NIE was mit den 55 ....... ja ich weiß, ist ja nicht viel. Aber wenn man so kurz vor dem Ziel steht dann sind auch 2 Kilo Welten. In meinen höchsten Zeiten hab ich mal 68 Kilo gewogen, das ist dann schon ein Unterschied.....aber ist schon ne Weile her....

  6. #2046
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    @ Karin
    Ich kenn das mit den Ausnahmen und mit dem Schleifen lassen bei den letzten Kilos.

    Hab ja vor ca. 2 1/2 Jahren unbedingt auf 64 kg kommen wollen und es letztendlich nie geschafft.

    Motivation ist irgendwas, was von Innen kommen muss und leichter fällt, wenn man Ergbenisse sieht. Hast Du denn ne Jogging-Partnerin / Partner? Dass Du Dich leichter aufraffen kannst?!

    @ Gitte
    Nachdem wir Montag über meine gewichtsentwicklung geredet haben, hier der Link zu den Vorher & Nachher Bildern Aktuellen "Zustand" haste ja gesehen
    Vorher / Nachher & Essen & Sonstiges Fotoalbum | Sonstiges bei CHEFKOCH.DE

    LG Jule

  7. #2047
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Wow Jule, das ist aber echt ein toller Unterschied *respekt* find ich super dass Du das geschafft hat!

    Ich habe leider keinen Sport-Partner. Mein Freund ist ja so viel unterwegs und ich bin somit meistens alleine und selbst wenn er da ist bin ich ja viel besser in Form als er. Also läuft es meist darauf hinaus dass ich mit meinem Schweinehund alleine da stehe.....

    Aber ich WILL da endlich mal wieder hinkommen......

  8. #2048
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Wow Jule, Du hast aber toll abgenommen. Das ist extrem motivierend zu sehen! Wieviel hast Du 2003 bei Deiner Abschlussprüfung gewogen??
    Und wie ist das bei WW bei Dir, wieviele Tage liegst Du ÜBER Deinem Punkte-Kontigent?? Ich schaff das manchmal einfach nicht...
    aber zur Zeit gehts.

  9. #2049
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    @ karin
    Alleine ist es wirklich schwer sich zum Sport zu motivieren.
    Ich schaffe es derzeit zumindest einmal die Woche zum Nordic Walking.

    Mmmh und wie sieht es mit nem Sportverein oder irgendwie Volkshochschule oder so aus?

    @ Kat
    Ich habe 2003 ca. 104 kg gehabt und hab dann in ca. 1 1/2 Jahren WW etwa 39 kg abgenommen.
    Durch eine Schilddrüsen-Erkrankung hab ich dann halt schleichend über die letzten zwei Jahren fast alles wieder drauf bekommen, trotz WW und trotz Punktezählen.
    Durch die Hochzeitsvorbereitung usw. hab ich WW die letzten Monate ziemlich schleifen lassen und zähle jetzt seit gut 2 Wochen Kalorien. Für mich ist das derzeit deutlich besser.

    LG Jule

  10. #2050
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hallo und guten Morgen,

    WOW super - Danke für die Fotos Jule! Du kannst wirklich stolz auf diesen Erfolg sein!!!!

    Ich war gerade beim Zahnarzt - habe meinen ursprünglichen Termin von heute abend auf heute früh umgelegt - und das war auch gut so. Das war sowas von anstrengend! Jetzt hoffe ich wirklich, erst mal Ruhe vorm Doc zu haben.

    Karin, wieso Hibbelstopp??? habe ich was verpasst?

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige