Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 204 von 289 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #2031
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Also im Moment sind es mind. 20 die zugesagt haben und noch 4 "Wackelkandidaten". Hoffe dass niemand mehr absagt Schade daß Jackie abgesagt hat und bei JuleMäuschen weiß ich auch noch nicht genau. Sie hat zwar nicht "offiziell" abgesagt, aber so ihre Zweifel angemeldet.
    Wie sind aber jetzt genau 50/50, also nur die Hälfte sind frischgebackene Ehefrauen.
    Vielleicht sollten wir noch mal ein bissl Werbung machen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2032
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Kat, ich habs gestern schon zu Gitte gesagt.
    Ich bin auf jeden Fall in Köln und werde definitiv auch zum Teil beim Bräute-Treff dabei sein. Die Frage ist halt, ob ich das komplette Programm mitmache oder nicht.
    Das werd ich aber auch erst kurzfristig sagen können :-)

    LG Jule

  3. #2033
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Kat, ich habs gestern schon zu Gitte gesagt.
    Ich bin auf jeden Fall in Köln und werde definitiv auch zum Teil beim Bräute-Treff dabei sein. Die Frage ist halt, ob ich das komplette Programm mitmache oder nicht.
    Das werd ich aber auch erst kurzfristig sagen können :-)

    LG Jule
    Supi! Das freut mich, dann sag einfach Bescheid wenn Du Näheres weisst.

  4. #2034
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    wisst ihr was: ich habe im Moment NULL BOCK auf Diät...es nervt mich gerade mordsmässig an.....aaaaaaah HILFE::::::

    wie gehts denn euch so mit dem Thema?

    Bin jetzt auf dem Sprung - hab noch nen Arzttermin.....wie schön

  5. #2035
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    geht mir genauso und hab deswegen gerade kuchen gegessen

  6. #2036
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    wisst ihr was: ich habe im Moment NULL BOCK auf Diät...es nervt mich gerade mordsmässig an.....aaaaaaah HILFE::::::

    wie gehts denn euch so mit dem Thema?

    Bin jetzt auf dem Sprung - hab noch nen Arzttermin.....wie schön
    So geht es mir ja quasi ständig!! Das bleibt nicht aus...ich versuche halt jeden Tag aufs Neue, weniger und andere Sachen zu essen.
    Wenn ich einen Tag "über die Stränge" geschlagen bin versuche ich mir zu sagen, daß das nicht soo schlimm ist und jetzt nicht meine ganzen Abnehmversuche gleich in Frage gestellt werden sollten. Der nächste Tag ist ein neuer Tag, an dem es auch wieder klappen kann.

    Im Moment versuche ich vor allem gar nicht so viel an und übers Essen nachzudenken. Dann vergesse ich es auch einfach manchmal und esse weniger, als wenn ich so mords fixiert drauf bin.

    Hab jetzt auch gleich Feierabend!
    Ciao Mädels, macht es gut!

  7. #2037
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Bei mir wars eher so, dass ich jetzt letzte Woche so viele schöne Sachen gegessen habe und ich es toll fand, nicht IMMER drüber nachzudenken....die Quittung kam ja auch :-( bin wieder bei 63 kg und das nervt mich so...man kann doch nicht IMMMMMMER aufpassen...

    na ja...was solls...

    Wie gehts euch denn sonst so? ich trink auch gerade wieder zu wenig..

    Lieben Gruß

    Gitte

  8. #2038
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Hallo,

    ich war gestern bei der Ernährungsberaterin.

    Habe in gut zwei Wochen 1,6 kg (bei mir daheim waren es 2,4 kg) abgenommen und 2% weniger Körperfett.

    Im Großen und Ganzen bin ich wohl auf dem richtigen Weg, auch wenn die letzten Tage sehr durch Ausnahmen (KH am Abend) geprägt waren.

    @ Diät genervt
    Mich stört es nicht mich selber einzuschränken und zu disziplinieren, aber bei mir geht es ja auch nicht nur um 3-5 kg zum Wohlfühlen, sondern wirklich um Übergewicht.

    LG Jule

  9. #2039
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    Morgen,
    mir geht es ganz gut. Kann heute leider nicht so viel schreiben hier, aber das ist auch mal ok. Habe nämlich was zu tun bei der Arbeit so was aber auch!!

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, mein ganzes Leben lang zu verzichten und das Gewicht zu kontrollieren. Aber anscheinend habe ich nur eine Alternative - entweder ich akzeptiere mich dicker oder ich achte halt immer aufs Gewicht...akzeptieren will ich mich nicht allzu sehr, weil ich angst habe, dass das Gewicht dann immer weiter steigt weil ich unbekümmert mampfe worauf ich Lust habe.

    Gestern hab ich noch eine leckere Hähnchen-Gemüsepfanne gekocht und bin im Punkterahmen geblieben. Wieder einen Tag tapfer gewesen!!

  10. #2040
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 14.10.

    tja, ich finde, wenn man Resultate sieht, dann machts auch Spass...aber bei mir ist es ein mühsamer Kampf um jedes Gramm, und wenn ich dann mal nicht aufpasse ist das schwuppdiwupp wieder drauf...und das find ich ärgerlich..

    na ja, ich bleibe trotz großer Versuchungungen zumindest bei der Schokolade standhaft :-) (die steht bei uns gerade überall...)

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige