Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 203 von 289 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #2021
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    uuups Jule, du hast recht...

    aber bislang habe ich erst 0.5 Punkte durch einen Cappuccino :-) ich spare für heute abend


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2022
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    uuups Jule, du hast recht...

    aber bislang habe ich erst 0.5 Punkte durch einen Cappuccino :-) ich spare für heute abend
    Dann gehts ja. Ich hab bisher nur nen Kaffee mit etwas Milch. Sollte kalorientechnisch also auch OK sein

    Leider war das ganze WE seit Freitag kalorientechnisch nicht gut...
    Und morgen hab ich wieder Ernährungsberatung inkl. Wiegen...

  3. #2023
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    wir haben letzte Woche auch sehr gut gelebt...hatte ja viel Zeit zum Kochen, drum hatte ich mich gestern so über die angebliche Abnahme gefreut....na ja...

  4. #2024
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Hi Mädels,
    hier is ja wieder was los!!
    Auf meiner Waage ist nix los, zumindest nicht in die Abwärts-Richtung
    Versuche aber auch tapfer weiter WW zu machen.
    Gestern wollte ich gar nix mehr essen ausser großes Frühstück+ 1 Suppe. Und dann waren wir abends im Früh Brauhaus, um einen Tisch für unser Treffen Ende NOv. zu reservieren - Ende vom Lied: Tisch reservieren ging nicht, aber dafür haben wir Bratwurst mit Bratkartoffeln gegessen! Lecker. Jetzt muss ich mal schauen, wieviel Punkte das hatte...ich ahne schlimmes!

  5. #2025
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    wir waren gestern im Biergarten und hatten eine "Riesencurrywurst mit Pommes" - haben wir uns zwar geteilt, aber dennoch.... :-)

    aber LECKER wars

  6. #2026
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Hi Mädels,

    ich habe die letzten Tage auch gesündigt. Bin grad bei meiner Familie Baby meiner schwester ansehen und da is nix mit diät oder so....also geh ich auch nicht auf die Waage...kann mir die Laune auch noch nä. Woche versauen...

    Liebe Grüsse
    Karin

  7. #2027
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Riesencurrywurst...*schleck*....

    Guten Morgen!
    War gestern brav im Fitness und danach gab es eine große Schüssel Salat. Bin im WW-Punkterahmen geblieben. Versuche mich jetzt Fitness-mäßig mehr zu disziplinieren, außerdem hab ich eine alte Bekannte im Studio getroffen und wir wollen uns mal verabreden. Dann gibt es keine Ausreden

    Und trinken muss ich mehr.
    Bin motiviert. Mal wieder - drückt mir die Daumen!!

    Wie isses bei Euch so? Gitte, ist das nicht blöd jetzt schon wieder arbeiten zu müssen? Dein Empfang war ja wohl sehr nett am Arbeitsplatz.
    Wann macht Ihr noch mal Flitterwochen??

  8. #2028
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Huhu guten Morgen,

    gestern war ich beim München Stammtisch und hatte ein Thunfischpizza und Weinschorle

    Aber jetzt bin ich wirklich wieder diszipliniert...ich werde die Punkte von gestern auch alle eintragen, auch wenn ich entsetzt sein werde....seufz...

    Unsere Flittis wollen wir evtl zum 1. HZ nachholen - wir möchten ja gern nach Australien, oder USA oder so..mal sehen, habe gestern erfahren, dass man im Falle einer SS mit einer Reiserücktrittsversicherung gut abgesichert ist...das wusste ich noch nicht...von daher können wir ja nun planen :-)

  9. #2029
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Ach stimmt, gestern war stammtisch bei Euch! Und wie wars?
    Wieviele sind gekommen?
    (nö, ich bin nicht neugierig ).

    Das sind ja gute Nachrichten mit der SS und Reise. Gut zu wissen!!!
    Nach Australien oder Indien würde wir nächstes Jahr auch gerne noch mal, bevor es an das Thema nachwuchs geht.
    Aber ich weiß noch nicht wie das bei mir hinhaut, weil ich ja erst mal Probezeit ab Dez. habe.

    Zum 1. HZ wäre natürlich nett, ich würde Euch aber eher raten im November/Dezember/Januar zu fliegen, da ist das Wetter toll und vor allem auch die Tage wieder länger!

  10. #2030
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Es war sehr nett...wir waren insgesamt zu sechst....

    Bin schon so gespannt auf das Treffen in Köln - wieviele sind da jetzt eigentlich gemeldet????

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige