Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 202 von 289 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #2011
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Groß planen tu ich den Tag essenstechnisch eigentlich nicht. Also ich habe schon so einen bestimmten Rythmus - wenn ich abends zum Sport gehe esse ich in der Kantine zu Mittag und abends nur noch ne Kleinigkeit. Wenn ich abends "frei" oder eine Verabredung habe, esse ich mittags weniger um abends noch etwas Spielraum zu haben um etwa zu kochen oder so.

    Habe aber heute schon überlegt, diesen 2-Wochen-WW-Plan mal zu machen. Das ist halt so meganervig wenn man vollzeit arbeitet, wann soll man denn das alles vorbereiten, kochen und so weiter...?!

    Mit dem Obst hast Du recht, da vertut man sich. Aber Obst hat ja auch unterschiedliche Punkte - z.B. Weintrauben, die sehr viel Zucker haben, haben ja schon Punkte, im Gegensatz zu Äpfeln.
    Ich finde es prinzipiell aber nicht schlecht, daß bei Gemüse und Obst etwas großzügiger mit den Punkten umgegangen wird, weil man sich damit ja auch gesund ernährt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2012
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Huhu ihr Lieben,

    oh mei Jule - 5 kg! Ist ja der Wahnsinn.....du hattest aber auch einen ganz schönen Stress die letzte Zeit, gell. Ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas ruhiger wird und du dennoch mit deiner Ernährungsberatung Erfolge hast!

    Kat, wie Jule ging es mir früher so mit diesen Sattmacher Nudeln - davon habe ich einfach immer zu viel gegesse. Das Vollkornbrot solltest du aber dennoch nicht weglassen, denn es macht viel länger satt als Toast....Toast aus Weißmehl rauscht ja nur so durch und man hat nach kurzer Zeit wieder Appetit.

    Nach wie vor plädiere ich für viel, viel trinken - auch Früchtetee (ohne Zucker natürlich ), denn das zügelt auch bissel den Appetit. Oft isst man ja nur aus Lust, statt aus wirklichem Hunger.

    Mit dem Obst sollte man auch Maß halten...mehr als 500 g sollten es eigentlich nicht sein, dann lieber mal Cocktailtomaten oder Gewürzgurken oder auch Möhren, Salatgurke, Kohlrabi....im Moment gibt es doch wieder so tolles Gemüse.

    Ich habe mich dank WW jetzt wieder viel gesünder ernährt...viel Obst, Gemüse und viel Wasser....

    Und was auch noch so eine Sache ist: viele fettreduzierte Produkte sorgen dafür, dass man einfach mehr ist.....

    Gibt es denn besondere Situationen, wo dir das Verzichten so dolle auffällt?

    Bei mir ist es Stress oder Ärger oder Kummer, und ich MUSS Schokolade habe - als Trostpflaster. Das war mir früher nicht so bewusst.

    Woher kommen denn die meisten Kalorien bei dir? kannst du das abschätzen? Also sind es eher Schleckereien wie Schoki und Kuchen, oder Chips oder aber einfach das normale genussvolle Essen?

    Wir schaffen das!!!!

  3. #2013
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Mhm, also ich esse nicht sonderlich viel Süßigkeiten, also schon ab und zu aber keine Unmengen. Aber ich denke daß ich oft einfach zu große Portionen esse, z.B. beim Abendbrot oder wenn ich was gekocht habe. Oder beim Frühstück am Wochenende, da könnt ich immer reinhauen...

    Ansonsten ist ein Grund für mein "problem" bestimmt auch, dass ich im Moment absolut unterfordert bin im Job und den ganzen Arbeitstag nur sitze. Ich geh zwar abends zum Fitness oder Yoga, aber ich denke das kann nur einen Teil dieser Sitzerei kompensieren.
    Aber das wird sich ja ab 1.12. ändern - dann komme ich auch nicht mehr so sehr dazu, nebenher zu futtern.
    Außerdem habe ich so im Alltag oft das Gefühl mich disziplinieren zu müssen (geht ja schon beim aufstehen morgens los...) und ich könnte mir vorstellen, daß ich es deshalb oft als so furchtbar tragisch empfinde mich auch beim Essen disziplinieren zu müssen, während andere meinem Empfinden nach einfach schlemmen und genießen wenn sie Lust dazu haben...

    Dazu muss ich aber insgesamt noch erwähnen, daß ich keine Fressattacken habe oder so viel mehr als andere esse. Obst und Gemüse und Salat gehört zu meiner Ernährung jeden Tag dazu. Aber um schlanker zu werden/zu bleiben ist es wohl zu viel für mich...ich bin halt auch ein sehr guter Futterverwerter, da wird jede Kcal irgendwo untergebracht

  4. #2014
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Also ich bin ja mehr so ein Langeweile-Esser.......wenn ich genug zu tun habe dann hab ich das auch so im Griff. Aber zum Beispiel auf Reisen da kann man ja nix machen als blöd rumwarten und da ess ich zu gerne vor allem so ungesunde sachen wie chips, schoki, eis, pommes und und und

    Heute war ich allerdings 10 km Laufen um mich abzureagieren, denn stress und ärger dazu hält ja keiner aus mann oh mann.

    dachte dann um frieden zu stifen koch ich sein lieblingessen und er hat nicht mal auf die sms geantwortet und ich hab also alleine gegessen naja, so ist das leben

  5. #2015
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Boahhhh..... zu allem Überfluss ist auch noch die Spülmaschine uberflutet und ich muss irgendwie das besch.... Rohr wieder frei kriegen. Ach menno.

  6. #2016
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    oh je...das war ja dann kein toller Tag....ist dein Schatz wieder unterwegs oder ihr beide gerade?

    ich zähle diese Woche kein WW...zwar gabs gestern eine WW Kürbiscremesuppe, aber heute gabs Brathähnchen und Kartoffeln vom Blech a la Jamie Oliver und dazu Romanescu Gemüse...lecker, aber ganz schön fettig irgendwie...dafür gabs erst um 11 h Frühstück

  7. #2017
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Ui Sunny, da lief mal alles schief gestern, mhm? Hoffentlich ist's heute wieder besser!!
    War gestern abend noch eine Kleinigkeit Sushi&Co essen, und habe mir den Nachtisch verkniffen und daheim auch nichts mehr gegessen. Sehr gut.
    Heute gibt es gerade Joghurt, Mango+Müsli. Ich bin zwar ein absoluter Frühstücksvertreter, aber manchmal lasse ich es doch ausfallen und esse erst hier auf der Arbeit was um 10/11 Uhr. Weil ich hier morgens eh was zum mümmeln brauche
    Wie geht es Euch so heute? Hier scheint gerade wunderbar die Sonne auf meinen Rücken...mhm...
    Gitte, wie geht es Deinem Schatz?? Könnt Ihr die gemeinsame Zeit trotz Krankheit etwas genießen? Lecker bekochen tust Du ihn ja!!

  8. #2018
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    hallöchen zusammen,
    habe gestern noch frieden mit ihm geschlossen um den stress von der arbeit etwas zu erleichtern, war dann noch ganz nett .....

    dann war er heute ganz süss und hat brötchen geholt und mir noch ein brötchen für die fahrt geschmiert, bin jetzt im süden bei meiner familie. meine schwester hat am montag ein baby bekommen -> ist schon süss und echt schnuckelig der kleine

    Gewicht Freitag Morgen: 56,5 kg

    also immernoch 1.5 kg to go.....

  9. #2019
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Guten Morgen ihr Lieben,

    bin jetzt auch wieder im Büro.

    Gestern stand ich bei 62.2 kg - oh Wunder!

    Heute waren es 63 kg...häääh?

    Also wiege ich mich morgen mal nochmal - irgendwas spinnt da gerade :-)

    Ansonsten gehts ab heute mit Disziplin weiter mit WW

  10. #2020
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehts ab heute mit Disziplin weiter mit WW
    Ich erinnere Dich nachher beim Stammtisch dran

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige