Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 200 von 289 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #1991
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    SO kann man es auch sehen *g* aber dem gehts so schlecht, dem steht sicher nach allem der Sinn, aber danach sicher nicht :-) ich glaube, der gefährliche Zeitpunkt ist auch schon vorbei.....*g*

    ich habe heute noch gar nicht geschaut.....Börse wieder im freien Fall, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1992
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    @ gitte

    heute ist der schwärzeste Tag EVER für die Isländer. ALLE Banken sind jetzt unter staatlicher Kontrolle, Russland hilft adhoc mit 4 MRD Euro und der Staatsminister hat gestern eine Rede gehalten und mit dem Satz beendet: "Gott helfe Island"

    Das ist wirklich ganz, ganz furchtbar und keiner weiß wie das endet

  3. #1993
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    ach du liebe Güte!!! Ich wusste gar nicht, dass es Island so knüppeldick trifft! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!!!

    Habe vorhin in deinem Blog gelesen! Gefällt mir gut, wie du schreibst...du hast ja auch schon einiges mitgemacht....


  4. #1994
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    vielen Dank

    ja habe ich und GERADE war Ruhe bei uns oder in meinem Leben eingekehrt und dann kommt so ne Finanzkrise und das ganze Leben steht wieder mal in Frage ..... deswegen hoffe ich jetzt echt dass das diesen Monat nicht eingeschlagen hat, in so eine Welt kann ich ja jetzt kein Kind setzen (wenns passiert ist dann freuen wir uns, aber sonst kann man das nicht verantworten im Moment).....

    ich sitze hier gelähmt zuhause, verfolge BBC und die isländischen nachrichten, und es kommen immer nur hiobsbotschafen *schauder*

  5. #1995
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    hmmmm jetzt warte erst mal ab....

    ein Kollege meinte mal zu mir (nach einem sehr schweren Schicksalsschlag, den er verkraften musste) die Realität ist meist viel gnädiger als die eigene Phantasie....man malt es sich meist schlimmer aus, als es in Realität dann kommt

    ich drück dich!

  6. #1996
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    vielen Dank

    ja habe ich und GERADE war Ruhe bei uns oder in meinem Leben eingekehrt und dann kommt so ne Finanzkrise und das ganze Leben steht wieder mal in Frage ..... deswegen hoffe ich jetzt echt dass das diesen Monat nicht eingeschlagen hat, in so eine Welt kann ich ja jetzt kein Kind setzen (wenns passiert ist dann freuen wir uns, aber sonst kann man das nicht verantworten im Moment).....

    ich sitze hier gelähmt zuhause, verfolge BBC und die isländischen nachrichten, und es kommen immer nur hiobsbotschafen *schauder*
    Oh Mann Sunny, das tut mir leid! Wie ätzend. Hätte auch gar nicht gedacht, dass es Island so sehr trifft aber so lernt man immer wieder dazu. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf!

  7. #1997
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    uahhh....gott ich bin total feddisch mit de nerve

    hier ist übringens noch mein zyklusblatt...also wenn das jetzt noch eingeschlagen hat bin ich total bedient bzw. weiß ich auch nicht....wird schon irgendwie weiter gehen

    myNFP - Zykluskurven online auswerten

    klar wollten wir ein Kind und und und...und dann kommt so ein Zusammebruch mit dem in der HÖHE ja niemand gerechnet hat.

    aber ihr habt sicher recht und das wird alles nicht so schrecklich *bibber*

    Irgendwie hab ich total den Knoten im Bauch und kann grad nix machen...eigentlich hätte ich um 5 Reiten aber ich kann mich zu nichts bewegen

  8. #1998
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    und da sag mal einer ich bin nicht schusselig -> hab mir gerade ne Saftschorle machen wollen und hab mir MILCH statt saft in das minteralwasser geschüttet *tsetse*

    versuch mich jetzt mal runter zu holen, hab grad die Sauna angemacht und versuch mir da den stress rauszuschwitzen

  9. #1999
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    oh mei.....aber mach dich jetzt nicht zu sehr verrückt mit der eventuellen Schwangerschaft...eigentlich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass es derart fix schnaggelt....ich muss immer an meine Freundin denken, die ewig rumgetan hat damit.....wird schon alles nicht so schlimm sein - ich weiss, das sagt sich so leicht....

    Geniess die Sauna und trink danach mal einen Tee.....

    ist dein Menne denn wenigstens bei dir?

  10. #2000
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 6.10.

    Guten Morgen,
    war gestern erst noch 20 Minuten und dann in der Saune.

    Nö, er ist nicht da er ist jetzt in London um da so ungefähr im Mittelpunkt zu sein wenn er irgendwo hin muss....Für uns hat sich die Lage zum Glück gestern ein wenig entspannt, Gefahr ist zwar nicht gebannt aber zumindest haben wir die Bestätigung von der Regierung dass sie alles tun um unsere Kreditlinien aufrecht zu erhalten *puhhh*

    Und wegen ner ss, glaub ich ja auch nicht dass was passiert ist, aber man weiß ja nie. Und wenn es so ist dann freue ich mich auch, wär halt grad nur net so passend. aber wann solls schon passen *grübel*

    Schaun mer mal.......jetzt sitz ich erstmal beim Früstück

    PS: Gewicht war heute bei 56.8 kg -> könnte besser sein, aber bei dem was ich in den letzten Tagen gegessen hatte auch ok.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige