Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 289 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #191
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    So, Mädels, wenn ich darf reihe ich mich auch mal wieder bei euch ein!

    Letzten Sommer habe ich mit "Schlank im Schlaf" 12 Kilo abgenommen und mir nun wieder 5 angefressen Mein Hochzeitskleid musste sogar eine Nummer grösser bestellt werden, da der Speck am Rücken rausquillt

    Bis Anfang Oktober sollen diese 5 Kilo also nun wieder runter!

    lg

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    bei Drinks hab ich nie das Gefühl, dann wirklich eine Mahlzeit zu mir genommen zu haben..irgendwie brauch ich das Gefühl was zum Kauen zu haben...?)
    Ich finde diese Drinks machen ziemlich satt. Aber klar nur davon ernähren möchte ich mich jetzt nicht. Deswegen, einfach nur das Abendbrot durch diesen Drink ersetzen, ansonsten ganz normal essen.

    Mal schauen welchen Drink ich mir dann hole. Mal gucken was die in meinem Fitnessstudio kosten. Ist dann gleich noch ein Grund dort mal hin zu gehen.

  3. #193
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Hallo Papagena, klar darfst Du Dich hier einreihen. Hab mich schon gewundert, dass wir so alleine waren auf weiter Flur ....

    Was ist denn Schlank im Schlaf?? Hört sich gut an ...

  4. #194
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    dann warte ich mal auf euer Kaufempfehlung, welche Sorte am leckersten schmeckt :-)

    und herzlich willkommen bei uns Christine :-) Schlank im Schlaf klingt traumhaft...wie geht'n das?

  5. #195
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    SiS (Schlank im Schlaf) ist eine Ernährungsumstellung ( wenn man sich denn dran halten würde?) )

    Morgens: Kohlenhydrate, dann 5 Stunden Essenspause
    Mittags: Mischkost ( auch ein Dessert ist erlaubt) 5 Std. Essenspause
    Abends: Eiweiss mit Gemüse, Salat etc.

    Hier könnt ihr genaueres nachlesen wenn's euch interessiert
    Schlank im Schlaf | Trennkost Anleitung zum Abnehmen |

    Bei mir hat diese Art von Trennkost wirklich gut funktioniert! Ich habe zwar relativ langsam abgenommen, aber so soll es ja auch sein!

  6. #196
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Na, dann werde ich wohl keine 6 Kilo bis Oktober schaffen ...

    Bei mir ist immer das Problem mit dem kochen. Ich hab einfach keine Lust, wenn ich Abends Heim komme, das Abendessen zu kochen und dann noch für den nächsten Tag, damit ich das mit auf die Arbeit nehmen kann. Daher bin ich auch mit den Weight Watchern gescheitert. Meine Mutter hat 11 kg mit denen abgenommen.

  7. #197
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    "Schlank im Schlaf" basiert auf unseren bereits ausgetauschten Erkenntnissen: abends keine KH mehr. Dann verbrennt man Fett über die nacht weil man da ja eine lange Essenspause macht- gottseidank jibbet die noch!!!

    5 Stunden nichts essen schaff ich einfach nicht zur Zeit. Das hilft bestimmt, und wenn es auch nur 3 Stunden sind, aber einfach mal die Speicher leeren, bevor man was neues nachschiebt.
    Dann geht der Insulinspiegel runter und erst dann wird Fett verbrannt, aber man sollte natürlich nicht in den Unterzucker geraten!!

    Das tragische daran ist, dass man wieder zunimmt sobald man isst auf was man Lust hat....ein ewiges up and down...

    P.S. Hab erst 1 Liter getrunken, gelobe aber Besserung!!
    Kalter Früchtetee ohne Zucker wär ja auch mal was...!

  8. #198
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    öhm, Hi Papagena, viel erfolg beim diäten !

    Wir können hier ja auch ab und zu mal schnelle unkomplizierte Rezeptideen für unter der Woche/Abends austauschen!!

  9. #199
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Ohja, Rezeptideen wäre super!

    Ich habe bisher auch nur knapp nen Liter getrunken. Renne dauernd uffs Tö. Geht Euch das nicht so?

    Aaaaahhhh, meine Kollegin gibt grad ne Runde Eis aus!!! Ich konnte nicht widerstehen!

  10. #200
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ohja, Rezeptideen wäre super!

    Ich habe bisher auch nur knapp nen Liter getrunken. Renne dauernd uffs Tö. Geht Euch das nicht so?

    Aaaaahhhh, meine Kollegin gibt grad ne Runde Eis aus!!! Ich konnte nicht widerstehen!
    Hatte auch schon eine Kugel

Seite 20 von 289 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige