Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 289 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Mag auch mit auf die Liste.

    Gewicht am Samstag war 65,5kg Ziel ist 60kg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Mag auch mit auf die Liste.

    Gewicht am Samstag war 65,5kg Ziel ist 60kg.
    Aber gern doch, Anika!
    Magst du mir noch sagen, welcher dein Wiegetag ist, ob du Sport machst und wie du abnehmen möchtest?

    LG Jacky

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Wiegetag ist ne gute Frage. Ich wiege mich im Fitness Studio aber da komm ich gerade nicht hin weil meine Schwiegermutter im Krankenhaus ist und ich es zeitlich gerade nicht schaffe. Sport mach ich also.
    Bei der Ernährung mach ich nen Mix aus WW und gesunde Ernährung; halt bedachter Essen und im Hinterkopf die Punkte von WW haben.

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Carole78 Beitrag anzeigen
    Hallo Jacky,

    leider ist bei mir alles unverändert

    Verstehe das einfach nicht gehe 4x die Woche zum Sport esse gesund naja und nehme nicht ab.

    Kann es am Stress liegen? Habe momentan auf der Arbeit sehr viel aufregung und naja es geht mir auch dementsprechend

    LG aus Luxemburg
    Carole
    hallo Carole,

    ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es mit dem Abnehmen eher zögerlich voran geht, wenn ich zu wenig schlafe!
    Also ausreichend Ruhephasen sind beim Sport auch sehr wichtig - wenn der Körper nicht regenerieren kann, kommt auch der Wasserhaushalt durcheinander. Und, naja, Muskel wiegt eben mehr als Fett - das Gewicht ist ja nicht das allein Ausschlaggebende. Der Muskel/Fettanteil ist ja im Grunde interessant. Bei mir isses so, dass ich trotz gleichbleibendem Gewichts, besser in meine Hosen passe

    Grüssle
    Vossy

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Hallo,
    ich würd auch gern wieder mitmachen, hatte schon 5 kg geschafft, dann kam Weihnachten...
    Meine Daten kommen gleich per pn zu Jacky.

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    hallo an alle,

    danke für eure Hilfe und Tipps kann sein dass es so ist und ich vielleicht zu wenig esse naja und dann auch noch mit Stress verbunden naja werde mir mal einen Plan machen und mich im Internet umschauen.

    Naja vielleicht nehme ich ja in der nexten Woche was ab, denn wir fahren in den Ski Urlaub und da bin sicher dass ich nichts abnehme

    LG aus Luxemburg
    Carole

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Ich glaub, ich will auch wieder mitmachen bei der Wiegeliste. Ich hab mich am Montag wieder bei WW angemeldet. Leider kann man nämlich durchaus auch Stillen UND zunehmen, also muss ich etwas mehr aufpassen. Denn wenn ich während des Stillens noch zunehme, wie soll ich denn das hinterher jemals wieder loswerden? Ausserdem gibt es fürs Stillen zehn fette Extrapunkte und damit kann man echt gut essen
    Wiegetag: Montag
    Startgewicht: 69,1
    Zielgewicht: 60
    WW und (leider noch kein) Sport.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Hallo

    Danke erstmal für die Aufnahme in die Liste!
    Ich hab heute 68,5
    Schön, es ist also direkt gleich was runtergeganen, jippie!

    Ich wünsch Euch eine schöne und erfolgreiche Woche
    die Tanja

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Gern geschehen!
    Es motiviert doch, wenn viele mitmachen. Dann überwindet man auch schneller den inneren Schweinehund.

    Ich hoffe mal, dass ich diese Woche gut durchhalte. Da stehen zu viele Verabredungen an mit Frühstück etc. Ob das nicht ein Schock am Freitag wird?

    LG Jacky

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Juhu, ich möchte auch mitmachen!

    Hier meine Daten:

    Wiegetag: Freitag
    Startgewicht: 91 kg (Juni 07)
    Aktuelles Gewicht: 82,2 kg
    Zielgewicht: 78 kg

    Gesunde Ernährung (Schlank im Schlaf)und 2 Mal schwimmen pro Woche

    Lg

    Christine

Seite 2 von 289 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige