Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 198 von 289 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #1971
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Guten Morgääähhhn....

    Bin gestern Nacht dann noch in Island angekommen (3 Uhr deutsche Zeit) denn der tolle Flieger hatte Verspätung.....habe im Flugzeug aufs Essen verzichtet und bin somit gestern hungrig schlafen gegangen...habe so wenigstens einen Sündentag so halbwegs wieder gut gemacht.

    Ansonsten bin ich heute todmüde, gab nur wenig Schlaf, weil wir zeitig raus mussten ins Büro *seuzf*

    Wo seid ihr denn alleeee....Gitte heiraten -> ist genehmigt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1972
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Also ich bin da und Gitte und Schiebi sind heiraten !!! AUSNAHMSWEISE entschuldigt !!!
    Manno, ich hab ne Jeans an, die vor 4 Wochen noch gepasst hat (und da hatte ich schon zugenommen gehabt) und jetzt heute total eng ist, obwohl ich nicht mehr wiege. So ein Mist, ich hasse das. Von meinen Hosen passen mir die meisten gar nicht zur Zeit und das MUSS sich ändern!! Jetzt! Sofort!....nee..geht ja nich. Schade

    Ich hoffe, daß ich mich über den Feiertag und das wochenende zusammreissen kann! Wochenenden sind immer "gefährlich" essenstechnisch !!!

  3. #1973
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Hi Kat

    Ja, da sagst Du was ....... ich kann mich dann auch immer nicht beherrschen. Irgendwie will man sich dann ja auch "mal was gönnen".

    wobei ich sagen muss, trotz der letzten Fress-Tage hab ich eigentlich nicht das Gefühl ich hätte was angesetzt...sag ja Schlafmangel führt bei mir zu erhöhtem Energiebedarf

    Ansonsten häng ich echt in den Seilen heute, die Nacht war soooo kurz und hier in Island ist es sooo kalt (0 Grad *bibber*). Ich versuch mich wach zu halten und um 12 zum SPinning zu gehen (kann ich ja sitzen auf dem Rad haha)....

    Ach ja, Feiertag ist hier auch nicht, also hab ich schon einen Tag weniger Gefahr...fragt sich jetzt was besser ist, gell

    Vielleicht ist es bei mir ja doch, dass ich was abnehmen weil ich die Pille nicht mehr nehme? wär ja cool....aber hab ja keine Waage da um das zu prüfen. Besser ists auch, so kann ich in meiner Illusions-Welt leben

    Hab übrigens grad nen ARtikel gelesen, die schreiben, Sport nach dem ES wäre super, weil man da ne bessere Fettverbrennung hat. Was die Wissenschaftler so alles erforschen ...

  4. #1974
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    Hi Kat

    Ja, da sagst Du was ....... ich kann mich dann auch immer nicht beherrschen. Irgendwie will man sich dann ja auch "mal was gönnen".

    wobei ich sagen muss, trotz der letzten Fress-Tage hab ich eigentlich nicht das Gefühl ich hätte was angesetzt...sag ja Schlafmangel führt bei mir zu erhöhtem Energiebedarf

    Ansonsten häng ich echt in den Seilen heute, die Nacht war soooo kurz und hier in Island ist es sooo kalt (0 Grad *bibber*). Ich versuch mich wach zu halten und um 12 zum SPinning zu gehen (kann ich ja sitzen auf dem Rad haha)....

    Ach ja, Feiertag ist hier auch nicht, also hab ich schon einen Tag weniger Gefahr...fragt sich jetzt was besser ist, gell

    Vielleicht ist es bei mir ja doch, dass ich was abnehmen weil ich die Pille nicht mehr nehme? wär ja cool....aber hab ja keine Waage da um das zu prüfen. Besser ists auch, so kann ich in meiner Illusions-Welt leben

    Hab übrigens grad nen ARtikel gelesen, die schreiben, Sport nach dem ES wäre super, weil man da ne bessere Fettverbrennung hat. Was die Wissenschaftler so alles erforschen ...
    Wie lange danach ?!? Kann ich mir dann den Sport in der anderen Zyklushälfte sparen ?!?! Jippieeee!
    Nee, macht ja auch Spaß. Nicht immer. Aber meistens - gestern beim Yoga dacht ich -jetzt geht gleich was kaputt, aber wunderlicherweise ist noch alles ganz. Bin nur ein bisschen verspannt heute.

  5. #1975
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Soooo...bin wieder da!

    Hab mich aufgerafft und war eben in meinem Lieblingsladen: Karen Millen und hab was gekauft für morgen war sogar 30 % extra reduziert *yiphhhiieee*

    Und hab mich anschließend zum Spinning geschleppt, dachte echt ich schaffs nicht bis zum Ende, hab ich aber doch *freu*

    Fühl mich jetzt viel besser und mampf in Ruhe mein Mittagessen: Skyr (isländischer Fruchtquark) und ein Samloku (Sandwitch mit Schinken und Eisalat ist so Pittabrot)

  6. #1976
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ach, ich wollte auch noch zum Fitness heute, aber das kollidiert schon wieder mit meinen Freizeitplänen...außerdem bin ich müde.
    Heute mittags gab es Linsensuppe, war sehr lecker.

    Hey, wünsch Dir viel Spaß in Island!
    Ich habe bald ein langes Wochenende, freu mich schon!!

    Ciao und bis bald
    kat

  7. #1977
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    hey, müde sein ist ne schlechte Ausrede...ich hatte heute nur ne kurze nacht 4.5 stunden und hab mich auch hingeschleppt......

    langes WE ist schön.....hätte ich auch mal gerne wieder vor allem mit Schatzi....

    Wetter in Island ist eher eisig, 3 Grad .....

    Hmmm...ich liebe Linsensuppe!

  8. #1978
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Hallo ihr Lieben,

    na jemand da?????

    Ich melde mich als frisch verheiratete Frau zurück und es war sooooooo schön!

    Auf der Waage sind es nun 300 g mehr, d.h wieder bei 63 kg - aber ich bleibe am Ball und werde diese Woche wieder Punktezählen :-)

    Ich bin noch ganz beseelt von den vielen Erlebnissen....mein Bericht folgt noch, habe noch nicht wirklich viele Bilder. Die der Fotografin kommen gegen Mitte der Woche und ich hoffe, auch meine TZ schickt sie uns bald zu - ihr Mann hat unheimlich viele schöne Bilder bei der standesamtlichen Trauung gemacht.....

    Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber Regen bringt ja angeblich Glück und ausserdem zieht sich Regen wie ein roter Faden durch unsere Beziehung :-) das gehört wohl einfach dazu. Als wir aus der Kirche rauskamen, war es auch trocken - zum Glück. so konnten wir wenigstens draussen die Glückwünsche entgegennehmen. HIer mal ein erstes Bild...leider nicht so toll...bessere folgen.

    Wie gehts euch so?

  9. #1979
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Making of "Brautfrisur" auf dem Weg zur fertigen Frisur sieht man ja echt bescheuert aus *g*

    das 3. Bild habe ich meiner Freundin vom Friseur per MMS geschickt mit dem Text "meine Frisur ist fertig!"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1980
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Hi Gitte,

    NA EEEENDLICH, dachte schon ich bin ganz alleine hier.

    Hört sich traumhaft an, ihr hattet bestimmt ganz tolle Tage.

    PS: ich bin gerade in der Hibbelliste angekmmen, Schatzi und ich haben uns gedacht wir schauen mal obs klappt

    Bin aber ziemlich aufgeregt........wir haben es ziemlich in einer gefährlichen Phase getroffen denke ich....könnte schon sein dass es geklappt hat .... Gott ist das aufregend...

    Auf die Waage gehe ich erst morgen, bin heute erst aus Island zurück gekommen...

    Viele Grüsse
    Karin

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige