Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 191 von 289 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #1901
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ich bin nun bei 62.7 kg...und hatte gestern auch Pizza :-)

    WOW Sonja, super!!! GLückwunsch :-) Ich sag ja - irgendwie glaub ich die Sünden nicht... *g* das ist für Kat und mich ganz schön frustig :-)

    Kat, warte mal ein-zwei Tage ab...ich glaube nicht, dass du jetzt echt mehr hast...ich hatte das an meinem JGA auch - von einem Tag auf den anderen 1 kg mehr und am Tag drauf, wars wieder weg....das hat man mal..

    Habe heute tierisch Kopfweh und echt viel zu tun..haben gleich nochmal großes Meeting - bis später


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1902
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Mein Papa meinte ja am WE, ich würde ja immer moppeliger werden und meine Antwort: Das sagst Du jedesmal wenn wir uns sehen - aber diesmal stimmt es sogar wirklich !!!
    Also 78 finde ich schon heftig, schluck. Hatte so im Schnitt immer 75, das erste Halbjahr 08 eher 73. Aber 78 geht mir schon zu sehr in Richtung 80 und das wäre der absolute GAU!!

    Naja, ich versuche jetzt meinen WW Rythmus wieder zu finden. Und genießt mal schön die Vorfreude, endlich habt Ihr die Vorbereitungen hinter Euch!!

  3. #1903
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ich bin Gott sei Dank nur noch heute und morgen hier. Dann hab ich Urlaub. Mache auch 3 Kreuze. Habe keinen Bock mehr!!!

    Ich gehe heute und morgen noch mal ins Solarium. Ich war gestern schon. Hab natürlich nen dicken, fetten Pickel genau auf der Stirn. Den muss ich jetzt vernichten. Hoffe das Solarium trocknet ihn aus.

    Ich hab wirklich gesündigt. Und wie. Freitag noch Autokino und fett so ne Partymischung Knabberzeug reingezogen. Ich wollte Samstag eigentlich nicht auf die Waage. Komisch, komisch .... Gestern hab ich auch total gesündigt. Erstmal gefrühstückt: 1 1/2 Brötchen, dann hab ich ein Stück Zwiebelkuchen mit Federweißem gegessen, danach 1 1/2 Eis und ein kleines Stück Sahnetorte. Was war mir schlecht. Abends sind wir in die Sauna, da hab ich dann noch ne Kürbiscremesuppe und einen Salat gegessen .... ich fühl mich aber heute total aufgebläht ....

    @Kat: Ich glaube auch, dass wenn Du Dich morgen auf die Waage stellst, das Kilo wieder weg ist!!!!!

  4. #1904
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Hey Sonja, wie bei mir :-) bin auch nur noch heute und morgen da!

    ich war Samstag auch unter der Sonne, vielleicht geh ich morgen nochmal.....Heute ist Nagelstudio an der Reihe und morgen Abholung vom Kleid.....

    aber NOCH gehts mit der Nervosität...aber vor der Kirche weiss ich jetzt shcon, dass ich 100x auf die Toilette rennen muss *ggg*

  5. #1905
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Zur Zeit bin ich auch noch ruhig. Morgen muss ich auch mein Kleid abholen. Überleg nur wie ich das am besten mache, da die um 18:00 Uhr, wenn ich Heim komme, schon zu haben. Eventuell muss ich dann früher Schluss machen. Oder meine Mutter muss es holen gehen und Schatzi geht dann zahlen. Der hat nämlich schon Urlaub.

    Nageltermin hab ich am Mittwoch. Da geh ich dann auch noch mal zu Friseur um mir die Strähnen auffrischen zu lassen.

  6. #1906
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    ich bin auch gespannt...zumal wir ja keine Flittis zur Ablenkung haben....

    ich hatte gestern irgendwie so ne Depri-Phase...

  7. #1907
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ach, ich hab grad mal wieder nen Anschiss von meinem Mann kassiert. Ich liebe sowas, der hockt Daheim, ruft mich hier auf der Arbeit an und kreischt ins Telefon. Ich kann natürlich nix sagen weil alle mithören. Ich koche grade vor Wut. Der kann sich heute Abend was anhören!!!!

  8. #1908
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    warum denn? Was hat er denn zu blöken????

  9. #1909
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ach, ich hab von unserem gemeinsamen Konto die Sachen für den Polterabend gekauft. Jetzt kreischt er mich an, weil ich 800 Euro Visa Card Abrechnung fabriziert habe und angeblich Sachen zurück gebucht wurden. Das checke ich grad mal. Meine Eltern hatten nämlich 4.000 Euro aufs Konto überwiesen. Von daher kann ich mir das nicht vorstellen.

  10. #1910
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    moin moin mädels,
    meld mich auch mal ..... war gestern bei 56.5 kg (wird sich diese woche aber verschlimmern weil ich nur unterwegs bin und da kann ich mich nicht von schoki und chips fernhalten)

    @schiebi: cool bleiben...streiten ist so anstrengend

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige