Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 190 von 289 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #1891
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Tjaja, die Uschi gibst halt nicht überall ....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1892
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    und hängt schon wieeeeeder am telefon *nerv*

    glaub ich geh jetzt heim......dat wird ja nüscht mehr

  3. #1893
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ich geh auch gleich. Noch 20 Minuten. Ich starre nur noch auf die Uhr.

  4. #1894
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Na wie war euer WE????

    Bin schon gespannt, wann wir erste Fotos von Corinna sehen.

    Die Jungs vom JGA sind weg und wir sitzen nun beide mit Laptop auf dem Schoß auf der Couch und entspannen.

    Gestern war ich bei meiner Freundin zum Frühstück danach shopping und da gabs ein leckeres Nuss-Spaghetti-Eis mit Eierlikör YAMMY

    Habe jetzt auch die Windlichter, die draussen auf die Treppe kommen, fertig dekoriert und muss nur noch den Sitzplan fertig machen - aber der Caterer schickt mir wieder die Skizze nicht, wie er versprochen hat *nerv*

    Na ja, das Meiste ist nun getan und jetzt kommen nur noch die Kleinigkeiten wie nochmal zum Nagelstudio, nochmal ins Solarium, Kleid abholen, nochmal zur Kosmetik (Augenbrauen), Blumen abholen und das wars dann auch schon...

    Nach Wetter habe ich noch nicht gesehen - soll ja leider schlechter werden :-(

    Ich bin noch relativ gelassen, liegt aber wohl eher daran, dass ich noch einiges erledigen muss...Schatzi meinte vorhin " so langsam werde ich hibbelig - nicht, weil ich denke, es ist nicht richtig, dass wir heiraten, sondern einfach, weil es jetzt so bald ist- ich wünschte ich hätte deine Gelassenheit". Mal sehen wie es dann in zwei Tagen um meine Gelassenheit bestellt ist :-)

    Gewicht - um mal wieder zum Thema zu kommen - lag heute bei 62.7 kg - 200 g weniger, nicht gerade umwerfend, das Ergebnis, aber immerhin :-)

    Wie gehts euch so?

  5. #1895
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.


  6. #1896
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Morgen Mädels,

    ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich bin bei 60,6 kg. Ich weiß nicht warum. Kein Sport und nur fettiges, ungesundes Zeug gefressen die ganze Zeit. Und auch viel zu wenig getrunken. Ich glaube unsere Waage ist kaputt.

    Ansonsten werd ich auch langsam nervös. Ich habe den Sitzplan fast fertig. Aber ich weiß bei 4 Leuten noch nicht ob sie kommen oder nicht. Man, sowas nervt vielleicht. Die Location will bis Mittwoch aber alles stehen haben und der Caterer wartet auch auf die genaue Personenzahl. Wie ich sowas liebe! Die Leute denken überhaupt nicht nach das man ja alles planen muss. Grrrr ...

    Gitte, ich glaube das Wetter soll richtig bescheiden werden. So ein Mist, das wars dann mit der Trauung draussen!

  7. #1897
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Morgen Mädels!
    Bin noch total fertig vom Wochenende in Süddeutschland und obwohl ich es meiner Meinung nach nicht übertrieben habe mit dem Essen, wiege ich heute wieder meine alten 78 k, das ist doch echt zum kotzen...die hatte ich vor 2 Wochen und habe mich dann mühsam mit WW-Punktezählen auf 76,5 wieder runtergekämpft und dann so was. Das ist ja nicht mehr normal, daß wegen einem einzigen Wochenende alles wieder futsch ist!!!

    Aber: Gratuliere, Schiebi, schön daß es wenigstens bei Dir klappt - dabei habe ich auch Pizza gehabt am Samstag, ich dachte das wär das neue Geheimrezept

    Jetzt wird es ja wirklich ernst bei Euch, ich bin mit Euch aufgeregt!!!

    @Gitte: haben die Jungs die Wohnung verwüstet?? Ist ja süß daß Dein Schatz sagt er wird hibbelig !

  8. #1898
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ich glaube wirklich das die Waage kaputt ist. Kann mir das überhaupt nicht erklären. ?)

    So langsam werd ich auch nervös. Und irgendwie macht es mich total traurig das bald alles vorbei ist. *Schnief*

  9. #1899
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich das die Waage kaputt ist. Kann mir das überhaupt nicht erklären. ?)

    So langsam werd ich auch nervös. Und irgendwie macht es mich total traurig das bald alles vorbei ist. *Schnief*
    Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen! Bin mal gespannt ob Ihr nach dem Hochzeitstag auch so sentimental seid! Bei mir fing das abends an, als fast alle Gäste weg waren und ich hätte erst mal 4 Tage Dauerheulen können (und hab das auch tlw. gemacht...).
    Gottseidank sind wir direkt in die Flittis abgehauen, dann bin ich auf andere Gedanken gekommen!!

  10. #1900
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ich könnte ja jetzt schon heulen. Total bescheuert. Aber wahnsinn, wie schnell das Jahr rum ist.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige