Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 289 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #181
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Uaahh, ich dümpel total hinter her. Habe grad mal 3 Schlücke Apfelsaftschorle getrunken. Aber ich gebe Gas!!!

    Ich denke mal es ist besser Mittags richtig zu essen und Abends nur noch leichte Kost. Nur Eiweiß ist gut. Aber ich kriege das auch nicht hin. Abends vorm Fernseher kommt dann einfach die Lust und ich schlage wieder zu. Werde versuchen heute Abend nur Wassermelone zu essen. Und ab nächster Woche versuche ich einfach mal 2 Wochen generell wenig und gaaaanz gesund zu essen. Müsli zum Frühstück, Salat oder Obst mit Joghurt zum Mittag und Abends vielleicht noch nen Ei. So, der Wille ist da ... mal gucken ob es klappt! ?)

    Und natürlich gaaaannnzzz viele Sport!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    das mit dem Eiweiss hab ich auch gehört...aber was isst man denn da??? Ich bin nicht sooo der große Fleischfan....und Eier, na ja...muss ich auch nicht haben....

    vielleicht Hüttenkäse? Da könnte ich mich ja reinsetzen.....

    TRINKEN meine Damen..!!!

  3. #183
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Bin bei meinem 2. Glas Apfelsaftschorle ... und abgepumpt! *Glucker*

    Bei Eiweiß kann man eigentlich alles essen ausser die leckeren Beilagen (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot). Du kannst Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Ei usw. essen. Bananen halt nicht. Und aufpassen bei Getränken oder Fertigsaucen wo Zucker drin ist. Oder ganz einfach, einen Eiweißdrink trinken. Der macht auch satt und ersetzt eine ganze Mahlzeit. Ich mag die ja gern, vor allem Vanille ....

  4. #184
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Mittags "richtig" essen macht mich oft zu müde, um hinterher noch gscheit arbeiten zu können!!!

    Gitte, es muss nicht unbedingt (nur) Eiweiß sein, es soll schon was bringen abends konsequent keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Ich hab ja mal ne Weile komplett auf KH verzichtet und kann bestätigen, dass eine gewisse Wirkung hat.
    Abends käm dann in Frage: Gemüse, Salat, bestimmte Obstsorten (Zuckerarme), Ei, Fleisch, Wurst, Käse (natürlich fettige Sachen in Maßen!!).
    Salat mit Hähnchenbrust ist z.B. supi aber ohne Brot.
    Oder ein Omelette mit Gemüseeinlage ist auch was schnelles für den Abend!
    Eiweiß ist vor allem zu empfehlen wenn man Muskelaufbau macht. Ich glaube es verhindert bei einer Gewichtsabnahme, dass die Muskeln zuerst anstatt des Fetts abgebaut werden.
    Ansonsten ist es so, dass Kohlenhydrate einfacher zur Energiegewinnung vom Körper genutzt werden können als Fett, so werden also immer erst die KH-Speicher aufgebraucht bevor es an die Fettreserven geht...wenn man aber wenig Kohlenhydrate isst, muss der Körper zwangsläufig an die Fettreserven gehen!
    Kohlenhydrate in Verbindung mit Fett (z.B: nudeln mit dicker Sahnesauce) sind im Übrigen der größte "Fehler" bei diesem Ernährungskonzept: die KH werden zuerst abgebaut, das Fett jedoch gebunkert.

    In der Theorie ganz gut. Jetzt muss ich noch an der Umsetzung arbeiten!! Das muss doch zu schaffen sein, abends auf KH zu verzichten....?) Aber ein brot ist halt schneller geschmiert als was zu kochen...

    Ach ja, und Süßigkeiten sind natürlich auch tabu, Zucker=Kohlenhydrate!!!

  5. #185
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    würden wir in USA leben, wäre es für mich NULL Problem auf Brot zu verzichten - das Labberzeugs da mag ich eh nicht, aber wenn ich an unser gutes Brot denke...

    hmpf....na mal sehen, einen Versuch ist es ja wert....

  6. #186
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Genau so hat es mir der Trainer im Fitnessstudio auch erklärt Er meinte ich könnte morgens ruhig richtig gut frühstücken und auch Mittags Kohlenhydrate essen (soll man auch) aber Abends halt nur Eiweiß. Das kann der Körper auch besser verdauen und da macht es dann auch nix aus, dass man auch mal spät isst. Ich muss den nochmal genau fragen. Vielleicht kann er mir ja einen Ernährungsplan zusammenstellen, den kann ich Euch dann schicken. Tja, jetzt muss ich nur noch ins Studio gehen!

    So, habe mir grade das 3. Glas Apfelsaftschorle eingeschenkt.

  7. #187
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Gitte, dafür gibt es dann in Amerika andere Sachen die ich essen würde ... ohje, da fallen mir so spontan eigentlich recht viele ein!!!

  8. #188
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Oder ganz einfach, einen Eiweißdrink trinken. Der macht auch satt und ersetzt eine ganze Mahlzeit. Ich mag die ja gern, vor allem Vanille ....
    Ich glaube das probier ich mal abends. Hatte mal die von DM. Schmecken nicht schlecht und vielleicht ist es doch unterschwellig Hunger und nicht nur Appetit was sich da abends einstellt. Habe auch schon überlegt, ob es mir nicht an irgendetwas mangelt (also irgendein Vitamin oder so was vielleicht?) und ich deshalb immer auf der "Suche" bin nach Essen, und versuche damit was auszugleichen!?

    Mein Schatzi meint ja immer, dieser vermeintliche Appetit wäre eigentlich Durst und ich solle immer zuerst mal was trinken und abwarten.

    Ich mag unser Brot auch einfach zu gerne

  9. #189
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    hmmm da könnte dein Schatz recht haben....wenn man ein riiiiiesiges Glas Wasser intus hat, passt auch gar nicht mehr so viel rein....

    hmmm welche Drinks nehmt ihr denn da? Ich bin wie gesagt "diätgeschädigt" *g* und hab mit Anfang 20 mal nur dieses Pulver gegessen (da gabs auch so Creme-Varianten)...baaah und das war so eklig, dass man freiwillig weniger davon genommen hat....*schauder*

    bei Drinks hab ich nie das Gefühl, dann wirklich eine Mahlzeit zu mir genommen zu haben..irgendwie brauch ich das Gefühl was zum Kauen zu haben...?)

    übrigens.....2,4 Liter

  10. #190
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Ich glaube ich werde mir auch mal Eiweiß Drinks holen. Dann hat man auch gleich was Süßes! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Ich hab mich auch schon mal testen lassen, ob mir was fehlt. Vor allem auch, weil ich dauernd so müde bin. Aber ne, Doktor sagt es wäre alles in Ordnung. Ich werde wohl einfach nur alt!

Seite 19 von 289 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige