Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 183 von 289 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #1821
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    hmmmm eigentlich halten die schon länger....

    war es denn eine tiefe Füllung???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1822
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Kat, dein Stoff ist grade angekommen - superschön! und danke für das nette Kärtchen!!!

  3. #1823
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    wie stehts mit dem Trinken, Mädels?

    Ich habe fast einen Liter weg.....

  4. #1824
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Uaaahhhhhhhhhh, vergessen!!!! Ich hol mir gleich mal was ....

  5. #1825
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Kat ich habe gerade bei WW ein Rezept entdeckt und dachte das wäre vielleicht was für dich (du magst doch gern so Rosinenschnecken oder?)

    Quelle: www.weightwatchers.de
    Apfel-Zimt-Schnecken
    FavoritenIm POINTS Tagebuch speichern Drucken E-Mail

    Dessert


    POINTS® Wert: 4
    Portionen: 8
    Zubereitungsdauer: 90 min
    Garzeit: 30 min
    Schwierigkeitsgrad: mittel
    Diese leckeren Schnecken schmecken frisch selbst gemacht noch viel besser als vom Bäcker und überraschen durch einen niedrigen POINTS Wert. Am besten warm servieren!






    Zutaten
    • 250 g Mehl, jede Sorte, bevorzugt Instant-Mehl
    • 1 EL Hefe
    • 2 EL Zucker
    • 50 g Pflanzenmargarine, halbfett
    • 125 ml Buttermilch, Natur
    • 125 ml Milch, fettarm, 1,5 % Fett
    • 4 Sprüher The Food Company Pam No-Stick Cooking Spray, (oder jede andere Marke)
    • 1 mittelgroße(r/s) Apfel, fein gehackt
    • 1/2 TL (Pulver) Zimt
    • 1 Prise(n) Muskat
    • 50 g Zucker, braun
    Anleitung
    • Mehl, Hefe und Zucker in einer Schüssel verrühren. In der Mitte eine Mulde formen. Margarine, Buttermilch und Milch vermischen und in die Mulde gießen. Mit einem Holzlöffel verrühren und anschließend gründlich durchkneten.
    • Teig auf eine leicht bemehlte Oberfläche legen und 10 min. kneten, bis dieser geschmeidig und elastisch ist. Gegebenfalls mehr Mehl hineinkneten. Teig in eine mit Backspray eingesprühte Schüssel legen. Diese mit einem feuchten Geschirrtuch abdecken. An einem warmen Ort 1 Std. gehen lassen.
    • Ofen auf 220 °C vorheizen. 18 x 25 cm Backform mit Backspray einsprühen und beiseite stellen. Teig erneut 3 min. kneten. Auf eine Lage Backpapier legen und zu einem 26 x 36 cm Rechteck ausrollen.
    • Apfel, Zimt, Muskat und Zucker in einer Schüssel vermischen. Mischung gleichmäßig über den Teig verteilen. Zu einer Rolle zusammenrollen.
    • In 8 gleiche Scheiben schneiden und Seite an Seite auf dem Backblech verteilen. Mit einem Geschirrtuch abdecken und 20 min. ruhen lassen. 25 min. goldbraun backen und gleich servieren.

  6. #1826
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Yammie Gitte, das hört sich aber sehr lecker an! Werde ich demnächst mal probieren!

    Wegen der Füllung: die ist glaube ich schon ziemlich tief...

    @ccay: Das ging ja mal mega-schnell! Da muss ich DHL aber mal loben, und gerade wo es eh so knapp war. Supi!! Hoffentlich kannst Du ihn auch gut verwenden. War beim einpacken schon ein klitzekleines bisschen sentimental aber man kann ja nicht alles und immer aufheben, gell!

  7. #1827
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    hmmmmmm ich würde es mal nachsehen lassen, nicht das da ne Wurzelsache auf dich zu kommt...

  8. #1828
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Kat, also wenn du magst, schicke ich dir den Stoff nach der Hochzeit wieder zurück....

  9. #1829
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    Kat, also wenn du magst, schicke ich dir den Stoff nach der Hochzeit wieder zurück....
    Nee, quatsch, ich brauch ihn ja nicht mehr!!!
    Vielleicht kann jemand aus dem Forum ihn ja irgendwann brauchen!

  10. #1830
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Och lecker, die Schnecken. Sagt Bescheid wenn es die bei Euch gibt und ich bin da.

    Hatte zum Lunch nen Salat und ne Brezel. Heute Abend versuch ich wieder eisern zu bleiben und nix zu essen.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige