Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 289 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #171
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Jaja, das alte Trinkproblem (!!) habe ich auch. Vergesse das oft und trinke eigentlich immer zu wenig. Da hat der Sport in doppelter Hinsicht einen positiven Effekt, weil ich dann viel trinke und richtig Durst habe.

    Es wäre vor allem bei der Hitze und auch für die Figur wahrscheinlich prima, eher einen Liter mehr als zu wenig zu trinken. Ich mag nur Wasser ohne Geschmack nicht, so trinke ich öfters Wasser mit wenig Geschmack oder Schorle.
    Habe aber schon mal überlegt ob das nicht auch eher schlecht für die Abnahme ist...reines Wasser wäre bestimmt besser, oder !?

    Gestern im Biergarten hatte ich Maracujaschorle und Ki-Ba. Das hat ja auch recht viel Kalorien...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    hast du schon mal Wasser mit einem Schuß Zitronensaft probiert? Das ist dann nicht allzu fad...oder Wasser mit Limonenscheiben - find ich auch lecker! Schorlen vertrage ich nicht so gut - bekomm davon oft Magenschmerzen....gestern hatte ich aber eine Mangoschorle...das war auch richtig yammy...

  3. #173
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Ich bin auch nicht so der Wasserfan und trinke lieber was mit Geschmack. Aber das hat dann meistens Zucker mit drin. Obwohl das Hassia Fizzelchen hat einen leichten Zitronengeschmack und keine Kalorien. Das trinke ich total gerne! Hier auf der Arbeit trinke ich meistens Tee (bringt mir ne Kollegin immer mit). Das ist dann ein Liter. Aber zur Zeit ist sie krank. Naja, werde mir jetzt lieber mal was zum trinken holen.

  4. #174
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht so der Wasserfan und trinke lieber was mit Geschmack. Aber das hat dann meistens Zucker mit drin. Obwohl das Hassia Fizzelchen hat einen leichten Zitronengeschmack und keine Kalorien. Das trinke ich total gerne! Hier auf der Arbeit trinke ich meistens Tee (bringt mir ne Kollegin immer mit). Das ist dann ein Liter. Aber zur Zeit ist sie krank. Naja, werde mir jetzt lieber mal was zum trinken holen.
    Was ist denn Hassia, das kenn ich gar nicht!?

    Wie macht ihr das denn mit Zwischenmahlzeiten?! Hier bei der Arbeit ist es so ruhig (zu ruhig) dass ich die ganze Zeit auf die Idee komme was zu mampfen. Ich glaube diese Kekse usw. nebenbei sind mein Problem...?)

  5. #175
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    bei mir auch gerade, Kat...hatte bis Ende Juni viel zu viel und jetzt fast viel zu wenig...*g*

    Ich habe jetzt angefangen (seit letzter Woche) morgens Nektarinen zu schnibbeln und in der guten alten Tupperbox mitzunehmen....denn wenn ich dann am Nachmittag Kohldampf bekomme, ziehts mich nicht sofort zur Eistheke...

    mal sehen wie lange das klappt...

    die doofen Kekse werden mir auch gern zum Verhängnis...wenn der Süßkram nicht wäre...*seufz*

  6. #176
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Ich versuche auch grade krampfhaft nicht an die Kekse zu gehen. Sind ja eigentlich Kekse für Kunden ... aber schlecht werden sollen sie ja auch nicht!!

    Ich habe in dem Sinne keine Zwischenmahlzeiten. Ausser natürlich wenn ich dann doch mal die Kekse raushole. Aber ansonsten ist hier auch nix. Müsste jedes Mal zum Bahnhof laufen und mir da was holen was a) sehr teuer ist und b) immer das gleiche! Ich frühstücke aber auch nicht. Ist ja auch ein Fehler. Aber ich schlafe morgens lieber länger und hier im Büro würde es blöd aussehen, wenn ich erstmal mit frühstücken anfange! Aber vielleicht sollte ich mir das mal angewöhnen!

  7. #177
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    uuuh wie hälst du das aus??

    Wir haben das Glück, eine gute Kantine zu haben - da gibt es sogar morgens frisch geschnibbelten Obstsalat....das ist ein großer Vorteil.

    Und mittags gibt es häufig auch Fisch, Gemüse und immer auch eine große Salatbar...

    Was isst du denn dann so am Tag? Nimmst du dir Brote mit?

    Ich kann stolz verkünden: hab schon 1,4 l Wasser intus...aber bei der Hitze hat man ja auch einen Durst...furchtbar

  8. #178
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Uh, da muss ich gleich mal Wasser holen. Habe bisher immer noch nur den Kaffee getrunken. Hier drin ist es aber auch net warm, haben ne Kühldecke!! Kantine haben wir leider nicht (leider)!! Ich nehme mir oft was mit, Reste oder Fertigessen. Oder ich hole mir halt vom Bahnhof nen Salat oder ein belegtes Brötchen. Aber auch mal Pommes oder Bratwurst. Schmecken tut das alles nicht soooo prickelnd. Aber gut!

    So, gehe mir jetzt schnell mal was zu trinken holen!!

  9. #179
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Wir haben eine Kantine, aber da geh ich nicht täglich hin. Ende vom Lied: Belegtes Brötchen vom Bäcker...das hängt mir manchmal schon richtig zum hals raus und ich vesuche das jetzt irgendwie zu meiden. Andererseits habe ich aber auch Hunger...

    In der Kantine gibt es auch Salat.

    Ich bin hin und hergerissen was besser für mich ist. Jeden Tag Kantine dachte ich, würde auch reinhauen...
    Oder vielleicht gar nichts essen mittags, nur einen Joghurt oder so? Weil abends kann ich eigentlich auch nie auf essen verzichten. Nicht dass ich jetzt groß was koche, aber ich kann mir einen Abend ohne Essen nicht vorstellen

    Das ist glaube ich auch so eine Art Ritual, nach Hause kommen/entspannen/ essen .

    So langsam bekomme ich Hunger!!!

    Habe bisher nur Kaffee und etwa 1/2 Liter hohes C Naturelle Apfel-Zitrone getrunken, ok - das ist zu wenig!! Aber dank Euch werd ich jetzt dran erinnert!!!

  10. #180
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    *handreich* für mich gehört ein Abendessen auch dazu...das hat sowas gemütliches, sich abends gemeinsam hinsetzen und was essen..versteh ich total - darauf verzichte ich auch nicht.....

    ich bin im Endspurt zu meinen 2 l *angeb*

Seite 18 von 289 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige