Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 177 von 289 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #1761
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Mhm, gerade bei WW ist das mit dem schlechten Gewissen besser. Man wird nicht "bestraft" dafür, weil nach 1 Woche geht die Rechnung von vorne los. Ich habe also hier eher das Gefühl, daß es nicht so schlimm ist und nicht alles im Eimer ist, nur weil ich 1x gesündigt habe.
    Man macht einfach immer schön weiter!!

    Schau mal, hier eine Tabelle zum Errechnen der Punkte:

    Sie sind
    weiblich 7

    männlich 15
    Ihr Alter
    18 - 20 Jahre 5
    21 - 35 Jahre 4
    36 - 50 Jahre 3

    Ihr Gewicht
    50 - 59 kg 5
    60 - 69 kg 6
    70 - 79 kg
    7

    Ihre Größe
    unter 160 cm 1

    über 160 cm 2

    Tägliche Beschäftigung
    hauptsächlich sitzend 0

    hauptsächlich stehend, zweitweise sitzend 2

    hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 3

    körperlich anstrengend 4

    Sie möchten

    Gewicht verlieren 0

    Gewicht halten (nach der Diät-in der "Erhaltung") 4


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1762
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Dann dürfte ich also 18 Punkte essen zum abnehmen, und wie gewinnt man Punkte dazu?

    glaub das ist mir zu kompliziert mit Punkte lernen und sowas .....

    Früher hab ich immer so fettarme Produkte gekauft, zuckerreduziert etc. und da hatte ich viel mehr Probleme mit dem Gewicht als so.

    ich versuch das mehr mit "natürliche" Sachen essen, also keine fertiggerichte und auch keine kalorienreduzierten Sachen damit man seinen Körper nicht betrügt......das einzige was ich mir nicht immer verkneifen kann ist Cola light, die schmeckt mir einfach besser als die normale ...

  3. #1763
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Morgen,

    diese Woche ist meine absoulte Sünden-Woche. Ich will am Samstag gar nicht auf die Waage. Gestern Mittag hatte ich Nudelsalat mit Brezel und Abends dann Schweinelendchen in Rahmsauce mit Schnupfnudeln. Davor ne Steinpilzrahmsuppe. Ich habe zwar nicht alles aufgegessen, aber trotzdem. Montag Abend war ich beim Thai und hatte gebratene Ente mit Kokossauce. Und heute morgen bin ich als am M&Ms in mich reinstopfen!

    Ccay, ruh Dich aus so gut es geht. Nicht das Du Samstag flach liegst!!! Musst Du noch mal zum Arzt?

  4. #1764
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Hey Schiebi, das klingt nach einem leckeren Geburtstagsmahl....ich wette, du hast dann am Samstag ein Kilo weniger :-)

    hihi

    ich hatte gestern abend was vom Thai...aber ohne Kokosmilch, das war aber ein Bestellfehler gehe also davon aus, dass meine Punkte im Rahmen waren....

  5. #1765
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    *hungerkrieg* ist ja echt fies......

  6. #1766
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Ich könnte schon wieder irgendwas deftiges essen. Nen Schweinekrustenbraten mit Knödeln .... *MJAMI* Super, kurz vor der Hochzeit fresse ich mir wieder alles drauf.

    Ich bin mit meinen Oberarmen immer noch total unzufrieden. Die sind so fett und schwabbelig. Aber in einer Woche reisse ich da wohl nix mehr .... Menno

  7. #1767
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Schiebi, schick mal ein Foto denn ich glaub dir kein Wort :-)

    wie wars denn gestern mit dem Kleid?

    Ich war gestern ganz seelig - jetzt iss nix mehr durchsichtig, ich hatte die richtigen Schuhe dabei und ich habe mich sauwohl gefühlt :-)

    ich freu mich schon soooooo :-)

    Gestern war auch der Vikar nochmal da, aber mei - ist der schüchtern :-) Bin echt gespannt auf die Trauung....

    Unseren DJ haben wir auch gestern gesprochen - es scheint sich nun alles zu fügen.

    Muss noch den Ablaufplan finalisieren für meine Mädels und dann gehts in den Endspurt

  8. #1768
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    @ Gitte & Schiebi

    wo find ich denn Bilder von Eurem Kleid? würd mich ja mal interessieren

  9. #1769
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    Hier sind meine Sachen:

    http://www.couchwives.de/sachen/2364...en-update.html

    Und hier sind Gittes Sachen:

    http://www.couchwives.de/sachen/22669-gittes-oktoberfest-ud-kleid-nochmal.html

    Ich mache mal ein Foto von meinen Armen. Ich fands gestern im Kleid wieder ganz fürchterlich. Sehe aus wie Popeye!

    Mein Kleid sitzt jetzt richtig gut. Sie macht noch Druckknöpfe an die Corsage damit die nicht über das Kleid rutscht. Dann wird die Spitze noch festgenäht und fertig ... wieder 140 Euro weg. Und dann meinte die Dame vom Brautladen das noch 540 Euro offen sind ... ich wär beinahe rückwärts umgefallen. 700 Euro haben wir schon gezahlt .... scheiß Corsage usw.

  10. #1770
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 24.09.

    @Schiebi, lecker!! An Deinem Geb. hast Du so was aber auch verdient, jawoll! Komm, sch....drauf, hauptsache Du fühlst Dich wohl und ich glaube Du fühlst Dich ohne (leckeres) Essen oder die ein oder andere Sünde eben nicht wohl. So geht's mir zumindest.
    Hauptsache Du nimmst jetzt nicht wieder zu bis zur Hochzeit, versuch einfach den Status quo zu erhalten!!

    Bei meinem Opa gab es auch leckere Sachen zu essen, Schweinefilet mit hausgemachten Spätzle, Kroketten und Gemüse. Yammie!! Und später Kuchen...
    Wollte Euch ja verschonen, aber wenn Schiebi uns schon so Appetit macht...!!!

    @Sunny: 18 Punkte ist echt wenig, weil Du ja schon so ein Leichtgewicht bist . Du kannst durch Sport Punkte dazu"verdienen", z.B. 1 Stunde Aerobic oder Joggen bringt 6 bzw. 8 Punkte.

    Ach und von wegen Light-Produkten und fettreduziert..ich frage mich auch oft, ob das so gut ist. Andererseits muss ich tlw. auf diese Sachen zurückgreifen, um im Punkterahmen zu bleiben, z.B. bei Käse. Ansonsten versuche ich aber auch möglichst normale Sachen zu essen, nur dann darf man halt wesentlich weniger zu sich nehmen. Manchmal ist das ok, aber manchmal möchte man sich auch einfach satt essen...

    Apropos, muss mal schauen was es heute in der Kantine gibt...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige