Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 176 von 289 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #1751
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Guten Morgen allerseits!

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    guten Morgen Mädels,

    mir gehts heute gar nicht gut :-(
    Dachte eigentlich, dass die Tabletten gleich anschlagen aber die Nacht war echt unerträglich. Jetzt sitze ich mit dickem Schal und Tee zuhause und hoffe auf Besserung! Habe heute leider noch ein paar Sachen zu erledigen (kleid holen, Führerschein meines Schatzes holen), Catering-Dame und DJ treffen und nach einer weißen Handtasche suchen...

    Naja, lasse den Vormittag ruhig angehen und vielleicht ist es später schon etwas besser.

    Kat, bin bei der DKB (Internetbank), da gehen die Überweisungen echt flugs... danke nochmal, dass du mir den Stoff so günstig überlassen hast!
    Die Deko ist nämlich noch ein bisschen mein Sorgenkind...

    Ccay
    Gerne geschehen! Bringe das Paket jetzt gleich auf die Post.
    Und blöd daß es Dir nicht besser geht. Du musst Dich echt schonen so gut es geht! Hast Du jemand der Dir bei Deinen Erledigungen helfen kann?? Du bist bestimmt fix und fertig, wenn Du das kleid allein durch die Gegend schleppen musst...Du Arme! Gute Besserung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1752
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    oh scheisse CCay......versuch so viel wie möglich Ruhe zu bekommen....

    und manche Antibiotika möchten nicht gern mit Milchprodukten genommen werden, aber da weisst einen nicht jede Apotheke drauf hin....

    Gute Besserung!!!!

  3. #1753
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Habe schon meinen ersten Durchhänger bei WW und würde am Liebsten essen, auf was ich lust habe... Die Waage zeigt zwar etwas weniger als ganz am Anfang, aber so richtig motivierend ist das trotzdem nicht.
    Ach menno, ich muss das mal ne Weile aushalten.
    Außerdem habe ich bei Opa geb. ganz schön reingehauen, so daß ich 21 Minuspunkte zum Wochenabschluss habe...tolle Bilanz!
    ?)

    @Sunnyjuli: gratuliere zum Abnehmerfolg! Wahsinn, so wenig würde ich auch gerne mal wiegen, wenigstens 1 Tag lang...

  4. #1754
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Kat, das kenne ich - bei mir kommts nun auch langsam - habe mir jetzt zwischendrin aber dann mal wieder ein STück Schoki gegönnt und dann gings auch wieder....da müssen wir jetzt durch!!! Und wir schaffen es...

    Das mit den Minuspunkten vergiss mal - das ist nun eine neue Woche und da passt du wieder auf und gut. Du hast ja letzte Woche auch einige Pluspunkte durch Sport gesammelt.....

    Das wird schon!!!

  5. #1755
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Kat, mein Schatz hat erst ab morgen frei. Hoffe, dass er mir beim Wohnungsputz unter die Arme greift. Wir bringen unsere Verwandtschaft aus München bei uns zuhause unter und schlafen dann von Sa auf So im Hotel. Die Wohnung muß dann eben noch gewienert werden.
    Gerade mach ich die Bügelwäsche... aber das ist ja nicht so anstrengend zum Glück.

    Im Bett liegen könnte ich jetzt nicht... da wäre ich viel zu aufgeregt.

    Ist halt blöd, weil das die ganze Planung irgendwie durcheinander bringt.

    Aber zurück zum Thema: Kat und Gitte, ich habe ja auf halber Strecke angefangen zu schwächeln und habe ganze nimmer so streng gemacht. Habe, wenn ich Lust auf Brot oder Schoki hatte, gesündigt, aber dennoch den tag über aufgepasst. Und ich hab trotzdem die verlorenen Pfunde (waren zwar nur 3 kg aber immerhin) nicht wieder zugenommen.....

  6. #1756
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Gestern z.B. war ich einigermaßen im Punkterahmen, aber ich esse dann auch so blödes Zeug anstatt Gemüse oder so...hatte gestern abend z.B. einen Kirsch-Käsekuchen und der war (hoffentlich...) noch im Rahmen, weil ich mittags nicht viel hatte. Aber Gemüse oder so wär natürlich besser und am Allerbesten wäre es ich würde abends kaum mehr was oder nur noch eine Kleinigkeit essen und nicht Kuchen oder Toast...

    Bei mir haut abends einfach mehr rein, auch wenn ich die Punkte mittags dafür spare...
    Nächstes Wochenende bin ich schon wieder bei der Familie, und die wollen einem natürlich immer was besonders gutes tun, indem sie leckere Sachen und Kuchen auftischen...
    Na gut, ich bleibe einfach am Ball und ab heute ist eine neue Woche...

  7. #1757
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    @ kat

    kann ich gut verstehen, ich komm auch meistens gut über den Tag und abends das haut dann rein (deswegen hat mir das jetzt "geholfen" dass Schatzi weg war, dann hab ich abends keinen Grund zu kochen, alleine hab ich da keine Lust drauf)....neue Woche- neues Glück!!

    @ ccay
    Och mensch, gute Besserung, und besser ausruhen auch wenns schwer fällt!!!

  8. #1758
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Kat, du hast doch aber schon erste Erfolge! Also kann es ja gar nicht so falsch sein was du machst...

    Ausserdem ist ja bei WW das Tolle, das man essen kann was man will...wenn es im Rahmen bleibt....

    Und wenn du dann mal richtig Lust hast auf was Gescheites, dann muss es halt sein und am Tag drauf gibts mehr Obst...das wird schon.

    Ccay, kannst du nicht irgendwo eine Putzhilfe bekommen für den einen Tag??? Putzen ist ja schon ganz schön anstrengend....!

  9. #1759
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    sagt mal wie ist das mit WW

    wieviele punkte darf man als frau mit 57 kg essen?

    ich glaube ich könnte das nicht, gerade wenn man mal gesündigt hat, immer so ein schlechtes Gewissen.....

    und wie gewinnt man durch sport dazu, ich meine z.B. 1 Stunde Ausdauertraining?

  10. #1760
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Putzhilfe? Nee, nee.... ist ja auch alles so kurzfristig. Wollte morgen die Wohnung machen, weil der Freitag schon voll verplant ist.
    Mein Schatz muß einfach mit anpacken! Und zur Not wird eben nicht jede Ecke gewienert! Die Fenster hab ich zum Glück am Montag schon gemacht....

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige