Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 171 von 289 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1701
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    @ Kat

    Jaaa..... und DVD Player...letztens hab ich mir Batman angesehen und bin dabei 60 Minuten gejoggt, find ich total cool.

    Deswegen war ich noch nie so gut in Form wie heute

    aber wenn wir in Island sind, dann gehe ich auch ins Fitness-Studio. Finde nur man verliert da so viel Zeit mit hinfahren, umziehen, Sport, Duschen, anziehen und wieder weg fahren...aber ist auch gut mal was anderes zu machen als immer nur zuhause Laufband oder so... (also in Island haben wir auch sowas nicht zuhause.....wär auch etwas übertrieben)

    Kann mich nur beim Essen nicht zurück halten...sobald ich Sport mache könnt ich alles in mich reinschieben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1702
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Hallo und guten Morgen, ihr Lieben!

    Sonja, alles Gute zum Geburtstag! Wie war denn der Polterabend????

    Ich habe mir gestern noch eine Auszeit genommen - hatte noch ne dicke Backe und Kopfweh...und so kurz vor der Hochzeit wollte ich lieber nix riskieren....Bin echt froh, dass diese vermalledeite Wurzel nun irgendwo im Mülleimer liegt....! Wie war das schön, als die Spritze gewirkt hat :-)

    Ich bin jetzt auf 62.9 kg und freu mich, wieder in der richtigen Zahl zu liegen, wenn ich es nun noch auf 62.0 kg schaffe bis zur Hochzeit, wäre ich echt saufroh.

    Heute abend gehts nochmal zum Kleid, mal sehen ob es dann noch immer durchsichtig ist, danach kommt der Vikar und dann eine Freundin zum Haareschneiden für Schatzi..

  3. #1703
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Morgen,

    habt Ihr in Island auch ein Haus?

    Wir hatten auch schon solche Geräte. Aber die wurden dann nur einmal genutzt und dann nie wieder. Menne wollte sowas wieder kaufen und ins Wohnzimmer stellen. Da hab ich aber gestreikt. Ich will sowas nicht im Wohnzimmer stehen haben!

    Ich hab gestern gesündigt. War mit ner Freundin beim Thai und danach im Kino hab ich mir direkt noch Popcorn gegönnt! Getrunken hab ich aber genug, 2 Liter gestern.

    Huhu Gitte, vielen Dank!!

    Hast Du jetzt noch Schmerzen?

    Der Polterabend war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Bin froh das es vorbei ist. Unsere Wohnung sieht jetzt aus wie ein Schlachtfeld. Da muss ich nachher mal aufräumen. Und der Keller, den ich hab aufräumen lassen ist auch wieder voll .... Super!

  4. #1704
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Morgen schiebie,
    hast Du das schon gesehen:

    http://www.couchwives.de/glueckwuens...tml#post759380

    !!!
    Aber da doppelt besser hält:
    HAPPY BIRTHDAY! Und: 30 ist gar nicht schlimm!! Ich hab's bisher auch überlebt und finde es eigentlich ein schönes Alter, v.a. wenn sich im Privaten so viel tut und man heiratet!

  5. #1705
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    @ schiebi
    nö, in islandhaben wir ne wohnung .....man muss ja auch nicht größenwahnsinnig werden (und ich will mich ja auch nicht tot-putzen...)

    @ Gitte
    oh, wurzel klingt fies....

  6. #1706
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Sonja, erstmal alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön und lass es dir gut gehen!

    A propos gut - war gerade beim Arzt. Hab ne fette Seitenstrangangina
    muß jetzt Antibiotika nehmen und bin jetzt am grübeln ob ich am Samstag dann GAR NIX trinken darf. Wär ja der Hammer, an der eigenen Hochzeit keinen Sekt oder Wein trinken zu dürfen
    Was meint ihr, darf man da nicht wenigstens ein bisschen was trinken???

    Mein Doc sagte, mit so ner Angina könnte ich die Flittis vergessen (Flug und so)....

  7. #1707
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Morgen schiebie,
    hast Du das schon gesehen:

    http://www.couchwives.de/glueckwuens...tml#post759380

    !!!
    Aber da doppelt besser hält:
    HAPPY BIRTHDAY! Und: 30 ist gar nicht schlimm!! Ich hab's bisher auch überlebt und finde es eigentlich ein schönes Alter, v.a. wenn sich im Privaten so viel tut und man heiratet!
    Ja, hab ich schon gesehen. Vielen lieben Dank!!

    Naja, muss sagen ich hatte gestern schon meinen Hänger als es 00:00 Uhr wurde. Aber so lang ich nicht drüber nach denke ist alles okay. Und es ist ja ganz unspektakulär. Ich feier ja nicht. Wir gehen heute Abend nur schön essen mit der ganzen Family. Wird auch teuer, 9 Leute einladen.

  8. #1708
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    Sonja, erstmal alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön und lass es dir gut gehen!

    A propos gut - war gerade beim Arzt. Hab ne fette Seitenstrangangina
    muß jetzt Antibiotika nehmen und bin jetzt am grübeln ob ich am Samstag dann GAR NIX trinken darf. Wär ja der Hammer, an der eigenen Hochzeit keinen Sekt oder Wein trinken zu dürfen
    Was meint ihr, darf man da nicht wenigstens ein bisschen was trinken???

    Mein Doc sagte, mit so ner Angina könnte ich die Flittis vergessen (Flug und so)....

    Ne, oder!? Denkt der nicht, dass wäre wieder in Griff zu kriegen bis dahin?? wann wolltet Ihr fliegen!

    Ach Mensch, ich drück Dich ganz doll und hoffe das Du schnell wieder gesund wirst. Wegen dem Antibiotika kenn ich das auch nur so, dass man da nix trinken darf. Aber mein Schwiegervater hält sich da auch nicht wirklich dran. Aber frag lieber noch mal Deinen Arzt!!!! Und leg Dich ins Bett und kurier Dich aus!!!!!

  9. #1709
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Hab meinen 30. wegen der bevorstehenden Hochzeit auch nur klein gefeiert.

    @Ccay: Du Arme, das ist ja eine schlechte Nachricht! Gute Besserung! Wie lange musst Du Antibotika nehmen? Und wann und wohin wolltet Ihr in die Flittis?
    Ach Mönsch. Hoffentlich geht es turbo-mäßig schnell wieder weg!

  10. #1710
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 22.09.

    Das wäre mir jetzt auch zu viel feiern gewesen. Vor allem hat man ja selber nie viel davon. Hab ich ja beim Polterabend gesehen. Teilweise haben sich Leute von mir verabschiedet, da hatte ich gar nicht gemerkt das die überhaupt da waren ....

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige