Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 170 von 289 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1691
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Hi Ccay, war das WE nicht am Rechner deshalb hab ich Deine Nachricht erst heute gelesen.
    Ich kann heute abend nachzählen und schreibe Dir dann heute noch wieviel Stoffbahnen ich habe! ich hoffe das ist nicht zu spät!

    Schön daß Du Urlaub hast diese Woche, dann kannst Du auch die Vorfreude hoffentlich noch etwas genießen!! Bald sind alle unter der Haube !!! Hurra!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1692
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Kat, also wenn ich den Stoff am Donnerstag hätte, wäre das toll!
    Muß jetzt unsere Kleine von der Schule abholen. Heute mittag wird sie noch fertig eingekleidet.... :-)

    bis später

    Ccay

  3. #1693
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Moin moin,

    habe mich heute morgen getraut eine Jeans aus dem Schrank zu holen (die war schon immer sehr eng) und siehe da, ich habe rein gepasst und trage sie heute *yippieehhh*

    Ansonsten freu ich mich, dass ich das WE ohne grössere Sünden überlebt habe (bis auf die paar Bier *lalala*)....und heute ist der Plan 30 Minuten Laufband und dann Kino und dem Popcorn wiederstehen!!

    Liebe Grüsse
    Karin

    PS: seit heute bin ich dann Pillenfrei, hoffe das bringt vielleicht auch 1-2 Kilo? Nehm die schon seit 12 Jahren....als ich damals angefangen hatte mit der Pille hab ich so 5 Kilo zugenommen (die aber auch wieder abgenommen)...mal sehen, wär ja schön! Wie ist das bei Euch?

  4. #1694
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    ich hab mir der Pille direkt im ersten Jahr 10 kg zugenommen. Aber mein Frauenarzt behauptet steif und fest das würde nicht an der Pille liegen. Und meine neue Ärztin sagt das auch. Naja, ich bezweifel das .. aber ich soll sie ja jetzt erstmal weiter nehmen wenn ich Kinder haben will um die Hormonschwäche auszugleichen. Schaun mer mal ob das was bringt.

    Ich hab grad zum Mittag Reste Nudelsalat und eine Brezel verdrückt. Und ich arbeite hart an meinem 1. Liter!

  5. #1695
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Bei mir gabs heute Putenschnitzel mit Salat!

    Sagt mal, wo is denn Gitte? Mache mir fast ein bisschen Sorgen ?) !!

  6. #1696
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Hmm, hab auch schon überlegt ob sie gesagt hat, dass sie heute einen Tag frei hat. Sie waren doch irgendwo eingeladen am Wochenende. Evenutell haben sie da noch einen Tag dran gehängt????

  7. #1697
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Ja genau, wo ist Gitte?

    ich habs gestern noch aufs Laufband geschafft, und Mann oh Mann, das war echt anstrengend....30 Minuten habe aber Tempo erhöht und dann nochmal 30 Minuten Crosstrainer.... (hätte das nie durchgehalten aber mit dem Gedanken: ok ich weiß wofür ichs mache, wenn ich mal schwanger bin dann gehts so nicht mehr und ich muss noch was tun bis dahin :-) )

    dann bin ich ins Kino gegangen und hatte SOOOOO einen Hunger, dachte ich bestell mir einen Hähnchen-Ananas-Wrap so von wegen fettarm und so, und das TEil war so riesig und ich hab trotzdem alles aufgefressen und ich fürchte mein Sportprogramm hat sich dann doch nicht so gelohnt...*seufz*

  8. #1698
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    Ja genau, wo ist Gitte?

    ich habs gestern noch aufs Laufband geschafft, und Mann oh Mann, das war echt anstrengend....30 Minuten habe aber Tempo erhöht und dann nochmal 30 Minuten Crosstrainer.... (hätte das nie durchgehalten aber mit dem Gedanken: ok ich weiß wofür ichs mache, wenn ich mal schwanger bin dann gehts so nicht mehr und ich muss noch was tun bis dahin :-) )

    dann bin ich ins Kino gegangen und hatte SOOOOO einen Hunger, dachte ich bestell mir einen Hähnchen-Ananas-Wrap so von wegen fettarm und so, und das TEil war so riesig und ich hab trotzdem alles aufgefressen und ich fürchte mein Sportprogramm hat sich dann doch nicht so gelohnt...*seufz*
    Doch,das Fitnessprogramm lohnt sich immer!! Sag mal, habt Ihr verschiedene Geräte wie Laufband usw. daheim?? Das ist ja praktisch...hätte auch gerne nen Crosstrainer daheim, aber dafür haben wir keinen Platz und kein Geld...

    Ich hab gestern noch etwas zu viel Käse gegessen, aber der war sooo lecker, konnte nicht mehr aufhören. Ansonsten: soweit, so gut!!

    LG
    Kat

  9. #1699
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    @ Kat

    ja haben wir.

    Mein Schatzi hat das Haus hier 2006 neu eingerichtet/umgebaut und da hat er einen Raum im Keller der nur für Sport ist...

    Laut seinen Hochrechnungen lohnt es sich das zuhause zu haben, weil man es da a) öfter benutzen würde b) gemütlicher hat c) der Preis sich dann amortisiert (oder wie das heisst) -> DAS ist wahrscheinlich erst nach 100 Jahren der Fall, aber andererseits, ist das wie im Paradies das zuhause zu haben und ich muss auch ehrlich sagen, ich denke in 70 % der Fälle wo ich Sport mache hätte ich den Weg ins Studio nicht geschafft weil mich unterwegs das Schweinehund-Syndrom gepackt hätte

    wir haben Laufband, Crosstrainer und Fahrrad -> und ich benutze manchmal alle 3 auf einmal so als Zirkeltraining

    Hab mir auch schon ausgemalt, wenn ich dann dochmal schwanger bin bzw. das Baby da ist kann ich Babyfon auch mit in den Keller nehmen wenn das Kleine pennt um dann doch wieder den Babyspeck loszuwerden...aber DAS dauert ja noch

  10. #1700
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    unterwegs das Schweinehund-Syndrom gepackt hätte

    wir haben Laufband, Crosstrainer und Fahrrad -> und ich benutze manchmal alle 3 auf einmal so als Zirkeltraining

    Hab mir auch schon ausgemalt, wenn ich dann dochmal schwanger bin bzw. das Baby da ist kann ich Babyfon auch mit in den Keller nehmen wenn das Kleine pennt um dann doch wieder den Babyspeck loszuwerden...aber DAS dauert ja noch
    Ich stelle mir das auch sehr praktisch vor, obwohl viele berichten, daß sie sich so etwas angeschafft haben und es dann nach einer weile nicht mehr benutzt haben. Aber ich würde auch jeden Tag ne halbe Stunde mind. mich auf den Crosstrainer schwingen, aber jeden Tag ins Fitnesstudio - nee danke.
    Im Fitnesstudio hat man natürlich auch noch mal ne andere Atmosphäre, die einen evtl. auch etwas anschubst. Und natürlich die Kurse und Kraftgeräte. Aber zusätzlich möchte ich auch irgendwann mal so ein Teil.

    Und von wegen Baby: das ist dann natürlich auch prima! Gute Idee mit dem Babyfon!
    Habt Ihr einen TV da unten??

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige