Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 289 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #161
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    zumindest habe ich ein Mini-Bisschen Sahne übrig gelassen...aaaaah!!!!

    PN folgt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    so zu eurer "Motivation" - unser Chef hat heute Eiskaffee ausgegeben unten in der Kantine..ich bin extra NICHT hin und wollte verzichten...und wer steht nun in der Tür und stellt mir das Ding vor die Nase - der Chef...

    na ja...bevor ich mich schlagen lasse...
    Das ist aber lieb von ihm !Das konntest Du nicht ausschlagen, sonst hätte er Dich beim nächsten Mal nicht mehr mitgezählt !!

    Dieses Bootcamp wär ja mal einen Versuch wert. Ausprobiern kann man es ja mal...könnte auch mit Schatzi gemeinsam herumhampeln, aber dann ist das halbe Wohnzimmer wahrscheinlich abgebaut...

    So Kurse zum auspowern sind manchmal schon klasse. Adrenalin lässt grüßen. Ne Zeit lang habe ich auch Tae Bo im Fitnesstudio gemacht, vielleicht sollte ich das mal wieder anfangen. So Kurse motivieren einen einfach mehr als Geräte und Cardio-Training, vor allem jetzt im Sommer...
    Ich versuche wenigstens 1x die Woche "Body Pump" (dieser Kurs mit den Langhanteln) mitzumachen. Da werden alle großen Muskelgruppen trainiert, der Blutdruck geht hoch ohne dass man sofort nicht mehr kann und nach einer Stunde ist man "feddisch" und kann wieder abhauen!!
    Also wenn ich das regelmäßig mache sieht man es auch am Bauch und den Armen...wenn...!!

  3. #163
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Body Pump finde ich auch toll...in dem Studio wo ich jetzt bin, gehen da aber nur Männer hin - und ich gebe zu - da bin ich dann zu "feige"

  4. #164
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Nur Männer in dem Kurs?? Ne, da würd ich dann auch nicht hingehen!

    Ich habe mal ne Weile Spinning gemacht. Am Anfang hab ich echt gedacht ich falle tot vom Fahrrad. Aber ich hab es sogar mal geschafft beim 4 Stunden Spinning Marathon mit zu machen. War ein mega geiles Gefühl danach. Aber ich habs dann wieder aufgehört. Gesehen hab ich nix, nur halt gemerkt dass ich länger durchhalte! Body Pump hab ich auch mal ne Weile gemacht. Ich hab nur das Problem, dass sich mein Gesicht so komisch teil. Die eine Seite ist knalle rot und die andere ganz weiß. Nennt man wohl Harlekin Gesicht. Ist mir immer mega peinlich weil alle mich anstarren!

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    uuuuund - hast du gestern noch ne Drill Session eingelegt?

    Ich war nochmal beim Dekan (Kircheneintritt am Sonntag) und danach noch mit ner Freundin auf einen leckeren Salat (allerdings mit gebackenem Feta.... )

  6. #166
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    ich habe keine Drill-session eingelegt, aber was ist mit Schiebi??? Schiebi!! Wir zählen auf Dich als gutes Vorbild ...ach quatsch...
    Bin frustriert weil die Waage heute sogar noch mehr anzeigt, obwohl ich mich so zusammenreiße. Zumindest glaube ich das
    Gestern war ich schön im Biergarten bis 0 Uhr und hatte auch einen Salat mit Thunfisch. Dachte eigentlich das wäre ok in Sachen Kalorien usw...Außerdem bin ich 2x ca. 30 min zum Biergarten mit dem Fahrrad gefahren!!!

    Aber die Sonne scheint, es kann ja nur gut werden!!!

  7. #167
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Morgen,

    ne, hab leider keine drill-session eingelegt. Bin erst um 20:00 Uhr ausm Büro raus und war dann um halb neun Daheim. Da hatte ich dann keinen Bock mehr. Habe aber auch nix mehr gegessen. Hab mich trotzdem nicht getraut auf die Waage zu gehen heute morgen. Erst wieder am Samstag. Aber ich habe mich heute morgen mit meiner Nachbarin zum schwimmen verabredet. Wir werden jetzt - ab nächster Woche - 2 mal wöchtenlich schwimmen gehen. Montags und Mittwochs! Und wenn jemand mitgeht, dann geh ich auch! Hoffentlich hilft das was. Und dann hoffe ich ja weiter auf diese Endermologie Sache. Wehe das funktioniert nicht!

  8. #168
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Kat, hey das finde ich aber prima! Eine knappe Stunde Bewegung! Und Den Salat mit Thunfisch finde ich auch okay!!!!

    Ich glaub ja, im Moment liegts auch echt an der Schwüle, dass die Waage nicht so will wie wir...bei so ner Hitze bilde ich mir immer ein, dass man irgendwie "aufquillt" -fühl mich heute auch so.

    Aaaaber jawollja...

    Hab zu meinem Schatz heut früh auch gesagt, dass ich das reichlich unfair finde: ich esse seit letzter Woche wesentlich disziplinierter und dennoch gerade mal - 200 g

    Das ist gerade mal ne Lage Aufschnitt :-)

    Was solls...wir tun ja was für die Gesundheit -allein das kann schon mal nicht verkehrt sein

    Wie ist denn eure Trinkbilanz so über den Tag verteilt??

  9. #169
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Hüstel hüstel ... trinken?? Stimmt das gibts ja auch noch ... Hmm, hab bisher nur ne Tasse Kaffee intus. Zum Rest muss ich mich echt zwingen. Wenn ich nen Liter am Tag schaffe bin ich gut!

  10. #170
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    hmmm, dann würde ich sagen - da können wir uns auch noch motivieren, denn viel sollte man bei dem Wetter schon....ich bin momentan bei

    1 Cappucciono
    0,6 Wasser

    2,5 l nehme ich mir eigentlich schon immer vor über den Tag...


Seite 17 von 289 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige