Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 169 von 289 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1681
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    So, gestern habe ich soweit ganz gut hinter mich gebracht -> habe zwar paar Bier getrunken, ABER ich konnte wiederstehen und habe NIX gekauft nach dem Konzert (Bratwurst o.ä.) und auch bei Mc Donalds (die anderen wollten alle was essen) hab ich eisernen Willen gezeigt und nichts gekauft (nur paar Pommes genascht, aber ganz wenige) *stolzaufmichbin*

    Heute war ich dann wieder eine Stunde im Keller, allerdings nur "light" Programm: 30 Min Crosstrainer, 15 Min Fahrrad, und 15 Min Laufband (Walking mit Steigung)

    Zum Abendessen hab ich mir eine Thai-Gemüsepfanne gemacht mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Champignons und Thai-Gewürz und dazu 2 Scheiben Knäcke mit Ei und Ziegenfrischkäse...

    Jetzt muss ich nur noch den Rest des abends stark bleiben *Tschakaaaaa*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1682
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Guten Morgen!
    Es ist noch so still bei Euch...wollt alle Eure Sünden vom Wochenende nicht beichten, gelle???

    Also dann mach ich mal den Anfang: Am Samstag war ja Opa's 80. Geburtstag. Da habe ich keine Punkte gezählt - ich schätze es waren bestimmt doppelt so viel wie ich normal hätte essen dürfen...
    Mittagessen ging ja noch, aber dann gabs Kuchen...und ich kam mir vor als ob ich ja schon eeeeewig keinen Kuchen mehr gegessen hatte...
    Gestern war ich dann auch nicht ganz im Punkterahmen, aber alles in allem bin ich trotzdem zufrieden mit mir.

    Ab heute mache ich wieder Streng WW und heute abend gehts ab zum Sport!

    @Gitte: wie geht es Deinem Zahn??? Du hast womöglich am WE gar nicht so viel essen können?

  3. #1683
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Morsche,

    komme grad erst von meinem VG. Was übrigens ganz übel war. Die haben mich erstmal 10 Minuten vor der Tür stehen lassen, dann noch mal 10 Minuten warten lassen. Ich hab mich so geärgert. Hab extra um 8 Uhr den Termin ausgemacht, da ich ja sonst so spät auf die Arbeit komme. Dann haben die mich fast die ganze Zeit angeschwiegen oder nur blöde angeschaut. Und das waren die HR Frauen. Total unvorbereitet. Wußten gar nicht was sie mich fragen sollten.

    So, jetzt zu meinen Sünden: Samstag konnte ich erstmal gar nix essen, weil ich so aufgeregt war wegen dem Polterabend. Das hat sich dann auch ziemlich lang so gehalten. Wenn ich Essen gesehen habe ist mir schlecht geworden und später hatte ich dann keine Zeit mehr dazu. Erst um 00:00 Uhr oder so hab ich mal ein Würstchen und ein bissi Nudelsalat gegessen. Aber durch das rumrennen, kehren und am nächsten Tag aufräumen hab ich das auch wieder runter. Gestern waren wir bei Burger King Abends und haben unsere Helfer eingeladen. Aber das hab ich bestimmt vorher abtrainiert. Um 22:00 Uhr hab ich gepennt. Bin immer noch total erschlagen und habe mega Muskelkater.

    Ansonsten, hab ich mein Gewicht gehalten und bin nach wie vor bei 61 kg. Getrunken hab ich viel zu wenig und dafür auch direkt die Quittung bekommen: Mega Kopfweh und total trockene, gesprungene Lippen.

  4. #1684
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Guten Tag Mädels!

    Ich habe über das Wochenende ganz schön gesündigt:

    -Freitags habe ich 4 Weizen und eine halbe Flasche Rotwein getrunken, und eine halbe Pizza Salametti gegessen

    -Samstags gabs erst 2 Croissants und später dann Braten mit Kartoffelpü und Rotweinsosse

    -Gestern wieder 2 Croissants, dann Nudeln mit Rahmsosse, 4 Ricottaröllchen und 2 Bratwürstchen...Ohje...

    Ich bin im Moment wahnsinnig im Stress, schlafe zuwenig und meine Laune ist im Keller! In solchen Situationen kann ich mich dann echt schlecht beim Essen zurückhalten! Das Komische ist, dass mein Gewicht nur um 300 Gramm hoch ist. Aber die Quittung werde ich schon noch bekommen!

    Lg

    Christine

  5. #1685
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    @Schiebi, da hast Du ein ganz schön stressiges Wochenende gehabt und dann noch das VG heute morgen...was hast Du jetzt für ein Gefühl wegen der anderen Stelle??

    @papagena: Wenn ich müde bin habe ich auch immer das Gefühl, etwas essen zu müssen. Wenig Schlaf ist natürlich auch für die Figur gar nicht gut!
    Ich hoffe das legt sich bald wieder bei Dir!

    Und immer dran denken: schön viel trinken!! ( Ich übernehme das mal kommissarisch für Gitte, bis sie wieder "anwesend" ist!!!)!!

  6. #1686
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Danke Kat

    Ach ja, getrunken habe ich schon viel, wohl nur nicht das Richtige

  7. #1687
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Kat, ich habe die Stelle grade abgesagt. Ich hab mich da total unwohl gefühlt und fand die Leute dort einfach nur unfreundlich.

    Papagena, nachdem ich grad gelesen habe, was Du alles gegessen hast, hab ich jetzt mega Hunger!!!! Habe heute noch gar nix gefrühstück. Braten mit Kartoffelpü .... WILL HABEN!!!!!!!!!!!!

    Aber ist doch cool, das es nur 300 Gramm mehr sind.

  8. #1688
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Na das hast Du auch nicht nötig, Schiebi! Du musst ja auch nicht wechseln im Moment.
    Sag mal, Du hast ja morgen Geburtstag? Auch noch einen runden?? Die Ereignisse überschlagen sich...
    Du wirst wahrscheinlich nicht groß feiern, oder?

  9. #1689
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Ja, morgen werde ich 30 ...

    Ne, ich werde nicht feiern. Wir gehen nur was essen. Noch mal feiern und aufräumen brauch ich jetzt so schnell nicht wieder.

    Ne, eben ich muss nicht wechseln. Es muss echt schon 100%ig passen.

  10. #1690
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    hallo Mädels

    so, jetzt melde ich mich auch mal wieder! habe diese Woche Urlaub, am Samstag ist ja unser großer Tag! So langsam beginne ich sogar, ein bisschen nervös zu werden :-)

    Bin jetzt bei 61,5 kg. Das ist ok, denk ich mal. Habe heute mein Kleid nochmal anprobiert und es sieht ganz gut aus...

    Trotzdem will ich diese woche essenstechnisch nochmal ALLES geben! Da ich ja zuhause bin, müsste das ganz gut klappen. Immer mal wieder ne Kleinigkeit über den Tag verteilt und abends halt aufpassen.

    Kat, nochmal wegen des grünen Stoffes. Würdest du ihn ggfls abgeben? Bräuchte ihn allerdings bald :-)

    Wie gehts euch sonst so`? hatte leider kaum Zeit, abends reinzuschauen und alles zu lesen. War doch ganz schön stressig die letzten Tage...

    LG
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige