Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 167 von 289 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1661
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Ich glaub ja auch der Anfang ist das Schwerste..... vor der Hochzeit damals war mir ja so oft nicht nach Essen weil das alles aufregend war...aber jetzt

    könnte immer was in mich rein-stopfen.....und ich muss ja in kein Kleid passen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1662
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Hmm, noch 2 Wochen und ich habe immer noch Hunger. Ich glaube das kommt bei mir auch nicht mehr. Mist!

  3. #1663
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    ne, das glaub ich auch.......

    Wie kann man sich denn sonst motivieren?

    Ich schaff es einfach nicht den Versuchungen zu wiederstehen....der Geist ist willig aber mein Fleisch ist so schwach *seufz*

  4. #1664
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Also ich esse ja auch gerne oft und viel. Wenn etwas sehr lecker ist, KANN ich eigentlich nichts auf dem Teller liegen lassen, das wäre doch Verschwendung und schmeckt viel zu gut!!

    Mir hilft das WW-Programm schon ungemein. Es ist wie eine unsichtbare Kontrollinstanz. Ich entscheide mich jetzt entweder das oder das essen, aber beides geht punktemäßig nix. Vorher hätte ich im Zweifelsfall beides gegessen.
    Und da ich die Kontrolle über die Punkte bzw. kcal habe sündige ich auch nicht mehr so viel.
    Aber auch da werden bestimmt noch Durchhänger kommen, an denen ich reinhaue oder mir was gönne, auch wenn es die punkte übersteigt.

    Morgen feiert mein Opa seinen Geburtstag und ich freu mich schon richtig, auch auf das Essen. Dafür habe ich nämlich mind. 11 zusätzliche Punkte diese Woche gespart

  5. #1665
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Also ich probiere so wenig wie möglich im Haus zu haben und wenn möglich auch nicht essen zu gehen. Wenn wir allerdings essen gehen, oder wo eingeladen sind, dann verzicht ich auf nix. Aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile weniger esse also vorher.

  6. #1666
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Das ist auch wirkungsvoll - nicht viel im Haus haben, zumindest keinen Süßkram und nicht so viel essen gehen...am Gefährlichsten: Buffet!!!

  7. #1667
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Also ich probiere so wenig wie möglich im Haus zu haben und wenn möglich auch nicht essen zu gehen. Wenn wir allerdings essen gehen, oder wo eingeladen sind, dann verzicht ich auf nix. Aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile weniger esse also vorher.
    Das mit dem nicht - Essen gehen ist bei mir praktisch nicht möglich....wir sind viel unterwegs, ich habe viele Geschäftsessen und eigentlich kann ich das eher an einer Hand abzählen wann ich mal ZUHAUSE esse....mir fällt das schwer beim Abendessen wo alle Vorspeise-Hauptspeise-Nachtisch essen dann nur einen Salat zu bestellen und wenn ich das machen würde, würden mich alle ansehen als wär ich gestört

    Und WENN wir dann mal zuhause sind, dann wollen wir das auch schön haben und nicht Knäckebrot zu abend essen

    Ja ich weiß, alles Ausreden.....muss mir was überlegen.... die 3 Kilo müssen weg...komme was wolle

  8. #1668
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Ich hab vor allem immer Futterneid. Lieber mal zu viel aufgeladen, bevor es weg ist.

  9. #1669
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich hab vor allem immer Futterneid. Lieber mal zu viel aufgeladen, bevor es weg ist.
    ich auch!!! Ich bin der Futterneid in Person!
    Mein Schatzi und ich haben auch daheim öfters mal Futterneid, machen uns immer lustig drüber!!
    Wehe der andere hat mehr aufm Teller...

    Sunnyjuly: das ist natürlich noch mal schwieriger mit Geschäftsessen und so. Also DAFÜR hast Du doch ein prima Gewicht!! !!

  10. #1670
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich hab vor allem immer Futterneid. Lieber mal zu viel aufgeladen, bevor es weg ist.
    oh ja, kenn ich auch....und das was die anderen haben ist sowieso besser

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige