Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 166 von 289 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

11.12.2017
  1. #1651
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Was arbeitet Dein Schatzi denn wenn ich fragen darf? Das ist ja wahnsinn, jeden Tag bis nachts arbeiten.
    Also das würde mich wahnsinnig machen und dann die Vorbereitungen...das bleibt ja wirklich alles an Dir hängen. Und viel Zeit für direkte Kommunikation bleibt auch nicht..doof!
    Du scheinst das aber noch einigermaßen positiv zu sehen, das find ich gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1652
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    So langsam sieht er auch nicht mehr frisch aus. Der schläft morgen wahrscheinlich beim kehren ein.

    Der arbeitet bei KPMG. Zur Zeit haben die mal wieder nen mega Projekt, viel zu kurze Deadlines und viel zu wenig Leute. Daher dann die langen Arbeitszeiten. Ich weiß nicht auf was für einem Projekt er ist, aber durch die ganzen Bankenübernahmen haben die halt massig zu tun.

    Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Am Anfang war es total schwer, da ich ihm ja nie was von meinem Tag erzählen konnte und mich das total wütend gemacht hat. Aber man gewöhnt sich an alles. Das ich alles alleine machen muss war mir schon klar. Das ist auch okay. Nur seine blöden Sprüche, die kann er sich sparen!

    Angeblich müssen die aber heute fertig werden und er ist dann nicht mehr auf dem Projekt. Naja, mal schauen! Ab dem 29. September hat er dann bis Mitte Dezember frei. Aber da muss er dann für seine ACCA und CFA Prüfungen lernen.

  3. #1653
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    du liebe Güte.......ich würde zusammen brechen....ein Freund von uns ist auch bei einer Unternehmensberatung und der kommt auch selten vor 1 ins Hotel zurück (meist in anderen Städten auf Projekten). Sein Chef hatte ihm dann beim Halbjahresreview gesagt, alles wäre gut nur ab 21 h würde er doch etwas abbauen tse

    so, ich geh dann mal...

  4. #1654
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Ja, bring es hinter Dich! Tschakka!

  5. #1655
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Ja, so Sprüche find ich ne totale Frechheit. Und reich werden die dort ja auch nicht. Deswegen haben die ja auch so eine hohe Fluktuation. Naja, hoffentlich wird der Bonus gut dieses Jahr.

    Ich könnte das aber auch nicht. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu wichtig. Und 2 Wochen am Stück nur durchpowern ... keine Chance!!!

    Viel Glück, Gitte!!!!!

  6. #1656
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Moin moin zusammen,
    ich könnte mir echt in den A... beissen. Ich schaff das einfach nicht mich zu beherrschen...gestern abend haben wir Sushi gegessen (klar ist gesund und fettarm), aber ich SCHAUFELE einfach so viel in mich rein bis ich fast platze und hinterher ärgere ich mich über mich selbst ....warum ist das so schwer *schnief*

    Neuer Tag, neues Glück.... hoffe heute abend kann ich mich zusammen reissen....weil morgen ist nichts mit Kalorien zählen da geh ich nach Hamburg aufs Lotto Konzert und werde ungefähr 10.000 Kalorien in Form von Bier zu mir nehmen....

  7. #1657
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Huhu,

    ich kenn das mit Sushi. Ich esse auch immer zu viel und dann ist mir schlecht. Aber es ist halt auch einfach lecker!!!

    Man muss ja auch mal sündigen! Ich hab gestern ja auch ne Pizza gegessen. Man darf sich da nur nicht zu sehr Gedanken drum machen. Einfach genießen!

  8. #1658
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Aber ich sündige leider jeden Tag im Moment....Dienstag abend Fish&Chips und ein Rieseneis....Mittwoch nen Burger mit Pommes....gestern Sushi

  9. #1659
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    ab Sonntag geht Schatzi für 3 Tage in die USA, da fällt es mir auch leichter mal etwas Disziplin zu halten, ich kauf einfach nix und mach nix, jawoll!

  10. #1660
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Genau, Tschaaakkaaaa ....

    Mir fällt es leichter als gedacht. Ist aber auch die Panik nicht ins Kleid zu passen. Von daher .... Aber ich hätte gern mehr geschafft. Naja, ich hab einfach zu spät angefangen.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige