Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 165 von 289 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #1641
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Muss ich mir auch Daheim mit Ton anhören. Aber ich liebe Kalkhofe. Da mach ich mir immer in die Hose bei.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feierabend Kat!!!!

    Ich mampfe grade Sauerkirschen von Haribo. Als hätte ich heute nicht schon genug gesündigt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1642
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    ich geh jetzt auch - muss noch zur Post und zur reinigung....

    Ciaoooooooooooo

    aber Sauerkirschen aus Weingummi sind nicht so schlimm....mein MINI Bounty hatte hingegen 3 PUnkte...ich hätte vorher schauen sollen grummel.....

    aber egal....wer weiss was ich morgen noch essen kann

  3. #1643
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Naja, da ist mords Zucker dran.

    Ich muss noch 20 Minuten ausharren, dann kann ich auch gehen.

    Tschüsssiiiiiii

  4. #1644
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    aber dafür kein Fett

    hatte heute abend Rührei mit Tomaten und Putensalami, dazu Brot - Schatzi hat gekocht.....ich hatte nur noch 3 Punkte aber das ist mir heute mal egal...

    Mittlerweile habe ich so Zahnweh, dass ich mir auch noch zwei Riegel Weihnachtsschoki (diese einzeln verpackten Riegelchen) gegönnt hab....ich brauchte ein Trostpflaster (als ob Schokolade da hilft...)

    bin echt quengelig gerade....das tut soooooo weh...so ein riesiger Mist...

    denkt mal morgen früh an mich *bibber*

  5. #1645
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Morgen,

    oh man Gitte das hört sich echt übel an. Ich hoffe der Doc kriegt das heute hin!! Drück Dir gaaanz doll die Daumen!!

    Ich war gestern noch schwimmen und danach hab mir ein Wellnessprogramm gegönnt. Hab mich schön eingewickelt und ne Maske aufgelegt. Dabei hab ich lecker Sushi gegessen und Bones geguckt.

  6. #1646
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Hi!
    Gitte,
    vermutlich bist Du gerade beim Zahnarzt, hoffentlich kannst Du es einigermaßen schnell und schmerzlos hinter Dich bringen!!!
    Gute besserung!

    Ich hatte gestern abend so richtig schön Abendbrot, nachdem ich noch 10 Punkte übrig hatte. Trotzdem hat das mit Entspannung auch nix zu tun , weil ich alle paar Minuten zum PC renne um die Punkte für dies, die Punkte für das usw. auszurechnen...Ich halte aber weiterhin durch!

    Und Schiebie, hattet Ihr noch Krach gestern abend?? ich hoffe doch nicht..

    edit: Ich sehe gerade, Du hast relax-Abend gemacht. Das hört sich nicht nach Streit an!

  7. #1647
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Ne, mein Menne kam ja wieder erst um 2 Uhr nachts. Da hab ich schon seelig geschlafen. Da hat er noch mal Glück gehabt.

    Bin heute aber trotzdem wieder total gerädert. Frag mich wie ich das morgen durchhalten soll.

  8. #1648
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Huhu ihr Lieben,

    hatte heute morgen zumindest auf der Waage ein Erfolgserlebnis: 62,9 kg....es bewegt sich endlich was......mal sehen ob es auch so bleibt, wo doch nun die Hochzeit ansteht...

    Habe um 10:15 h den Termin und freue mich jetzt fast drauf.....wenn ich nicht wüsste, welcher Zahn es ist, ich könnte es gar nicht mehr sagen - die ganze linke Seite tut weh...

    Gestern habe ich aber dann noch mein Homöopathie-Buch gezückt und mir dann Arnica Globuli 3 x alle 15 Minuten reingeschoben und siehe da - die Schmerzen wurden echt besser. Und zum Schlafen gabs dann ne gescheite Tablette....aber lang hälts halt nicht. Und ich bin jetzt auch nicht soooo der begeisterte Tablettenfr.....er!

    Uaaah mal sehen, ob ich mich von zu Hause nochmal melden kann!

    Liebe Grüße

    Gitte

    PS und euch ganz viel Spass auf dem Polterabend.......Streit daher bitte auf nächste Woche verschieben :-)

  9. #1649
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    Dankeschön. Bin gespannt wie es wird und wie viele Leute es werden. Hab da ja überhaupt kein Gefühl für.

    Ach der wird heute auch erst wieder suuuuper spät nach Hause kommen. Der weiß schon warum. Und morgen werden wir dafür auch nicht groß Zeit haben.

  10. #1650
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 18.09.

    wie hält der so ein Arbeitspensum denn bloss aus? Der schrubbt ja zwei Arbeitstag ab in der Zeit wo wir einen machen....krass.....

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige