Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 159 von 289 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #1581
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Bei mir stehen auch immer noch Leute in der Schwebe. Meine Tante, die hatte Anfang des Jahres eine Knochenmarkstransplantation und weiß nicht ob sie unter so viele Leute kann. Und die Tante von meinem Menne, da die keine Kohle hat. Das sind dann insgesamt 8 Leute ... also 4 Erwachsene und 4 Kinder/Jugendliche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1582
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    So, bin weg. Mein letzter Endermologietermin wartet!

    Schönen Abend!!!

  3. #1583
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Huhu, guten Morgen!

    Na wie war der letzte Termin, Sonja? Bist du zufrieden?

    Kat, wie wars beim Yoga....noch ordentlich getrunken????

    Ich bin heute leicht verzweifelt...habe seit gestern Zahnweh.....an einem Zahn, der schon wurzelbehandelt ist, und somit komplett tot sein müsste.....Dieser Zahn sollte demnächst überkront werden.

    Beim letzten Termin meinte der Doc noch, dass auf dem Röntgenbild ein Schatten zu sehen sei, der darauf hin deuten könnte, dass noch Reste der Entzündung vorhanden sind- aber es tat nichts weh.....

    Und nun scheint der Moment gekommen zu sein, wo doch noch was passiert ist. Er hatte damals erwähnt, dass man dann wohl die Wurzelspitze kappen müsste...

    Mir ist ganz schlecht- 2 Wochen vor der Hochzeit! Ich könnte heulen!


    Was ist, wenn ich dann noch ne total dicke verfärbte Wange habe...das kann doch jetzt echt nicht sein

    Morgen um 10:15 h habe ich nun einen Termin (Danke, trotz Schmerzen!) und sie hat direkt mal Zeit für eine OP eingeplant....IGITT...ich hasse sowas....

    Drückt mal die Daumen, dass ich das schnell wieder loswerde....

  4. #1584
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Morgen,

    ohje Gitte das hört sich nicht gut an. Ich bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt.

    Ja doch, ich bin recht zufrieden. Die Hosen sitzen alle viel besser. Aber der hat gestern schon wieder die Arme vergessen. Jetzt werd ich nochmal seperat Termine nur für die Arme machen. Soll ihn heute um halb zehn anrufen.

    Ansonsten bin ich mega schlecht gelaunt. Oder besser gesagt ich platze vor Wut. Fing heute morgen schon an, als mein Menne meinte mir erzählen zu müssen um was ICH mich alles noch kümmern muss. Er macht keinen Finger krum. Und dann raunzt der mich voll an, weil das mit der Musik nicht klappt. Ich dachte mein Schwein pfeift. Klar, der arbeitet zur Zeit bis um Uhr und hat da keine Nerven zu. Aber irgendwie hat er es geschafft den Samstag vor unserer Hochzeit einen Pokerabend zu organisieren. Ich könnte kotzen. Ein Wochenende mal Ruhe wäre auch mal schön gewesen. Mal davon abgesehen, hauptsache er steckt seine Energie da rein und nicht in die Organisation von unserer Hochzeit ....

    Dann komm ich hier auf die Arbeit kommt mein Chef zu mir ich müsste jetzt zum Amtsgericht fahren und für ihn was besorgen. Ach, jetzt muss ich auch schon ... ist ja nur mit meinem Privatwagen. Der braucht super viel Kram für ne Ausschreibung, die morgen raus muss. Fällt dem ja auch früh ein.

    Boah, ich könnte grade platzen ....

  5. #1585
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    öhm, warum gibt er dir denn dann nicht seinen Wagen?????? Bist du versichert für die Strecke????

    oh man der typische Vor-Hochzeitsstress.......wir hatten gestern auch Stress weil mein Mann meinte ich würde zu viele Sachen bestellen (er hat die Tiara gesehen, die ich ZURÜCKSCHICKEN will....) also echt...fand ich auch nicht okay, dass er da unbedingt reinsieht...grummel

  6. #1586
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ich finds halt unmöglich, der hockt im Büro und liest Zeitung und ich soll, weil er keinen Bock hat, für ihn durch die Gegend fahren. Da kannste aber wetten, das ich mir da gleich ewig Zeit lasse. Ne, dem sein Auto will ich gar nicht. Ich werd das schön abrechnen. Aber die Art und Weise wie er gesagt hat dass ich das machen muss find ich unmöglich. Er hätte ja auch ganz normal fragen können.

    Mich ärgert halt total, dass ich mich um alles kümmere, was mir ja auch Spaß macht und Menne dann meint er müsste daran auch noch rummeckern. Da hörts dann bei mir auf. Und mich ärgert total das er den Samstag vor unserer Hochzeit noch mal ne Horde Jungs zu uns eingeladen hat. Wir wollten an dem Tag eigentlich in die Sauna gehen und nochmal relaxen. Ich finds einfach nur scheiße. Soll ich ihm einfach sagen, er soll den Pokerabend absagen?

  7. #1587
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ich finds auch nicht okay, mit dem Pokerabend.....gerade das letzte Wochenende will man doch noch mal Ruhe haben.....

    ich würde nochmal in Ruhe mit ihm Reden....was denn aus dem ursprünglichen Plan geworden ist...vielleicht merkt er dann auch selbst, dass es nicht okay war/ist....

    wir haben ja am letzten WE die Bude ab Freitag voll für Schatzis JGA....6 Kerle - waaaah! Aber was soll's - wird schon werden :-) Dafür kommt am Montag gleich nochmal die Putzfrau *g*

  8. #1588
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ich muss wahrscheinlich erstmal in mich gehen und ruhig werden, sonst bringe ich ihn wahrscheinlich direkt um! Ist so schön, wenn man den ganzen Tag Zeit hat sich reinzusteigern.

    So, jetzt werde ich mal die blöden Unterlagen holen gehen. Mal gucken wie lange das dauert.

    Bis gleich.

    Achja, ich hatte heute schon Frust M&Ms und einen halben Kaffee.

  9. #1589
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    wie wars beim Amt? alles erledigt?

    ich schicke gleich die Tiara zurück :-( die steht mir leider null....

  10. #1590
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Hey, guten Morgen, bei Euch gehts ja drunter und drüber!
    Hätte mich ja auch gewundert - Ihr wärt die ERSTEN gewesen ohne Streit oder Stress vor der Hochzeit...auch wenns blöd ist: es ist normal. Macht Euch keine Sorgen!
    Außerdem arbeitet Ihr beide vollzeit und das ist ja schon ne Leistung, alles immer nebenher laufen lassen zu müssen!

    @Gitte: das ist ja saublöd mit den Zahnschmerzen! Das kommt öfter mal vor, daß ein eigentlich "toter" Zahn aufmuckt. Meine Schwester (Zahnärztin) musste wohl auch schon mal den ein oder anderen als letzte Konsequenz ziehen, obwohl er ordentlich wurzelbehandelt war. Aber das wünsch ich Dir jetzt natürlich nicht! Im Gegenteil! Vielleicht kann man was mit entzündungshemmenden Mitteln machen (da kann man doch so Zeugs reinmachen in die Wurzelkanäle?) damit Du wenigstens bis und an der Hochzeit ruhe hast!
    Ich drück Dir die Daumen. Ob das vielleicht auch vom Stress kommt?

    @Schiebi: Ihr habt doch nächstes WE den Polterabend. Und danach Pokerabend? Also das find ich auch nicht so doll, das würde ich ihm ausreden. Wär doch wirklich schön wenn Ihr Euch noch mal einen Tag nur für Euch gönnen könntet!

    Mein Yogakurs war sehr gut, sehr anstrengend...ob mein Körper dafür wirklich geeignet ist?! Bei der Kerze und Pflug krieg ich kaum Luft, das ist irgendwie auch nicht gerade was für Frauen mit großer Oberweite
    Und ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder eine Brücke gemacht. Aber nur kurz. Das ist ja mal anstrengend...
    Getrunken hab ich genug und auch WW-mäßig sieht es gut aus!

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige