Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 156 von 289 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #1551
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ich habe eine Geldbox ersteigert - hier ist sie...bin sehr zufrieden...

    Schöne Briefbox für Geldgeschenke zur Hochzeit bei eBay.de: Weitere (endet 11.09.08 15:48:31 MESZ)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1552
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ich schau mal, ob ich den Briefkasten heute bekomme. Der steht aber auch schon wieder bei 45 Euro. Wahnsinn. Naja, ist noch ein paar mal für 1 Euro drin, vielleicht hab ich ja mal Glück.

  3. #1553
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Sodele, ich hatte Maultaschen. Die Soße war sehr fettig, hab mir also vorsichtshalber recht viel Punkte dafür aufgeschrieben.
    Aber das macht auch erst mal satt.
    Trinkbilanz ist heute noch nicht so gut...

    Heute abend geh ich zum Yoga.

    Apropos Briefkasten: Bei impressionen.de gibt es einen schönen Zink-Briefkasten reduziert, ich glaub für 14.95 oder sowas. Vielleicht ist das ja was? Den kann man vermutlich aber nicht bemalen.

    Meine Strümpfe sind übrigens nicht kaputtgegangen an der Hochzeit. Wenn man Markenstrümpfe hat halten die einiges aus!! Obwohl die von mir von C&A waren, und auch die haben gut gehalten.

  4. #1554
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Kat, das ist bei mir reine Paranoia...unterm Kleid würde man es ja nicht mal sehen, wenn man eine Laufmasche hat :-)

    ich habe gerade beim Brautladen angerufen und die Dame war super nett...sie meinte, bei manchen Kleidern würde man leicht durchsehen und da machen sie dann immer einen Stoff zusätzlich rein - puuuuuh!

    Das macht sie nun und am 23. gehe ich nun nochmal hin.....

    aber jetzt bin ich wieder entspannt....

    Gestern, nachdem ich die restliche Zahlung geleistet habe, dachte ich mir halt, das kanns bei dem Preis doch echt nicht sein.....ich war echt geschockt, was da alles zusammen kommt.....uffz...aber ich werde es geniessen, das teuerste Kleid meines Lebens zu tragen - jawollja....

    Und dann können wir nächstes Jahr alle zu "Trash the dress" oder zum Brautkleidball gehen *ggg*

  5. #1555
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ich werde wahrscheinlich auch stumm umfallen wenn ich den Endpreis höre. Mir ist ja jetzt schon schlecht. Fürs umnähen nehmen die die Stunde 19 Euro. Schon heftig, oder!?

    Der Briefkasten sieht auch super aus. Jetzt muss ich aber erstmal warten, weil ich bei dem anderen mitgeboten habe. Wenn ich den nicht kriege kaufen ich den bei Impressionen.de.

  6. #1556
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    für die Änderungen zahle ich insgesamt 50 € - aber das war Info von gestern - OHNE die zusätzliche Stoffbahn. Bei mir waren es aber auch nur Kleinigkeiten, da das Kleid fast gepasst hat - nur der Kragen und an der Taille musste was enger gemacht werden.

    Zahlen dir deine Eltern das Kleid? Also bei mir nicht...zumindest kamen noch keinerlei Anstalten in dieser Richtung :-) ich fürchte, die kennen sich mit sowas gar nicht aus....*g*

    habe jetzt gut über einen Liter intus

  7. #1557
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Meine Eltern haben bisher die Hälfte vom Kleid bezahlt. Aber mir wird das langsam total unangenehm. Jetzt schenken sie mir zum Geburtstag einen Laptop und übernehmen bei der Hochzeit das komplette Essen. Find ich total lieb von denen. Muss mir echt was überlegen wie ich mich dann noch bedanke!!!

    Uaaaahhh, ich hab grad ne Panikattacke und meine Gedanken wirbeln wild durcheinander weil ich nicht mehr weiß was ich alles noch machen muss!!!

    Ich hab bisher nur nen halben Liter getrunken.

  8. #1558
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Panikattacken sind bei uns heute wohl auf der Tagesordnung :-)

    hast du keine Liste, die du mal durchgehen kannst...? Dann wirst du auch wieder ruhiger! Du hast doch schon fast alles erledigt...also die wichtigen Dinge zumindest.

  9. #1559
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ne, keine Liste. Muss ich mir mal erstellen. Aber bisher war jeden Abend was anderes und hier hab ich die Ruhe dazu nicht. Aber heute Abend muss ich echt mal in mich gehen.

    Bin ja froh, dass ich grad die Büffetkarten machen lasse!

  10. #1560
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    dann mach dir mal eine To Do Liste von A bis Z - das hilft echt! Ist auch schön zu sehen, wenn man dann ganz viele "erledigt"s einbauen kann :-)

    und denk auch an das Notfallset mit Blasenpflaster, Sicherheitsnadeln etcpp :-)

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige