Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 289 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #1541
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ich finde, das geht die anderen auch nichts an :-)

    da lässt man sich höchstens verunsichern....ich find die klassischen deutschen Namen auch nicht soooo spannend......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen

    nee Kat, ist nichts schlimmes - bekomme ne Schraube aus dem Knie gedreht :-) und zur Not bleibt die halt noch drin - was solls :-)
    Dann bin ich ja beruhigt!

    Naomi finde ich auch zu exotisch. Wobei habt Ihr mal diesen Film gesehen, wo die absolut europäisch-deutsch aussehende Frau ein dunkelhäutiges Baby bekommen hat? Und dann rauskam, daß ihre auch deutsch-aussehende Mutter ein Verhältnis mit einem Farbigen hatte und dabei schwanger wurde??
    Konnte ja kaum glauben, daß es so was gibt und die Hautfarbe nicht unbedingt dominant vererbt wird...

  3. #1543
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Sowas hab ich auch mal gelesen. Da hat eine Frau ein farbiges Baby bekommen, der Ehemann hat sie daraufhin verlassen obwohl sie beteuert hat, das sie nie was mit einem anderen hatte. Seine Mutter hat ihm dann gestanden das sie damals fremdgegangen ist und zwar mit einem Farbigen..... fand ich auch total krass, dass das eine Generation aussetzen kann und dann wieder auftritt.

  4. #1544
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    oh weia, was für ein Schock -auch für die Frau, die ja von nichts wusste......uff...

  5. #1545
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ich brauch mal Euren Mittagessen-Rat. Es gibt heute in der Kantine:

    - Maultaschen mit Pesto
    - Krakauer auf Sauerkraut
    (- Hackfleischauflauf)

    Was hat am wenigsten Punkte??
    Den Auflauf hab ich in Klammer geschrieben, weil der bestimmt viel zu viele hat...
    Eine Krakauer hat laut meiner Liste zwischen 6 und 7,5 Punkte und Sauerkraut 0. Dann wäre das wohl die beste Wahl???

    Danke!!

  6. #1546
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ich glaube auch dass das die beste Wahl ist. Pesto wird recht viele Punkte haben durch das Öl .... und man weiß ja auch nicht was alles in den Maultaschen drin ist ..

    Ich hatte eine Reispfanne mit Hackfleisch und Gemüse. Hab aber nur die Hälfte gegessen ... aber ich war heute morgen schwach und hab beim tanken noch ne riesen Tüte M&Ms gekauft .... bisher hatte ich nur knapp ne Hand voll, aber ich weiß nicht, wie lang ich noch widerstehen kann ......

  7. #1547
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ich hätte die Maultaschen genommen, weil in der Wurst ja doch recht viel Fett ist...aber im Pesto auch...man muss ja auch was essen...

    Maultaschen haben pro Stück gegart 2,5 Punkte, 1 TL Pesto 1 Punkt

    ich hatte wie immer Salat....

    oooooh lecker M&Ms ....bei denen kann ich auch nicht widerstehen....

    Bei dir heisst dass dann wohl morgen wieder MINUS 700 g, Sonja :-)

  8. #1548
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Wehe wenn nicht!!!

    Aber ich wiege mich ja erst am Samstag. Bisher hab ich die Woche noch gar keinen Sport gemacht. Ob das heute was wird bezweifel ich ja auch. Obwohl, heute muss ich ran. Am besten schwimmen gehen. Dann hab ich keine Ausrede das es schon dunkel ist!!!

  9. #1549
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ich war auch noch gar nicht

    habe heute Physiotherapie und danach sicher keinen Bock mehr - morgen habe ich einen Termin mit der Musikgruppe aber vielleicht gehe ich nun nochmal mit meiner Freundin zum Brautladen - ich mache gerade alle verrückt *schäm*

    habe jetzt auch endlich Strümpfe gekauft.....so viele Paare, dass ich danach einen Shop aufmachen kann.....habe jetzt noch welche zur Auswahl bestellt, hautfarbene mit heller Spitze. Daheim habe ich schon welche, die okay sind, aber eben komplett in champagner - das ist mir fast zu hell..

  10. #1550
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ich muss auch noch ein oder zwei Paar bestellen. Ich krieg die wahrscheinlich auch alle an dem Abend kaputt.

    Hast Du eigentlich Deinen Briefkasten ersteigert? Ich bin immer noch dran ...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige