Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 154 von 289 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #1531
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ja stimmt :-)

    Ich habe mir jetzt auch so ein persona Teil besorgt :-) und wir haben gestern beschlossen, die letzte Pillen Packung die daheim noch rumflackt nun nicht mehr zu nehmen.....dieses Persona Dingens soll man eh erst benutzen, wenn man die Pille nicht mehr genommen hat....also schaun mer mal....wird kaum gleich beim ersten Mal passieren - soll es ja auch nicht, denn ich muss ja noch mal ins Krankenhaus.....aber danach - meinetwegen :-)

    aber komisch ist es schon irgendwie......ich kanns mir noch nicht so wirklich vorstellen......

    und ihr habt ja noch Zeit - ich bin ja die Oma hier *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1532
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Quatsch, bist doch keine Oma!! Ach meine Mutter drängelt schon ganz schön, so von wegen sie will Oma werden. Aber da muss sie sich noch etwas gedulden. Vor allem wenn sie mir erzählt, dass die nächste Baustelle von meinem Vater in Trinidad ist. Da will ich doch dann auch in. Und zwar nicht mit 2 Kindern an meiner Seite ....

  3. #1533
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    ja stimmt :-)

    Ich habe mir jetzt auch so ein persona Teil besorgt :-) und wir haben gestern beschlossen, die letzte Pillen Packung die daheim noch rumflackt nun nicht mehr zu nehmen.....dieses Persona Dingens soll man eh erst benutzen, wenn man die Pille nicht mehr genommen hat....also schaun mer mal....wird kaum gleich beim ersten Mal passieren - soll es ja auch nicht, denn ich muss ja noch mal ins Krankenhaus.....aber danach - meinetwegen :-)

    aber komisch ist es schon irgendwie......ich kanns mir noch nicht so wirklich vorstellen......

    und ihr habt ja noch Zeit - ich bin ja die Oma hier *g*
    Also Du nimmst Persona nicht zur Verhütung sondern genau umgekehrt, richtig??
    Wir wollten ja gerne dieses Jahr schon, auch letztes Jahr war der Kinderwunsch eine zeitlang sehr stark. Aber jetzt warte ich erst mal meinen neuen Job ab und möchte auch die Probezeit weitgehend unschwanger machen. Also wird es nächstes Frühjahr/sommer bei uns. Irgendwie schade, aber die Zeit vergeht so schnell und wir genießen auch gerade die Zweisamkeit.
    komisch, ich fühle mich erst jetzt so nach und nach wie eine "Ehefrau", aber das ist total schön!! Diese Verbundenheit und daß man sich endgültig entschieden hat...also freut Euch auf die Zeit danach, da gehts erst richtig los!!! Und man ist den Vorbereitungs- und Geldstress erst mal los!!

  4. #1534
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Zur Zeit wäre das bei uns auch gar nicht so schön. Mein Menne kommt vor 2 Uhr morgens nicht nach Hause, so viel hat er auf der Arbeit zu tun. Und er will seine Kinder ja dann auch aufwachsen sehen. Wir warten also erstmal eine ruhigere Phase ab. Aber wir sind schon fleissig am Namen überlegen.

  5. #1535
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    also die erste Zeit, so bis November /Dezember würde ich es schon zur Verhütung nehmen...denn ich glaube, das wäre nicht so ideal, schwanger geröntgt und operiert zu werden.....iss mir irgendwie lieber dann noch ne leichte Kontrolle zu haben....und ich gehe eh davon aus, dass sich die Hormone und der Zyklus erst wieder einspielen müssen nach den vielen Jahren Verhütung mit Pille...mal sehen...

    eine Freundin von mir versuchts auch gerade...wir haben schon gesagt, es wäre ja schön, wenn wir gleichzeitig die runde Kugel schieben

    Namenssuche wird noch lustig...denn wir haben doch andere Vorstellungen davon - Jens ist für klassisch, und ich für modern....ich fand z. B Jannis für einen Jungen toll - fand er furchtbar (er hatte in der Grundschule einen kleinen dicken Jungen in der Klasse, den er nicht mocht, der aber so hieß *g*)

  6. #1536
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Meine eine Freundin ist auch schon dran. Aber bisher ist noch nichts passiert und sie probiert schon sein fast einem Jahr. Aber manchmal kann das ja auch ganz schnell gehen. Also lieber nicht die Hand ins Feuer legen, Gitte.

  7. #1537
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Ja klar Gitte, erst mal die OP machen und dann Baby. Hoffe es ist nichts "Schlimmes"...
    Habe auch schon oft gehört, daß es nach der Pille ein bissl dauern kann, bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat und es deshalb auch etwas dauern kann bis man schwanger wird. Aber es gibt bestimmt auch andere beispiele..ich nehme ja die Pille gar nicht!
    Wer weiß, vielleicht sind wir ja wirklich ungefähr zur gleichen Zeit dran?! Also Überschneidungen gibt es da bestimmt!!!

    Eine Freundin hat jetzt eine Charlotte bekommen. Wir nenne sie schon Karotte Da wären die Eltern aber gar nicht glücklich drüber !!
    Karla finde ich ganz schön. Möchte ein Mädchen aber weiß man's. Ansonsten halt Karlo!!?? ach mal sehen. Ist ja noch Zeit.

  8. #1538
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    In der Familie von meinem Mann gibts nur Jungs ... aber mal schauen, vielleicht setze ich mich ja durch. Ich finde ja Naomi total schön. Aber das würde eher zu einer kleinen Exotin passen ...

  9. #1539
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    na das lass mal lieber sein, Schiebi - das fällt auf, wo dein Mann doch auch eher ein heller Typ ist *g* - hihi.....

    nee Kat, ist nichts schlimmes - bekomme ne Schraube aus dem Knie gedreht :-) und zur Not bleibt die halt noch drin - was solls :-)

  10. #1540
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    na das lass mal lieber sein, Schiebi - das fällt auf, wo dein Mann doch auch eher ein heller Typ ist *g* - hihi.....
    Stimmt, da wird nichts exotisches bei rauskommen und wenn doch erschlägt mich mein Mann.

    Bisher haben wir nur über Jungsnamen nachgedacht. Den werden wir dann aber für uns behalten, die Mütter haben nämlich einen ganz anderen Geschmack als wir. Olaf Eltern denken, da wir in Deutschland sind müssen wir deutsche Namen nehmen. Ich finde ja eher die amerikanischen und französischen schön ...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige