Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 153 von 289 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

11.12.2017
  1. #1521
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Huhu,

    man, bin ich heute erledigt. Hatte gestern aber auch noch nen Horror Abend:

    Das VG ist soweit ganz gut gelaufen. Ich hatte aber erst nur ein Gespräch mit den HR Damen. Die waren sehr nett. Wir haben ne halbe Stunde nur über Hochzeiten gequatscht und Kleider ... war lustig! Bis Ende der Woche geben die mir dann Bescheid, ob ich zum 2. Gespräch eingeladen werde.

    Tja, und dann war ich grad wieder auf dem Heimweg, war schon aus Frankfurt raus. Da rief mein Vater an und meinte ob ich ihn abholen könnte. Sein Lenker wäre gebrochen. Also ich wieder umgedreht zurück nach Frankfurt. Als ich dann bei meinem Vater ankam hab ich erstmal nen totalen Schock bekommen. Der war total zugeschwollen im Gesicht, der linke Wangenknochen total dick, an der Augenbraue lief Blut und an der Lippe auch. Er mich total verwundert angeguckt weil ich so geschockt reagiert habe. Dann war da noch so nen Typ der hat sein Fahrrad in meinen Kofferraum geladen und meinte wir sollen noch zum Arzt fahren. Ich meinen Vater ins Auto gesetzt. Ich hab dann gefragt was passiert ist. Er hat dann mal in den Spiegel geguckt und war wieder total überrascht. Er meinte dann, er wäre wohl gefallen, kann sich aber überhaupt nicht erinnern. Das erste woran er sich wieder erinnert ist, das er auf dem Bürgersteig stand und gesehen hat das sein Lenker kaputt ist. Er kann sich überhaupt nicht an den Sturz erinnern. Ist total weg. Wir sind dann lieber ins Krankenhaus gefahren und haben in röntgen lassen. Aber soweit ist alles in Ordnung. Er sieht jetzt halt aus, als hätte er sich bös geprügelt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1522
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    ach du lieber Gott...das klingt ja gar nicht gut! ich hoffe, dein Paps erholt sich schnell und gut. War sicher der Schock, dass er erst mal gar nichts gemerkt hat und sich nicht mehr erinnern konnte. Gut, dass ihr es gleich habt abklären lassen....was für ein Schreck....

    Ich drück dir die Daumen für das die nächste Runde!

    Kat, du hast übrigens einen sehr netten Bäckerladen! Hätte gar nicht gedacht, dass man sowas noch findet!

  3. #1523
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Morgen Mädels!

    Bei mir gab es gestern abend Spaghetti mit Fisch-Gemüse-Soße dazu, war sehr lecker und ich hab mich satt gegessen . Danach noch einen Joghurt. Heute morgen zeigt die Waage zwar keine Veränderung, aber da bin ich wohl mal wieder zu ungeduldig !

    @Gitte: Das Kleid sieht super aus! Steht Dir und sitzt wie angegossen! Obenrum muss es glaube ich einfach eng und straff sitzen, damit alles gut hält und im Lauf des Tages lockert sich das dann auch ein bissl, so war es zumindest bei mir. Der Stoff ist auch sehr schön! Das Kleid ist von Rembo, oder? Wollte ich ursprünglich auch mal anprobieren...
    Daß Du jetzt Panik-Attacken bekommst ist völlig normal so kurz vorher. Frau möchte ja alles möglichst schön und perfekt haben.

    @Schiebi, das ist ja ne krasse Geschichte. Was war denn da los? Lenker gebrochen und verletzt im Gesicht? Hatte er einen Autounfall?!? Wie bitte kann denn der Lenker brechen, das ist die große Frage... Mensch, kaum daheim Deine Eltern, schon machen se Ärger (ist nicht bös gemeint, das weißt Du doch, gell?!).

    Bin müde und habe keine Lust zu arbeiten. Aber das ist ja nix Neues muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder den ganzen Morgen hier im Forum verbummle...

  4. #1524
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Kat, du hast übrigens einen sehr netten Bäckerladen! Hätte gar nicht gedacht, dass man sowas noch findet!
    ?) Häh? Was für 'n Bäckerladen?!?

  5. #1525
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Jaja, stimmt schon, sofort hauen die auf die Kacke. Das war der erste Tag wo er mit dem Fahrrad auf die Arbeit gefahren ist und zack .... den kann man echt nicht allein lassen. Mich hat halt geschockt, das er nix mehr wußte und sich im Auto dann auch noch mehrmals wiederholt hat. Aber das hat sich dann Gott sei Dank gegeben. Er weiß auch nicht, warum der Lenker gebrochen ist. Ist direkt ganz oben gebrochen. Er wollte es jetzt mal zum Fahrradhändler bringen, damit der mal nachschaut. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Er ist ja direkt auf einer Hauptstraße gefahren, da hätte ihn dann auch noch ein Auto erwischen können.

    Gitte, ich finde auch das Kleid sieht super an Dir aus. Kann aber Deine Panik total verstehen. Geht mir ja genauso. Hab irgendwie Angst dass das Kleid zu kurz wird. Und beim abstecken letzte Woche sind meine Füße in den Schuhen taub geworden. Uaaaaahhhhhh, hoffentlich hab ich nicht doch zu hohe genommen! Ausserdem hab ich Panik, das wir nur zehn Mann sind am Polterabend ....

    Ich hab gestern nach dem Schock nur noch einen Eiweißdrink getrunken und bin ins Bett. Hab noch Mr. Monk fertig geguckt und dann gepennt. Heute morgen hab ich wieder einen Eiweißdrink getrunken und mal gucken was ich heute Mittag esse.

  6. #1526
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Kat, das bezog sich noch auf dein Posting von gestern abend :-)

    hmmmmm na das beruhigt mich...die Panik schleicht sich halt langsam an......

    Sonja, mein Paps hat früher als Zweiradmechaniker gearbeitet, auch mal in bei einer Fahrradherstellung - und Lenkerbruch darf eigentlich nicht sein......ist eigentlich schon ein heftiger Mangel. Er sollte mal überlegen, ob er den Hersteller anschreibt.....

    Da hat er nochmal Glück im Unglück gehabt...!

  7. #1527
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.


    klingel, klingel...aufwachen Kat!!!
    Jetzt ist klar was Du mit Bäcker meinst. Ja, gell - das ist garnicht selbstverständlich!?

    Mensch Schiebi, ich bin ja echt dusslig heute morgen. Ich hab gar nicht geschnallt, daß Dein Vater mit dem Rad unterwegs war!!!!! Ok, dann kann ich mir das mit dem Lenker schon eher vorstellen, aber trotzdem dürfte das nicht passieren...
    Wie das passieren kann, dass man sich an bestimmte Vorfälle nicht mehr erinnern kann! Das ging bestimmt ganz schnell. Kommt anscheinend öfters mal vor. Ein Kollege hier hat sich nach einer Firmenfeier (!) auch ganz bös verletzt mit Kieferbruch und so weiter und wusste aber absolut nicht mehr,was passiert war und wie er ins Krankenhaus gekommen ist.
    Erst dachte er, er wäre überfallen worden, aber am nächsten Tag hat er sein Fahrrad unversehrt mit allem Kram und sogar Wertsachen an irgendeiner Straße wiedergefunden!!! Also eher kein Raubüberfall.
    Das sorgte natürlich für allerhand Tratsch hier...

    Gute Besserung Deinem Dad!!

  8. #1528
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Das Rad ist schon so 8 Jahre alt. Aber ich denke auch nicht dass das passieren dürfte. Ist ja lebensgefährlich. Das stört ihn auch am meisten, das er nicht weiß was genau passiert ist. Das werden super Bilder am Polterabend.

    Ich hab immer so Panikschübe, dann gehts wieder und dann kommt der nächste. Zur Zeit bin ich ja noch mit Polterabend abgelenkt, aber danach wirds wahrscheinlich echt übel werden. Vor allem wird mir jetzt langsam bewusst, das bald alles vorbei ist. Menno, dann bleibt uns nur noch das abnehmen!

  9. #1529
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich hab immer so Panikschübe, dann gehts wieder und dann kommt der nächste. Zur Zeit bin ich ja noch mit Polterabend abgelenkt, aber danach wirds wahrscheinlich echt übel werden. Vor allem wird mir jetzt langsam bewusst, das bald alles vorbei ist. Menno, dann bleibt uns nur noch das abnehmen!
    Das stell ich mir stressig vor mit dem Polterabend. Also das wär nix für mich gewesen. Obwohl Du es ja eher positiv siehst wegen Ablenkung und so. Das ist natürlich auch ein Argument! Die Planungen für die Hochzeit sind aber so weit eigentlich abgeschlossen, oder müsst Ihr noch was machen?

    Ja, wir suchen uns ja hier schon neue Betätigungsfelder-in meinem Fall bedeutet das ja im Moment noch mehr drüber zu schwafeln (von wegen abnehmen. Was ist das?!?). Und da fallen uns bestimmt noch mehr Dinge ein...wer weiß, vielleicht tummeln wir uns ja auch bald in den Mütter-Baby-Schreihals-Threads herum!!! Die sind ja sehr aktiv dort.

  10. #1530
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 16.09.

    Stimmt, das steht dann als nächstes auf dem Plan. Dann war das ganze abnehmen für die Katz! Aber dann fangen wir nach der Schwangerschaft wieder mit dem abnehmen an. Stimmt, uns gehen die Themen so schnell nicht aus.

    Aber bei uns wird das noch ein bissi dauern ... erstmal Schulden abzahlen, dann können Kinder kommen.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige