Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 150 von 289 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #1491
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Ich hab gestern totalen Hunger gehabt und habe 2 Scheiben Brot gegessen. Aber über den Tag doch recht wenig, einen Salat und 2 Brezeln und Abends 2 Scheiben Brot, einmal mit Frischkäse und eins mit Käse und Schinken. Aber heute trinke ich wieder meinen Drink. Muss auch mal für Nachschub sorgen, so langsam geht der zur Neige.

    Bis zur Hochzeit bei 58 kg wäre echt genial. Aber ich glaube ich kann froh sein, wenn ich bei 60 kg bin. Naja, mal sehen. Ein bissi mehr Bewegung wäre schon nicht schlecht.

    Heute Mittag werd ich wahrscheinlich ein Brötchen essen, oder doch wieder Salat?? Ich weiß noch nicht.

    Gitte, das geht mir genauso. Früher hatte ich überhaupt kein Durstgefühl, mittlerweile schon. Aber 2,5 Liter hab ich noch nicht geschafft. Apropos, ich sollte mal anfangen mit trinken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1492
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    machst du den immer mit 33 g, deinen Drink? Also, so wie es auf der Packung steht?

    Ich hatte diese Probetütchen und das waren dann insgesamt 15 g auf 150 ml - das war echt okay.....Ich habe die Punkte dafür ausgerechnet und das sind dann auch schon 2 Punkte....und für die doppelte Menge mit 4 Punkten kann man auch schon Brot mit Hüttenkäse frühstücken, das ist doch irgendwie handfester...jetzt bin ich unentschlossen, wie ich mir das mal anrühren soll typisch für mich....

    Mir hat die Apothekerin auch erzählt, das man das ergänzend nehmen kann, um die Muskelsubstand zu erhalten - also gesund ist es wohl allemal.....

  3. #1493
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Also ich nehm die 3 gehäuften Löffel und 250 ml Milch. Mit 300 ml Milch hat es mir nicht geschmeckt. Mit 33 g hab ich gar nix gelesen ...

  4. #1494
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    3 Meßlöffel entsprechen den 33 g (hab hinten nach den Kalorien geschaut)

    und das macht dann richtig satt?

  5. #1495
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Naja, das würde ich jetzt nicht behaupten. Aber es sättigt schon. Danach noch viel trinken, dann ist man auch satt, zumindest geht es mir so, wenn ich da noch nen Liter Wasser hinter her kippe, hab ich das Gefühl zu platzen.

  6. #1496
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Hi Mädels,
    war gestern fleißig im Sport und mache den zweiten Tag WW. Noch ist alles in bester Ordnung und ich spare Punkte für kommendes Wochenende (Opas 80. Geburtstag). Habe das Gefühl, das es klappen könnte - aber manchmal bekomme ich Panik daß mir wieder alles "entgleist" und ich unvernünftiges Zeug esse. Kennt Ihr das Gefühl? Ätzend.
    Apropos unvernünftig, damit meine ich z.B.: Rosinenschnecke 13 Punkte !!! Das ist natürlich tabu jetzt bei 20 Punkten für den ganzen Tag.

    @Gitte, ich habe ja so ein Eiweißgetränk von DM und das hat auch ganz schön viel Kalorien. Das überlege ich mir aber auch zweimal wegen der Pünktchen...

    @Sunrise: Gute Besserung!!

    Apropos Margarine: Ich esse jetzt eher Margarine (Lätta) als Butter...weil die weniger Punkte hat. Frischkäse oder Quark ist natürlich auch noch ne Variante.
    Und wegen diesem Endermologie-Dingens: ist das teuer...?) schade eigentlich. Wobei ich leider irgendwie befürchte, daß die Wirkung nur so lange anhält wie man das auch regelmäßig macht, so hab ich das mal gelesen /gehört...

    Aber nix für ungut, wahrscheinlich irre ich mich da auch einfach und Schiebi hat bald wunderbare dauerhafte Heidi-Klum-Beine

  7. #1497
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Ich befürchte da muss ich erst noch zum Fettabsaugen bevor ich die habe! Ich mach das jetzt auch erstmal nicht weiter, ausser noch ein paar mal vor Hochzeit an den Armen. Mir ist das auch zu teuer.

    Ich liebe Butter, so ne scheiße .... Magarine mag ich gar net!

    Oh man, ich bin mit dem Polterabend total überfordert. Da ich nicht weiß wie viele Leute kommen, weiß ich auch nicht wie viele Brötchen ich bestellen soll.

  8. #1498
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    wie wäre es denn mit Bratwurst zum Grillen?
    und Brötchen in großen Mengen kosten ja nicht so viel und die kannst du doch - sofern ihr ne TK Truhe habt auch noch einfrieren....

    oder was gibts bei euch?

    Kat, super mit dem Sport!!!! Und brav mit den WW Punkten....!!!
    Denk dran, pro Tag nicht mehr als 4 Punkte zu sparen....und eine gute Alternative zur Rosinenschnecke sind Rosinenbrötchen - die haben nur 2,5 Punkte (sofern oben nicht noch ne Zuckerschicht und Mandeln drauf sind :-) )

    Ich finde, damit kann man sich dann mal gut behelfen :-)

    Heute mittag hatte ich wie immer einen Salatteller und dazu eine Laugenbrezel.....die habe ich mir mal gegönnt, weil es heute früh nur Obst gab...yammy.....

    der erste Liter ist auch weg....

    wie sieht eure Trinkbilanz aus, Mädels?

  9. #1499
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    @Gitte:
    In meinem Flexpoints haben Rosinenbrötchen sogar nur 2 Punkte!!! Das ist ja prima!!!
    Apropos: Kannst Du mir die aktuellen Punkte für McDonalds Salate, Wraps und Suppen schreiben?
    Und ein anderes Ding sind eben so Bäcker-Sachen - die machen mir am meisten Probleme, woher soll ich nur wissen was ein belegtes brötchen hat?? einfach keine mehr essen vermutlich!!?
    Und z.B. gibt es so Knusperstangen (also nicht belegt) bei fast allen Bäckern, meistens mit etwas Käse oder so drin/drauf und manchmal mit so Tomatenzeugs. Die esse ich ganz gern...
    Hast Du bestimmte Bäcker wo Du nachsehen kannst? In Flexpoints sind einige Kamps-teile drin.

  10. #1500
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    ich schau mal - kein Problem....

    habe gerade ein super Chili Con Carne Rezept für 4 Punkte entdeckt...magste es haben?

    Oder auch andere Sachen :-) ich koch da echt zu wenig von, merke ich gerade....

    also here we go:

    McD Cheeseburger - 6 Punkte
    McD Hausdressing, 1 Beutel - 2 Punkte
    McD McChicken - 10 Punkte
    McD Chicken McNuggets, 6 Stück - 10 Punkte
    McD Pommes, mittlere Portion - 7,5 Punkte
    Caesar Dressing - 4 Punkte
    McD Hamburber Royal - 11 Punkte

    die Salate ohne Dressing haben null Punkte und die Wraps stehen leider noch nicht drin :-(

    Ich habe aber daheim eine Liste von einem McD Mitarbeiter, der die WW Kurse besucht hat.....da stand ein Monsterburger mit 22 Punkten drauf !!! Ich schau mal, ob da auch was von Wraps steht...

    so und als nächstes schau ich nach den belegten Brötchen :-)

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige