Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 289 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #141
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    denk dir nix, ich kenn das nur zu gut! Ärgerlich sowas, aber das wird bestimmt wieder!

    Fitness kann auch noch einen oder zwei Tage warten, bis das Wetter wieder abkühlt...das wird's noch früh genug...

    Hast du es schon mal mit dem Punktesystem von WW versucht? Das war bislang die wirklich einzige Methode, die mir gut gefallen hat und die auch ohne Quälerei funktioniert, weil man eben alles essen darf...Ich überlege gerade ob ich mir für 3 Monate mal wieder das Online-System zulege. Das ist echt nicht schlecht...

    Trinkst du denn auch genug Wasser bei dem Wetter? Wenn man zu wenig trinkt, funktionierts nämlcih auch nicht so gut mit dem Abnehmen.

    Ich war auch noch nicht beim Sport, heute kommt der Vikar...na ja, vielleicht Donnerstag, wenn dann nicht Biergarten angesagt ist

    Nicht traurig sein, wir schaffen das schon!!!!!! TSCHAKKKKKAAAAAA

    und heute geniesst du erst mal das schöne Wetter!!!! Mit nem groooossen Glas Apfelschorle oder Wasser mit Zitrone ...! (legger und kalorienarm *g*)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    denk dir nix, ich kenn das nur zu gut! Ärgerlich sowas, aber das wird bestimmt wieder!

    Fitness kann auch noch einen oder zwei Tage warten, bis das Wetter wieder abkühlt...das wird's noch früh genug...

    Hast du es schon mal mit dem Punktesystem von WW versucht? Das war bislang die wirklich einzige Methode, die mir gut gefallen hat und die auch ohne Quälerei funktioniert, weil man eben alles essen darf...Ich überlege gerade ob ich mir für 3 Monate mal wieder das Online-System zulege. Das ist echt nicht schlecht...

    Trinkst du denn auch genug Wasser bei dem Wetter? Wenn man zu wenig trinkt, funktionierts nämlcih auch nicht so gut mit dem Abnehmen.

    Ich war auch noch nicht beim Sport, heute kommt der Vikar...na ja, vielleicht Donnerstag, wenn dann nicht Biergarten angesagt ist

    Nicht traurig sein, wir schaffen das schon!!!!!! TSCHAKKKKKAAAAAA

    und heute geniesst du erst mal das schöne Wetter!!!! Mit nem groooossen Glas Apfelschorle oder Wasser mit Zitrone ...! (legger und kalorienarm *g*)
    Danke für Deine aufmunternden Worte!!
    Bei Biergarten komme ich immer auf die Idee so "Schweinereien" wie Pommes oder so zu essen selbst schuld, ich weiß.

    WW Punkte hab ich auch mal notiert. Erst hat es gut geklappt aber der Erfolg hielt sich in Grenzen. Das einzige mal wo ich mehrere Kilo abgenommen habe war, als ich streng low-carb gemacht habe für ein halbes Jahr. Aber dann hing mir das Eiweißpulver zum Hals raus und ich wollte wieder Brot und so was essen...

    Na gut. Tschakka! Nicht aufgeben...

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    low carb hab ich viel Gutes von gehört, aber ich bin ein Brotmonster...ich liebe Brot!!!!

  4. #144
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    low carb hab ich viel Gutes von gehört, aber ich bin ein Brotmonster...ich liebe Brot!!!!
    Ich auch ! Ich mag alles: Brot, Brötchen, Teilchen, Kuchen usw...
    Ich versuche wenigstens abends nicht mehr allzu viele Kohlenhydrate zu essen sondern eher Salat, Ei, Gemüse, Obst oder sowas...

    Endlich Feierabend! Wünsch Dir einen schönen Abend und ein gutes Gespräch!!
    Kat

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    vielleicht sollten wir mal nach einer Brotdiät suchen - wenn es die noch nicht gibt, würde es sich lohnen, sie zu erfinden

  6. #146
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Huhu,

    ich reihe mich hier mal ein. Muss auch dringend noch abnehmen. Hab seit letztem Wochenende ein Kilo mehr auf der Waage. Bin jetzt bei 64 kg. Und das geht mal gar nicht. Aber mir fehlt auch einfach die Motivation und zur Zeit hab ich eine totale Fresslust. Habe eigentlich keinen Hunger und bin trotzdem als am essen!!! Heute morgen habe ich mir direkt mal ne Mohnschnecke reingefahren nachdem ich auf der Waage stand. Super ... Scheiße nur noch 2 Monate bis zur Hochzeit ... wie soll ich das schaffen! 6 Kilo hätte ich schon gern weg!

  7. #147
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Oh Schiebi, ich drück Dir die Daumen!
    Bin nicht gerade die Disziplin in Person, vor allem nicht zur Zeit. Mir geht es wie Dir - im einen Moment bin ich total unzufrieden mit meinem Gewicht, im nächsten steh ich schon wieder vor dem Kühli und überlege was ich essen könnte ...
    Ich glaube das ist genetisch !!

    Aber, wir versuchen es weiterhin tapfer. Nicht aufgeben. Auch die Kleinigkeiten zählen.

    6 Kilo finde ich schon recht viel in 2 Monaten, und ein Fan von Radikaldiäten oder Hungern bin ich nun auch nicht....ich weiß nicht was ich da raten soll - das Ziel niedriger zu stecken um nacher nicht enttäuscht zu sein oder das Ziel höher zu stecken um einen Ansporn zu haben?
    Bei mir hat es mit abnehmen vor der Hochzeit nicht groß geklappt, und ich hab mich irgendwann mal damit zufrieden gegeben. Das erklärte Ziel war dann zumindest, nicht zuzunehmen!!!
    Und ich habe mich in meinem Kleid sehr wohlgefühlt und fand mich hübsch an dem Tag.

    Also setz Dich nicht zu sehr unter Druck, das frustriert nur!!

  8. #148
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    schiebi, die Parallelen werden langsam unheimlich :-)

    ich hab ja seit letzter Woche auch ein Kilo mehr und dümpel nun auch bei 64 rum ich möchte zumindest 2 kg bis zur Hochzeit schaffen (eigentlich auch bis zum 12.8- da ist Abstecktermin)

    heute früh waren es dann 63.8 - welch riesiger Erfolg...

  9. #149
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    Wie geil .... vielleicht sollte ich mich morgen auch nochmal direkt auf die Waage stellen. Wir versuchen jetzt beide abzunehmen und profitieren von den verlorenen Kilos des anderen.

    Ich sag mir jeden Tag, heute Abend isst du nix mehr. Tja, kaum bin ich Daheim mach ich mir nen Brot, das schmeckt dann so gut, dass ich mir noch eins mache. Irgendwann kommt mein Menne nach Hause und dann esse ich nochmal! Uaaaahhhhh ... und irgendwie kriege ich den Arsch nicht hoch um ins Fitnessstudio zu gehen. Ich hab mal 6 kg in 4 Wochen abgenommen. Da bin ich aber jeden Abend ins Studio und eine Stunde aufs Rad. Und ich habe Abends nur Eiweiß gegessen. Warum krieg ich das jetzt nicht hin????

  10. #150
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 28.7.

    uaaah, das willst du dir doch hoffentlich nicht antun...das klingt furchtbar!!!!!

    aber du kannst dich ja nun Kat's und meinen Sportambitionen anschliessen - wir haben uns 2 x pro Woche vorgenommen :-) (siehe weiter oben) ich will auf jeden Fall morgen gehen und mindestens einmal am Wochenende...

    Montag ist dann Berichtstag mir hat das letzte Woche echt geholfen ich wollte was positives berichten können

Seite 15 von 289 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige