Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 149 von 289 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

14.12.2017
  1. #1481
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Vielleicht muss ich auch mal in die Stadt gehen und bummeln. Werd mal meine Mutter fragen, ob sie diese oder nächste Woche mal Lust hat nach Darmstadt zu kommen, damit wir gucken gehen können.

    Gleich Feierabend. Gott sei Dank. Dann fahr ich glaub ich erstmal Heim nach meinem Keller gucken und dann erst zum Endermologietermin. Obwohl das nen riesen Umweg ist .... hmm ....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1482
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Sonja, wenn der euren Keller leer geräumt haben sollte ist es eh zu spät...also würde ich mir den Umweg schenken.....

    Da wird alles okay sein - bestimmt!

  3. #1483
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Stimmt auch wieder. Naja, mal schauen, wenn ich von hier direkt nach Offenbach fahre, dann sitze ich da noch ne halbe Stunde rum, so verfahre ich die ..... hmm, vielleicht fahre ich echt schnell Heim, gucke nach, nehme mir nen Buch mit und fahre dann weiter ...

    Naja, ich mach jetzt auf jedenfall mal Feierabend. Wünsche Euch einen schönen Abend!!!

  4. #1484
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Nuttig ??? PFUI!!! Und sowas als verheiratet Frau, tsts. Mit Tanga auf'm Kopf.

    Du findest bestimmt noch was Schönes, und außerdem interessiert sich Schatzi sowieso mehr für den Inhalt (habe das Gefühl wir legen da viel mehr Wert drauf als ER)!!

    Schönen Feierabend. Gehe jetzt zum Sport und überlege mir,wie ich meine verbleibenden fünf Punkte einsetze heute abend

    Kat

  5. #1485
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Nuttig ??? PFUI!!! Und sowas als verheiratet Frau, tsts. Mit Tanga auf'm Kopf.



    Huhu,

    hab es gestern wieder nicht geschafft Sport zu machen. Aber so langsam merke ich dass das Endermologie Ding hilft. Alle meine Hosen sind mittlerweile zu weit geworden an den Beinen. GENIAL!! Hab heute eine an, die immer gespannt hat, jetzt sitzt sie richtig gut. Am Mittwoch hab ich meinen letzten Termin. Danach werde ich noch ein paar mal die Arme machen lassen. Hoffe das ich da auch noch so Erfolge erziele wie an den Beinen. Teuer genug ist es ja.

    Heute werde ich aber auf jedenfall Sport machen. Habe um 16:00 Uhr erst mal ein VG, danach geh ich mit meiner Nachbarin walken und um 20 Uhr hab ich ja Bauchtanz. Dann hab ich wenigstens heute Bewegung!

    Unser Keller ist jetzt schön aufgeräumt und der Typ hat nix geklaut. Echt super! Bin total zufrieden.

  6. #1486
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Guten Morgen!

    Ich habs wieder, die Waage hat soeben 63,2 angezeigt. Geht doch

    Dafür hab ich kaum noch Stimme und Husten, meine Kleine hat mich angesteckt.

    Gitte und Schiebi
    Eure Bilder vom JGA sind ja toll! Schaut nach einer Menge Spass aus.

    Schiebi
    Toll! Das ist ja wirklich super, vorallem weisst du, dass das Geld gut angelegt war/ist. Solld as denn dauerhaft helfen oder ist diese Verbesserung nur solange da, wie man auch die Sitzungen hat?


    Wünsche euch einen tollen Tag!

    MIiriam

  7. #1487
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    ooooh wieder ein VG ...ich drück die Daumen!!!!!!

    Und WOW mit dem Endermiologie Ding...das ist ja echt cool. Habe am WE in der Ubahn eine Werbung für Endermiologie gesehen......vielleicht sollte ich das auch mal machen....?)

    Schliesslich besitze ich jetzt auch ein Maßband...*g*

    Also daaaaaaaaaaamals in ganz jungen Jahren hatte ich bei der Taille zwischen 62 und 64 ....zwar wusste ich, dass ich das jetzt nicht mehr haben kann, aber irgendwie wars doch das nun aktuelle Ergebnis zu sehen

    Miriam, super - das ging ja jetzt echt schnell. Machst du nun - nach dem Sarah Connor Erlebnis - doch noch weiter mit Kirsch? Ich habe nun seit gestern das Multan Pulver...das wollte ich jetzt dann auch mal versuchen - schmeckt ja ganz gut, vielleicht bringts nochmal nen Booster

    Beim Sport war ich seit über einer Woche nicht mehr....muss echt sehen, dass ich es diese Woche noch einbauen kann. Heute abend gehts aber zum Kleidabstecken - vielleicht danach, hmmm.

  8. #1488
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Miriam, das soll schon dauerhaft so sein. Ausser natürlich man futtert sich das wieder an oder lagert Wasser ein. Die empfehlen dass man einmal im Monat kommt und das machen lässt. Aber das ist schon ganz schön teuer. 12 Behandlungen kosten ja 780 Euro. Das wird mir auf die Dauer echt zu teuer. Ich denk mal so ab und zu eine Behandlung okay, aber jetzt nicht bis an mein Lebensende.

    Bei meiner Freundin hat es ja nicht viel gebracht. Gemessen habe ich mich bisher auch nicht, aber ich merke es ja an den Hosen. Ausserdem sieht das Gewebe schon fester aus. Klar, ich hab immer noch keine Schenkel wie Heidi Klum, aber immerhin ist es besser geworden. Heute Abend werde ich mal messen und gucken was es effektiv gebracht hat.

    Ich wünsche Dir gute Besserung Miriam!!!

  9. #1489
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Schiebi

    Das ist ja echt teuer! Aber bei dem tollen Ergebnis laesst es sich verkraften

    Viel Erfolg beim VG!

    Gitte
    Nein, ich ernaehr mich nun einfach anders. Keine magerine, keine KH zum Fleisch, selbstgemachter Joghurt ( Naturjoghurt mit ein paar Trofen Olivenoel, etwas Banane, Apfel, getrocknete Cranberries und wenn man mag ein wenig Honig) Sehr leck rund fuer den Koerper super zu verabeiten weil alles natuerliche Zutaten sind und nichts Kuenstliches.

    LG, Miriam

  10. #1490
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Na das klingt doch gut, vorallem auch gesund und ausgewogen.

    Margarine mag ich zum Glück nicht, Butter auch nicht so....ich esse meistens leichten Frischkäse oder Hüttenkäse oder sowas.....

    zumindest trinke ich jetzt auch echt gescheit...gestern hatte ich mindestens 2.5 Liter....das komische ist: seitdem ich so viel trinke habe ich aber auch immer Durst - der Körper scheint sich dran zu gewöhnen...

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige