Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 143 von 289 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #1421
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    ich habe jetzt knapp einen halben Liter intus....

    war aber gestern NICHT mehr beim Sport....hatte keine Lust und war lieber nochmal kurz in der Stadt.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1422
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    habe mittlerweile etwa 1 liter oder etwas mehr getrunken.
    und hatte auch schon ein stück marmorkuchen...ein großes stück...nervennahrung!
    ich bin so gefrustet. Fühle mich so was von zu dick und möchte unbedingt ein paar kilo schlanker sein, aber es gelingt mir nicht...

  3. #1423
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    hmmmmmmmmmmm gibts denn eine Alternative zur Nervennahrung? Vielleicht dann eine Banane? Oder ein Stück Schokolade, aber eben nur was Kleines?

    Du hast ja echt den Willen, abzunehmen....aber was kann man nun tun, damit dich solche Sachen nicht verführen...denn du willst die ja eigentlich nicht und ärgerst dich danach so. Nicht frustriert sein, bitte

    Wie wäre es denn, wenn du auch mal versuchst, so ein Ernährungstagebuch zu schreiben? Ich habe für mich festgestellt, dass mir das wirklich hilft. Ich habe immer gedacht, ich würde gar nicht so viel essen - als ich dann aber wirklich jedes bissel aufschreiben musste, kamen doch so paar Kalorien zusammen....

    Meinst du, das wäre was? Vielleicht fällt es dir dann einfach, so ein Stück Kuchen links liegen zu lassen - weil es bedeutet, das dann etwas anderes am Tag nicht mehr geht (wie zb ein leckeres Abendessen).

    Wenn du magst schaue ich auch gern die jeweiligen Punktewerte nach - online geht das ganz fix.

    Ich z. B hatte gestern den Riegel Balisto - BEVOR ich nachgesehen hatte, wie viele Punkte der hat (2.5) - mich hats dann fast geärgert, denn soooo toll war er nun auch nicht. Die andere Hälfte liegt hier noch rum, aber mich hält ab ihn zu essen, weil ich heute abend ja noch essen gehe.....und ich WILL unbedingt meine Punktzahl einhalten - ich bekomm es ja schwarz auf weiss wo ich gerade stehe. Ich finde es wirklich hilfreich...vielleicht hilft aber auch, dass der Tag X immer näher rückt....

    Nur so eine Idee?

  4. #1424
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    ach und was ich noch sagen wollte

    DU WARST BEIM SPORT!!!!

    Und das ist doch toll...!!! Ich war noch gar nicht diese Woche..

  5. #1425
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Ja, da hast Du schon recht - man isst oft mehr als man denkt. Aber das Stück Marmorkuchen war eigentlich eine Ausnahme, weil ich so gefrustet war...

    Den Rest der Woche hatte ich Salat, Hähnchen, Reis und so was. Gestern mittag hatte ich ein belegtes Brötchen und gestern abend hab ich mir dann Vollkornreis mit Erbsen-möhren-gemüse gekocht. Ich verstehe gar nicht, was daran falsch sein kann...

    Aber vielleicht komme ich ja wirklich nicht um WW Punktezählen herum...hab das ja schon mal gemacht. Aber das ist so nervig, immer diese Punkte nachzuschauen usw...
    Ich meine ja schon (meistens) die "richtigen" Sachen zu essen, aber irgendwie hilft das nix.

    Tut mir leid, bin heute irgendwie down, das liegt bestimmt auch an dem supergrauen Regenwetter da draußen...
    Ist es bei Euch auch so besch...??

  6. #1426
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Ich versteh dich echt gut...ich hatte doch das gleiche vor dem Urlaub...da habe ich ja auch nur so grob über den Daumen die Punkte gezählt....oder sagen wir eher "die guten Lebensmittel" gewählt, aber jetzt, wo ich aufschreibe, merke ich, dass ich da wohl doch paar mehr Kalorien/Punkte aufgenommen habe, als zum Abnehmen okay sind...ich habe ja mehr oder minder das GEwicht gehalten.....

    versuchs doch mal eine Woche lang, wie du damit klar kommst?

    Auf einen Test käme es doch an - und wenn du gewisse "Standardlebensmittel" hast, z.b zum Frühstück, gehts doch auch einfach mit den Punkten....ich kann online auch auf viele Rezepte zugreifen, wenn du Interesse hast - da sthen auch die Punkte schon dabei....

    das schaffst du schon!!!!! Du hast dein Sportprogramm doch super durchgezogen diese Woche...es war also auch was sehr Positives dabei!

    Hast du gerade Frust/Stress im Büro???

    Hier ist das Wetter auch so lala...morgen soll es richtig fies und kalt sein - hoffe nur, die Mädels lassen mich nicht zu viel draussen rumlaufen

  7. #1427
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Huhu,

    hier regnet es und es ist super schwül. Frieren tu ich trotzdem und hab deswegen den Kamin angeschmissen. Um 16:30 Uhr hab ich meinen 4. Endermologie Termin. Gemessen hab ich mich bisher nicht noch mal. Werde das erst danach machen.

    Morgen ist mein Abstecktermin und ich habe ja schon richtigen Bammel davor. Hoffentlich klappt das alles. Meine Mutter sieht mich dann das erste Mal in meinem Kleid. Bin gespannt was sie sagt. Bin total nervös.

    Ansonsten hatte ich heute meinen Eiweiß Drink und eine Scheibe Brot mit Teewurst. Heute Abend gehen wir Steak essen. Gitte, ich nehme nur 250 ml Milch. Mit 300 ml fand ich das total fad vom Geschmack her. Meins ist schon fast leer. Muss mal Nachschub besorgen.

    Ich bin auch gespannt auf morgen. Aber meine TZ meinte es wird nix Schlimmes. Aber sie meinte die Mädels melden sich zur Zeit mal gar nicht, alles etwas zäh. Naja schaun mer mal.

    So, jetzt werd ich mich mal fertig machen. Muss noch unsere Polterabend Location zahlen gehen.

    Kat, lass den Kopf nicht hängen. Ich finde zwischendrin muss ein Stück Kuchen auch mal sein. Man hat so Tage, da braucht man einfach Nervennahrung. Geht mir genauso. Und es mir zu verkneifen macht dann die Situation noch schlimmer. Und da ich mich ja nur einmal die Woche wiege, versuche ich halt so Frustessen nicht Freitags zu machen. Und dann seh ich auch nicht, ob die Waage mehr anzeigt oder nicht! Also, nicht unterkriegen lassen!!

  8. #1428
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    ui, dann mach mal Fotos :-)

    Ich habe ´Dienstag nochmal Termin :-)

    Meinen Wiegetag auf Montag zu legen war auch bescheuert...aaaah na egal....ich wünsche euch ein tolles WE..werde bald verschwinden!

  9. #1429
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Hey, wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen JGA!!! Ihr habt doch beide morgen JGA, gell?

    Und Schiebi, Deine Mutter wird bestimmt nicht viel SAGEN, sondern ein paar tränen verdrücken wenn sie Dich das erste mal im Kleid sieht!! Meine Mum hat beim Kleid aussuchen direkt mit heulen angefangen... das sind halt die Muttis!!

    Ich versuche auf jeden Fall dran zu bleiben und schmeisse mal das Flexpoints-Programm an ab morgen.
    Gitte, danke für das Angebot wegen der Punkte nachschauen! Leider ist mein Flexpoints nicht mehr aktuell, das war immer so praktisch wenn gewisse Marken schon drin waren und ich nicht alles manuell ausrechnen musste.

    Heute geh ich auf jeden Fall auch noch mal zum Sport!
    Tschakkkaaaaaa. Das wär doch gelacht

    Ciao!
    Kat

  10. #1430
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Schaut jemand von euch Schlaag den Raab? Sarah Conner sieht ja Hammermaessig aus, diese Beine *Neid* Ich glaub ich fang doch wieder mit Kirsch an!

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige