Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 139 von 289 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #1381
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hey Sunrise, willkommen zurück!

    Hauptsache es war ein schöner Urlaub...ich hatte auch zugenommen und arbeite nun an neuen Erfolgen ganz ist der Urlaubsspeck aber noch nicht weg bei mir...

    Aber wir schaffen das schon....

    Du machst Kirsch, oder? Wie läufst denn damit so? Hab gestern bei Amazon mal nach dem Buch geschaut. Hast du dir das Protein-Pulver auch zugelegt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1382
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Viel besser, Gitte!!

    Herzlich Willkommen zurück, sunrise!
    Jaja, Urlaub haut immer rein. Schade eigentlich ?) aber das hast Du bestimmt schnell wieder unten!!

    Gehe heute abend auf jeden Fall ins Fitness, habe mein Zeug schon dabei so daß ich direkt nach der Arbeit gehen kann. Das ist immer die beste Methode, ja nicht erst nachhause!! Vor allem bei dem schönen Wetter...

  3. #1383
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    sehr gut Kat!!! Wir wollen morgen Erfolge hören *g* (ich bau mal bissel Druck auf )

    ich habe eine schwierige Woche vor mir....heute könnte ich zwar zum Sport, aber ich war Sa und So und ich merke mein Knie, geht also nicht.

    Morgen bekommen wir Besuch vom Schwiegerpapa und wir gehen zum Italiener (na okay, da gibts auch leichte Sachen), Mittwoch feiern unsere Ex-Azubis Ausstand in der Cocktailbar und Freitag bis Sonntag kommt meine TZ für meinen JGA - bleibt also nur der Donnerstag für Sport....

    schlechter Schnitt - nur 1 x, wenn ich es schaffe *hmpf*

  4. #1384
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Huhu,

    bin hier am aufräumen. Hab noch so viel zu tun bis meine Eltern wiede rkommen, da hab ich keine Ruhe um mich hinzulegen. Habe jetzt eine Grippostad genommen. Merke aber das es schlimmer wird. Naja, ich mach jetzt noch ein - zwei Stündchen was und leg mich dann wieder hin. Dann muss ich morgen nicht so ranklotzen.

    Meine Eltern wollen Frühstück am Mittwoch, d. h. ich muss noch den Kram einkaufen gehen. Freunde von denen kommen dann auch zu uns. Also muss ich schön aufräumen, denn die haben die Wohnung noch nicht gesehen. Super, vor allem meine Rumpelkammer muss ich mal ausräumen. Aber ich glaube das lass ich erstmal. Wenn ich morgen Zeit dazu haben, kann ich es immer noch machen.

    Essen oder besser gesagt trinken, werde ich jetzt meinen Eiweißshake. Vorher bring ich noch das Papier raus. Dann räume ich das Esszimmer auf. Tschakkkaaaa ... morgen lieg ich wahrscheinlich dann komplett flach!

  5. #1385
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Meine Güte Sonja, das ist ja ein Mammutprogramm.

    Wann landen denn deine Eltern wieder in Deutschland? Hast du dann morgen Urlaub?

    Und ruh dich aus...du hast am WE was großes vor und in 3 Wochen DER Tag der Tage!!!!

    Rumpelkammer ist dann eben für die Führung off-limits...man muss ja nicht jede Kammer vorführen :-)

    Gute Besserung! apropos: ich kann Orthomol aus der Apotheke empfehlen - nicht ganz billig, aber echt gut (Vitaminpräparat zum Trinken, wir nehmen das immer, wenn wieder eine große Erklältungswelle rumgeht o.ä)

  6. #1386
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Och mensch Schiebi, da is ja echt was los bei Dir! Versuche nur das nötigste zu machen und kurier Dich aus!
    Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan...

    War gestern beim Fitness, danach hatte ich Rührei mit Gemüse und Feldsalat.
    Die Waage zeigt heute morgen kein bisschen weniger an...das ist aber oft so am Morgen direkt nach dem Sport. Erst am nächsten Morgen tut sich manchmal was. Vermutlich ist das völlig normal und hat auch mit dem Krafttraining zu tun?

  7. #1387
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Hey super Kat!!!!! Fühlt sich so gut an, wenn man erst mal da war oder?

    ich bin heute echt im mega Frust.....

    Sonntag zeigte die Waage 63.8 und ich war einigermassen zufrieden..habe ja Sport gemacht am Sonntag und tagsüber Punkte gespart...das Abendessen war zwar üppiger als ich sonst jetzt essen würde, aber auch nicht soooo ausschweifend...trotzdem sitze ich nun wieder auf 64 kg.

    Das kann doch einfach nicht sein, dass ich trotz Sport nur mickerige 200 g (oder insgesamt seit Urlaub 400g) abnehme????

    WAS MACH ICH FALSCH.....ich war echt gewillt, es durch zu stehen und durch diese schleppende Phase durch zu kommen, aber langsam verliere ich die Lust....

    Letzte Woche gabs zwar diese Ausrutscher durch die 2 Einladungen zum Essen, die habe ich aber komplett ausgegelichen durch den Sport (also punktemässig....) NERV

    ich bin gerade echt sauer...

  8. #1388
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Gitte, verstehe Deinen Frust! Geht mir genauso...
    Wahrscheinlich dauert es einfach ein paar Tage länger bis Sport und weniger essen "anschlägt". Wie ich auch geschrieben hatte, am Morgen nach dem Sport zeigt die Waage auch erst mal nicht weniger, das kommt dann erst nachträglich irgendwie.

    Problem: Wir (ich spreche jetzt zwar hauptsächlich für mich, aber ich glaube Euch geht es ähnlich!!) sind ein paar Tage diszipliniert und sehen aber kein Ergebnis. Dann sind wir nicht gerade motiviert weiterzumachen und erlauben uns Ausrutscher. Bevor also die Disziplin belohnt wird, gönnen wir uns wieder was anstatt tapfer weiterzumachen. So zumindest ist meine Theorie.
    Klar, man kann nicht immer auf alles verzichten aber eine Weile länger durchhalten wäre wahrscheinlich hilfreich!!

    Gitte, ich denke Du liegst mit Deinem Gewicht ja völlig im Normalbereich vom BMI her, oder? Dann ist es für Dich natürlich noch mal viel schwerer, überhaupt abzunehmen. Vielleicht ist das ja jetzt so genau richtig für Deinen Körper???

  9. #1389
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    Nach dem tanzen am Sonntag waren es gestern auch nur -100 g tja was solls, ich mach mir die Woche keinen Stress mehr.
    Hab eben ein Schoko-Müsli mit Frossties gegessen, war lecker.
    Normalerweise bin ich ein Mensch der im Stress die übersicht behält, diesmal ist alles anders.
    Jedes nicht -funktionieren bringt mich zur Weisglut- menno Urlaub und doch Stress.

  10. #1390
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 09.09.

    hmpf....aber ich habe definitiv zugenommen - ich war sonst immer bei 62.5 und jetzt eben bei 64 kg...also mit 62.5 könnte ich mich anfreunden, aber ncht mit 64 kg.....

    Wenn ich dran denke, was ich vor meinen Bemühungen an Süßkram gefuttert habe, bin ich einfach gefrustet- das lass ich komplett weg....und zwar schon seit Wochen!!!! Ich hatte im Urlaub genau einmal ein Eis, und das war ein Cornetto Erdbeer.....

    Gut, am Sonntag gabs ein Dessert - dafür war ich aber auch beim Sport, das muss dann doch mal erlaubt sein...

    brummel....

    Angi, lass dich nicht so ärgern - ist doch klar, dass du jetzt bissel empfindlicher bist, denn du HEIRATEST...und das macht man eben nicht alle Tage :-)

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige