Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 135 von 289 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

14.12.2017
  1. #1341
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    So, war auf der Waage und haltet Euch fest: Ich bin wieder bei 61,7 kg. Also ab und an mal ne Pizza reinfahren und man nimmt ab.

    Und walken war ich auch grade. Hab dann versucht Schatzi aus dem Bett zu kriegen aber keine Chance. Hab jetzt den Tanzkurs abgesagt. Bringt ja nix. Dann müssen wir nächste Woche echt ranklotzen. Naja, wird schon schief gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1342
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Huhu :-)

    Na schau, so schlimm ist es also nicht. Vielleicht kannst du eine Pizza Diät entwickeln :-) hihi..noch eine Geschäftsidee...

    Wir hatten gestern unsere erste Tanzstunde bei einem sehr netten Tanzlehrer (Thommy, süsse 23 Jahre *g*) und ich war überrascht, wie gut es geklappt hat....Ich dachte ja immer, wir würden uns mit dem langsamen Walzer begnügen, aber der Wiener Walzer hat gestern schon gut geklappt. Wenn man davon absieht, dass mir Schatzi einmal so fest auf den Fuß gelatscht ist, dass ich da nun einen Monster-blauen Fleck habe

    Aber dafür, dass wir das erste Mal zusammen getanzt haben, war es schon sehr erfreulich. Unser Eröffnungslied wird also auch was ganz klassisches, dieser "an der schönen blauen Donau" Walzer oder so :-)

    Nächsten Freitag gehen wir dann nochmal und dann noch eine weitere Stunde - ich würde auch gern den Disco Fox etwas aufpolieren.

    Sogar Schatzi hatte Spass am Tanzen - vielleicht kann ich ihn dann doch noch dazu bringen, mal nen neuen Kurs mit mir zu machen *g*.

    Ich war gestern 70 Minuten und heute 45 Minuten auf dem Crosstrainer und hatte heute morgen 63.8 kg...und ich hoffe, dass es morgen vielleicht schon wieder 63.5 kg sind.....na mal sehen ich wollte ja zunächst zufrieden sein, wieder im 63er Bereich zu liegen.....

    Laut Polaruhr habe ich seit Montag immerhin 1830 Kalorien beim Sport verbrannt...ich hoffe also auf ein seeehr gutes Ergebnis :-)

  3. #1343
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    hi Mädels,

    melde mich auch mal wieder...

    Zum Thema: ich hatte gestern morgen 61,1 kg und das, obwohl ich seit einer woche nicht mehr beim Sport war (oder vielleicht deshalb ?)) Das dürfte heute aber wieder aussehen. Hatte gestern meinen Junggesellinnenabschied und habe gesündigt :-)
    Fotos reiche ich nach. Meine Schwester hat fotografiert was das Zeug hält, aber leider muß ich waren bis sie mir die Bilder zur Verfügung stellt. War aber echt lustig!

    Wie gehts euch? Alles klar? Die mailerei mit euch fehlt mir :-(

    Grüssle
    Corinna

  4. #1344
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hey Du,

    ist auf Deiner Arbeit was rausgekommen? Du fehlst uns auch!!!

    Ich habe schon wieder gesündigt: Burger King. Morgen wiege ich dann vielleicht 60 kg. Dann esse jetzt jeden Tag was fettiges.

    Schatzi hab ich um halb fünf aus dem Bett geschmissen. Jetzt gehen wir noch Freunde von uns am Flughafen verabschieden. Die fliegen heute Abend für 2 Jahre nach Australien.

    Und die Woche wird mega viel Sport gemacht. Bin ab Dienstag Daheim, weil meine Eltern ja am Mittwoch zurück kommen. Und da meine Nachbarin ja grad ihr Fachabi macht, ist die so gegen 15:00 Uhr Daheim und dann können wir direkt los legen! Tschakkaaaa

    So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. #1345
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hallo Mädels!

    Ab heute gehöre ich auch offiziell zu euch! Vielleicht fällt es mir dann leichter, denn wenn ich jetzt nicht bald was mache, dann platz ich aus allen Nähten und kann einen Kredit für neue Kleidung aufnehmen ...
    Als ich aus den USA heimgekommen bin, hatte ich ca. 60 kg und war mit meiner Figur mehr oder weniger zufrieden. Jetzt - 3 Jahre später - bin ich bei 74 kg angelangt und bei jedem Blick in den Spiegel trifft mich fast der Schlag Ich muss dazusagen, dass ich seit ca. 2,5 Jahren Hashimoto-Thyreoiditis (chronische Schilddrüsenunterfunktion) habe und immer noch nicht richtig eingestellt bin. Ich will aber meine Gewichtszunahme nicht nur auf den Hashi schieben, denn essen tu ich nunmal auch sehr gerne.
    Ich habe mich für die Walleczek-Methode (Infos unter www.walleczek.at) entschieden, da ich bei einigen Freundinnen schon Erfolge gesehen habe und diese Art für mich die einfachste und am leichtesten umsetzbare ist. Abgesehen davon, profitiert mein Schatz auch davon! Also werden wir uns jetzt hier öfter lesen! Ich bin für jeden Tipp von euch dankbar und freu mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Abnehmzeit!

  6. #1346
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    der erste Tag meines Urlaubs und die Waage zeigt - 1 kg, wobei ich am Wochenende gesündigt habe. Aber wir haben mit meinem besten Freund gestern abend unsere ehemalige Tanzlehrerin besucht, sie macht wieder einen Tanzkurs. Kurz entschlossen haben wir mal dran teilgenommen, denn sie meinte Angie tanz doch einfach mal wieder mit, so wie früher.
    Nun ja nun machen wir einen Tanzkurs, jeweils mit neuen Partner, Klaus mein bester Freund mit seiner neuen Partnerin und ich mit meinem Ralf.

    Es hat so viel Spass gemacht, Ralf meinte er fühle sich wie bei dem Film *Darf ich bitten* mit Richard Gere.
    Darauf hin mein bester Freund..... mein lieber besser, denn du hast eine traumhafte Tänzerin in deinem Arm.

  7. #1347
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Guten Morgen Mädels,

    habe heute und morgen frei, da ich besuch aus England kriege, deshalb kann ich heute schreiben *freu*

    Auf der Arbeit isses wohl so, dass sie jetzt Abteiliung für Abteilung kontrollieren. Und wenn sie wirklich jeden Mitarbeiter prüfen, werde ich sicher eine Amahnung bekommen :-(

    Habe nur Angst, wie ich meinem Chef gegenübertreten soll. Der fühlt sich sicher hintergangen, obwohl er so mit mir zufrieden war bisher
    Die mailerei etc. ist nie auf Kosten der Arbeit gegangen, aber das interessiert die Firma wohl nicht.

    Naja, jetzt muß ich einfach abwarten. Bin aber froh, wenn das alles durch ist.

    War gestern mittag noch beim Sport. Abends habs Gnocci mit Tomatensoße und heute morgen hat die Waage 61,7 kg gezeigt. Je nachdem wann meine Gäste ankommen, geh ich heute joggen oder ins Studio. Mal sehen.

    Lg
    Corinna

  8. #1348
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Morgen,

    erstmal herzlich willkommen Bettina. Nicht wundern, wir schreiben hier auch viel OT.

    Corinna, vielleicht wird es gar nicht so schlimm!? Dein Chef weiß ja das Du heiratest und kann es dann vielleicht auch verstehen!! Denke nicht, das er denkt Du hast ihn hintergangen! Vor allem nicht, wenn die Arbeit nicht drunter gelitten hat! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!

    Ich habe grade schon wieder gesündigt: habe mir grad ein Schokocroissant reingefahren. Hatte aber totalen Kohldampf. Aber jetzt reisse ich mich wieder zusammen. Wirklich!!!

    Ich glaube ich werde krank, hab ne totale Matschbirne, ich friere wie Sau und bin total erschlagen.

  9. #1349
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hallo und guten Morgen, ihr Lieben!

    Schön, wieder von dir zu hören Corinna. Cooler neuer Avatar übrigens Ich drück dir die Daumen für diese Überprüfung....dein Chef wird doch kaum soooooo sauer sein, wenn du deinen Job erledigt hast und mal nebenbei für die Hochzeit recherchiert hast, oder ist er so ein Strenger?

    Und Hallo und Willkommen bei uns Bettina :-)

    Wir waren gestern abend zum Essen eingeladen - lecker aber SÜNDIG

    es gabe Rinderfiletmedaillons in Pfifferlingsauce (mit Sekt und Sahne drin) dazu Naturreis und als Nachttisch Mascarpone-Creme mit Waldbeeren

    es war seeeeehr lecker....dazu gabs natürlich noch ein Gläschen Sekt und danach noch 2 Gläschen Wein....

    na ja...gestern morgen hatte ich 63.8 kg, heute früh 64kg drum habe ich beschlossen, meinen offiziellen Wiegetag erst morgen zu machen *g*

    das klingt aber nicht gut, Sonja!!!! Dann mach heute mal langsam, damit du für nächstes WoE fit bist!!!
    nach so viel Sport kann doch die eine Sünde nicht sooo schlimm sein.

    Danach haben wir noch WII gespielt....das HulaHoop war megagenial...und meine Zuschauer haben sich schlapp gelacht, wie ich mit dem Poppes rumgewirbelt habe *g*

  10. #1350
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    hey Ihr,

    komme gerade vom Joggen... bin voll deprimiert, habe gerade mal ne halbe Stunde geschafft und das nicht mal am Stück! irgendwie ist das im freien total anders als auf dem Laufband. Dort komme ich locker auf 45-60min... aber gerade bin ich immer wieder ausser Puste gekommen
    Lag es am Brötchen vom Frühstück oder bin ich außer Form?! Glaube ich muß das öfter machen und an meiner Atemtechnik üben. Bin als Kind im Leichtatlethik gewesen und da konnte ich das viiiel besser

    Gitte, mein Chef ist eigentlich ok, aber wenn er hört, dass ich während der Arbeit Hochzeitssachen erledige, wird er SICHER böse! Wäre ich als Chef aber auch, glaube ich. Naja, jetzt hab ichs nicht mehr in der hand und muß einfach hoffen, dass es nicht so schlim wird.

    Mach jetzt noch ein paar sit-ups und dann gehts unter die Dusche.

    Das Ava-pic ist übrigens von meinem JA am Samstag. Sobald ich alle Fotos habe, schreibe ich einen kleinen Bericht :-)

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige