Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 289 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.4.

    Hallo,
    ne hier ist keine Ruhe wir schreiben grad nur nicht mehr soviel.

    LG Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 25.4.

    Ja zur Zeit ist es sehr ruhig hier geworden. Haben alle aufgegeben?

    LG Jacky

  3. #123
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 8.5.

    na gut dann mach ich jetzt mit

    ich hab noch SS Pfunde über und es müssen 7 kilo weg

    liebe grüsse

  4. #124
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 8.5.

    ich kämpf auch wieder mit, werd hier aber nichts eintragen lassen. bin im abnehmduell zu finden.

    lg sabine

  5. #125
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 13.5.

    Hallo Ihr
    Wie geht es Euch ?
    Wer macht denn eigentlich noch mit ?
    Bin immer noch hochmotiviert und langsam purzeln die Pfunde und ich pass schon wieder in die erste Hose rein jippieh

  6. #126
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 26.5.

    ich dachte ich schieb den Thread mal wieder hoch....

    ich würde bis zum Abstecktermin des Kleides soooo gern noch die doofen 2 kg los werden, die irgendwie nicht zu mir gehören....grummel....ich würde so gern in ein ungeändertes Kleid passen...sonst muss halt noch was rausgelassen werden....und datt will isch net

    wer macht mit beim gemeinsamen motivieren???

    Liebe Grüße

    Brigitte

  7. #127
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 26.5.

    Hi Gitte und alle anderen,

    in mein Hochzeitskleid habe ich ja glücklicherweise gepasst aber seit der Hochzeit drei Kilo zugenommen...diesen Aufwärtstrend möchte ich unbedingt stoppen. Denn über 75 Kilo ist eindeutig too much und die Hosen passen nur noch schlecht...
    Leider habe ich einen eher ruhigen (hüstel) Bürojob mit dem ich gar nicht zufrieden bin, und könnte den ganzen Tag nebenher futtern was ich kriegen kann. Aus Langeweile, Appetit oder was auch immer...
    Auch zuhause könnte ich ständig futtern und meine guten Vorsätze sind innerhalb von Sekunden weg
    Ich tue mir auch schwer, von manchen Dingen weniger zu essen oder einfach mal zu verzichten, z.B. am Buffet.

    Aber ich fühl mich einfach nicht wohl mit diesem Gewicht und deshalb - neuer Versuch, neues Glück!!

    Ich wiege jetzt 76,5, mache Sport, und mein Zielgewicht wäre im Idealfall 68 Kilo.

    Na, wo sind die Leidensgenossinnen??

    Liebe grüße!
    Kat

  8. #128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 26.5.

    Hi Kat,

    also ich bin dabei...hab nur leider schlecht begonnen...

    war Montag beim Essen
    war Dienstag beim Essen
    und ab heute sind wir auf Familienbesuch...und es gab heute nachmittag - statt Mittagessen - zwei Stück Kuchen...

    ABER ich bin voll motiviert - daran solls nicht liegen

    hab mir vorgenommen, öfter -also mind 2 x pro Woche -zum Sport zu gehen. Das MUSS ich eigentlich eh um meine Beinmuskeln wieder auf Vordermann zu bringen...hatte im Januar einen Skiunfall und musste 10 Wochen auf Krücken laufen....

    Wie oft planst du Sport ein, Kat? Wie motivierst du dich? unter der Woche finde ich meistens ne gute Ausrede, warum ich NICHT gehen kann....schäm...

  9. #129
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.7.

    Hi Gitte!
    Also wegen der Ernährung: Ich bin immer noch felsenfest der Überzeugung nicht auf alles verzichten zu müssen und trotzdem abnehmen zu können...
    Leider passiert es, dass ich mir zu oft etwas "gönne", aus Lust und Appetit. Ich denke man muss nicht hungern aber sollte die Ausrutscher begrenzt halten. Andererseits muss man ja irgendwo die Kalorien einsparen...verzichten ist so gar nicht mein Ding, aber es geht halt nicht ganz ohne.
    Im Wesentlichen versuche ich aber vor allem die Ernährung wieder mehr Richtung Salat, Gemüse, Obst, Vollkornprodukte umzustellen. In und nach den flittis habe ich mir öfters mal Pommes oder einen Eisbecher gegönnt, das ging natürlich sofort auf die Pfunde.

    Wegen Sport: ich überlege mir auch tausend Ausreden auf dem Weg zum Fitnessstudio und lasse mich auch gerne mal spontan abhalten . Am Wochenende fällt es mir noch schwerer...am Besten ist es für mich, direkt nach der Arbeit hinzugehen und gar nicht so viel drüber nachzudenken. Einmal zuhause kann ich mich meistens nicht mehr aufraffen...

    Also ich versuche mind. 2 x die Woche ins Fitness zu gehen, 1x habe ich Ballett 1,5 Stunden und im September fangen wir wieder mit Tanzkurs an.
    Da mein altes Studio mich aber anödet und wir gemeinsam trainieren gehen wollen, suchen wir uns gerade ein anderes Fitnessstudio.
    Ich denke das bringt sehr viel, wenn man sich mit dem Partner verabredet und zusammen dort hingeht! Mein Schatz will/muss auch abnehmen...

    Gehst Du ins Fitnessstudio? Was ich halt auch gut finde sind so Kurse, es gibt ja diese Kurse die von der Krankenkasse bezuschusst werden. Das ist auch eine gute Sache, weil man mal was Neues ausprobiert, andere Leute trifft, einen festen Termin hat. Da habe ich schon mal Tai Chi, Yoga und Nordic Walking mitgemacht, war total gut!!
    Wär das nix für Dich? Die Motivation fällt da wesentlich leichter als alleine in so ein Studio zu "dackeln"...

  10. #130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.7.

    Hallo Kat,

    so bin jetzt vom Dauer-Familienbesuch zurück....

    Im Fitness Studio bin ich angemeldet...und war auch vorletztes Wochenende am Samstag und Sonntag....leider hat mein Schatz auf Fitness Studio keine Lust...er geht morgens nach dem Aufstehen zum Joggen....aber das iss nix für mich...also muss ich mich allein motivieren. Unter der Woche bekomm ich die Kurve nicht, am Wochenende fällt es mir leichter, mich für einen Kurs aufzuraffen. Wenn man mal dort ist, macht es ja auch super Spass....

    Eigentlich könnte ich auch mal meine Freundin aktivieren - die ist im gleichen Studio angemeldet, vielleicht klappts dann so besser mit der Motivation....

    Bei der Ernährung sehe ich es wie du - Radikaldiät oder Diät an sich kann auf Dauer nicht gut sein...ich habe mit Anfang 20 so viel "gehungert" als ich meine Spinner-Phase hatte (damals wog ich dann aber auch nur noch 54 kg und war aber immer noch nicht zu frieden bei einer Größe von 170 cm). Seit dem ist das für mich durch und es sollte halt mit gesunder Ernährung und Sport klappen....

    Ich war auch mal bei den WeightWatches und das Konzept hat mir gut gefallen - da isst man echt viel und trinkt auch genug.....das ist nämlich auch so ein Problem bei mir.....

    In der theorie weiss ich, wie es geht - aber die Umsetzung....aaah...ich hab nen ziemlich süßen Zahn....wenn das nicht wäre :-)

    Na ja, jetzt können wir uns beide jede Woche abfragen, wie es mit dem Sport so geklappt hat: meine Ausbeute für das letzte Wochenende: null, weil bei der Familie *schäm* - aber ich bemüh mich, es jetzt unter der Woche zumindest EINMAL nachzuholen...

Seite 13 von 289 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige