Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 128 von 289 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #1271
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Morgen die Damen,
    Bin auch neidisch!! Hätte wenigstens gerne mal eine 6 vorne dran!!

    Gestern waren wir sehr lecker thailändisch essen, in einem sehr beliebten Restaurant und zum Nachtisch gab es 1 Kugel Eis+Spaziergang.
    War ein sehr schöner Abend und das asiatische Essen haut auch nicht so rein. Außerdem kein Alkohol.
    Heute und am Wochenende mache ich wieder langsam mit dem essen...

    Wär so gerne heute im Bett geblieben...
    Kamin hört sich auch klasse an!!

    Das mit ccay ist ja krass, hoffentlich machen die so was nicht hier! Klar, im Ernstfall kann man alles nachvollziehen, aber der Fall tritt ja eigentlich nie ein,v.a. wenn das Unternehmen sehr groß ist. Hoff ich doch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Hey Kat, das klingt ja superschön!!!!! Ich hoffe, ihr habt es ausgiebig genossen!!!!

    Thailändisch ist doch vollkommen in Ordnung und eine Kugel Eis ist auch nicht schlimm.

    Habe gerade gesehen, dass das Forum bei WW kostenlos ist. Und wenn du mal etwas aus der Online Punkteliste suchst, sag Bescheid - ich gucke gerne nach! Dann lohnt sich wenigstens,d ass ich mich da angemeldet habe!

    Was macht ihr alle so am Wochenende?

    Heute werden wir nichts machen (Schatzi bekommt einen neuen Laptop und muss tausend Dinge installieren :-)

    Morgen haben wir unsere erste Tanzstunde und danach wollen wir Sushi essen gehen......Morgen früh will ich UNBEDINGT zum Sport

    Sonntag mal sehen....vielleicht Planetarium, wenn das Wetter schlecht ist...

  3. #1273
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich bin grad etwas verunsichert. Ich hatte Jacky auch geschrieben dass ich 61,7 kg habe. Meine aber es waren 60,7 kg. Uaaahhh, ich und mein Hasenhirn. Hätte ich mir mal Daheim aufschreiben sollen. Naja, gehen wir mal von 61,7 kg aus.

    An den Hosen hatte ich es aber erst nach dem Endermologie Termin gemerkt. Vor allem an den Knien. Oben am Poppes merk ich noch nix. Ich werde mich morgen mal messen und schauen ob das was gebracht hat. Gestern hab ich nur 1 cm weniger an der Taille gehabt. Aber der meinte das kann ein bissi dauern, das sich das ja auch noch aubbauen muss.

    Thailändisch könnte ich jetzt auch essen. Ne Currysauce mit Ente und Litschis ... LECKER!!! Da kann mein blöder Drink nicht mithalten! Hört sich aber nach einem tollen Abend an, Kat!

    Ich hoffe auch, dass mein Chef das hier nie kontrolliert. Wir sind ja ein recht kleines Unternehmen. Noch dazu ein Softwareunternehmen. Wenn die das nicht kontrollieren können wer dann ...

  4. #1274
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Schiebi, WURSCHT - du hast dennoch schon toll abgenommen!!!! Jetzt warte mal morgen den Wiegetag ab!!!! Das wird schon!!!!!

    YAMMY ich mag ja am liebsten rotes Hühnchen Curry SCHARF.....

  5. #1275
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich auch, aber das sind durch die Kokossauce schon ganz schöne Kalorienbomben!

    Wir machen nicht sooo viel am Wochenende. Heute bringe ich nach der Arbeit erstmal mein Auto in die Werkstatt. Morgen um 10 Uhr habe ich einen Nageltermin. Um 16:00 Uhr wird mein Menne zu seinem JGA abeholt. Um 20 Uhr kommt eine ehemalige Freundin von mir. Hatte ich glaub ich schon mal irgendwo geschrieben. Ich hab mich jetzt belatschern lassen dass sie vorbei kommt .... naja mal sehen! Und Sonntag würd mein Dicker erstmal ausnüchtern und um 12:30 Uhr haben wir noch mal eine Tanzstunde. Danach ... mal schauen. Kommt auf Schatzis Zustand an.

  6. #1276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    OOOH aber nicht DIE Freundin, die so doof war damals???????

    apropos JGA: ich habe nun erfahren, dass ich mich am 13. schon ab 10 Uhr zur Verfügung halten muss!!!! ich hatte da nämlich noch einen Termin mit dem Caterer ausgemacht, den ich dann deshalb wieder absagen musste...na ja, dann wird das alles eben telefonisch besprochen....

  7. #1277
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Doch genau die blöde Freudin. Die hat mich ja über wer-kennt-wen gefunden und dann mit Emails bombadiert. Und ich bin dann immer so blöde und antworte. Denke halt, wenn ich nicht antworte bin ich die zickige. Also ich immer brav und unverfänglich geantwortet. Das hab ich jetzt davon ... Naja, ich werd mal sehen wie es Samstag läuft. Aber zur Zeit ich auf dem Stand, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Naja, ich warte mal den Samstag ab. Treffen uns bei mir und dann kann ich sie ja auch rausschmeissen wenn es mir nicht passt.

    Bei mir geht der JGA erst um 20:00 Uhr los. Um 10 Uhr geh ich zum Kleid abstecken. Oooohhhh bitte bitte lass mich bis dahin bei 58 kg sein!! BIIIIIITTTTEEEEEE!!!

  8. #1278
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Eure JGA-Planerinnen gehen aber großzügig mit Eurer zeit um, dafür daß Ihr so in den letzten Vorbereitungszügen liegt!!

    Hatte gestern auch mal Ente, war sehr lecker. Habe den Fettrand immer ein bisschen abgeschnibbelt, aber das Fleisch ist ja sooo zart!! Yummie.

    @Schiebi, Tanzkurs um 12:30 nach dem JGA!!???? Na dann mal viel Spaß , hoffentlich hat er keine Fahne

  9. #1279
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich befürche das ich nach dem Tanzkurz auch besoffen bin. Später ging leider nicht, da konnte der Tanzlehrer nicht. Die haben dann von 14:00 - 23:00 Uhr Tanzunterricht. Ich mach mir auch Gedanken um die Drehungen .... Hoffentlich werde ich das nicht bereuen ...

    Och 20 Uhr ist doch ne gute Zeit für den Start? Oder? Dann kann ich erstmal in Ruhe zum Kleid abstecken und mich dann noch ausruhen. Bei meinem Menne geht es schon um 16:00 Uhr los, da die vorher noch Kart fahren gehen.

  10. #1280
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    ja, ich war auch bissel verdutzt, weil man mir das nur gesagt hat, weil ich meiner Freundin und meiner TZ eine SMS geschrieben habe, dass ich vormittags noch den Termin habe (weil ich sicher sein wollte, dass die nicht schon am nachmittag was planen)...* Aber ich freu mich so, dass sie sich solche Gedanken machen und so viel planen...ich wollte mich eh in mehr Gelassenheit üben und meinen Über-Perfektionismus zügeln...im Prinzip ist ja alles mit dem Caterer geklärt...der Rest geht auch über Telefon, da muss man ja nicht vor Ort sein

    Bin echt gespannt: von 10 - 13 h ist etwas nur mit meinen engsten Mädels und meiner TZ und dann abends richtig mit allen...ich kann mir echt keine Reim drauf machen *gespanntbin*

    hihil..freu mich schon sehr

    Schiebi, tanzt ihr einen Wiener Walzer als Eröffnungstanz? ich möchte für uns gern einen LW...i.ch kann zu viele Drehungen irgendwie nicht vertragen, da wird mir schwindlig

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige