Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 127 von 289 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

14.12.2017
  1. #1261
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Oh, ich will auch wegen Reisefieber abnehmen. Wie macht man das???

    Man, bin ich müde. Könnte mich grad hinlegen und pennen. Schlürfe an meinem Kaffee und habe so überhaupt keinen Bock was zu machen. Muss aber ein paar Sachen dringend erledigen.

    Achso Gitte, mein Eiweißdrink heißt Multan Figur Former.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1262
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Flüster, ich arbeite heute von daheim. Sehr gemütlich bei dem Schmuddelwetter...

    Keine Ahnung, ich bin immer hibbelig wenn ich weit weg muss und das wirkt sich dann positiv aus

  3. #1263
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    @teamgirl wohin gehts denn???

    Willst du denn auch abnehmen? Oder nur mehr Sport machen?

    Bin auch sehr müde...gääähn....

    Heute früh habe ich mal den Probebeutel von Almased probiert - das schmeckte sowas von sch.....es war ein Portionsbeutel mit 10 g und den habe ich - da nix anderes drauf stand - mal in 200 ml Wasser gerührt...IGITT. In einer Werbung von dem Zeug hatte ich mal gelesen, dass eine Portion angeblich 50 g wären *amKopfkratz*

    Das Zeug kann ich SO auf jeden Fall nicht trinken - regt aber angeblich den Stoffwechsel an....

    Habe mir dann im Büro ein Schüsselchen Obst mit 2 EL Joghurt geholt....und werde auch am WE weiter brav meine Punkte zählen.....zumindest 100g sind schon weg *gg*

  4. #1264
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Wirklich gut schmecken tut mein Drink auch nicht. Aber schrecklich schmeckt es jetzt nicht und man kann es runter kriegen. Hab grad mein Frühstück getrunken. Ich hab das aber schon reduziert. In der Anweisung steht, das man 3 Löffel mit 300 ml fettarmer Milch trinken soll. Ich nehme aber nur 250 ml. Ansonsten schmeckt das nämlich nach nix.

    Ich bin echt gespannt was die Waage morgen sagt. Es wäre soooo genial wenn da 59 stehen würde!! *Daumendrück*

  5. #1265
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich würde schon gerne zwei bis drei Kilo weniger haben.
    59kg wären auch mein Ziel - aber ich habe keine Waage daheim.

    @Gitte, in die Staaten.

    Ich mach mir jetzt mal einen Tee, ist irgendwie frisch hier zuhause...brrr.

  6. #1266
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Sonaja: 59kg? ich dachte, du bist jetzt bei 61.irgendwas?????

    Bis zur Hochzeit hast du die 59kg sicher!!!! Und wenn es jetzt noch eine Woche länger dauert, dann hast du es wenigstens langsam und dauerhaft abgenommen....

    grins - du hast noch weniger Geduld als ich *g*

    Ich würde mich schon freuen, wenn ich Montag wieder im Bereich der 63 liege...und nicht mehr bei 64.1 kg :-)

    habe jetzt mal im I-Net geguckt: offensichtlich ist eine reguläre Portion 35 g in 300 ml fettarmer Milch und dazu noch ein Teelöffel Pflanzenöl -damit ist es dann eine vollwertige Mahlzeit....ich versuchs dann morgen nochmal :-)

  7. #1267
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Mit Pflanzenöl wird es dann eine vollwertige Mahlzeit? Steht bei mir nicht drauf.

    Letzte Woche Samstag hab ich 60,7 kg gehabt. 59,7 kg wären dann doch echt genial. Naja, ich lass mich überraschen! Sport hab ich die Woche halt so gut wie keinen gemacht ....

    Ich bin von meinem Eiweißdrink grad papp-satt. Vor allem wenn ich als weiter trinke. *Urks*

  8. #1268
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    neee auf meinem Almased :-)

    ach soooo - dann hab ich in der Liste nicht richtig geschaut! Ja dann drück ich die Daumen, dass es klappt!!!!! NEID 60.7 kg

    Teamgirl: dann mal guten Flug!!!!

  9. #1269
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    Ich merke aber noch nix an den Klamotten. Hatte ja ganz am Anfang 64,irgendwas .... Menno ....

  10. #1270
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 01.09.

    DOCH an den Hosen hast du es doch schon gemerkt!!!!

    du hast da echt einen super Erfolg hingelegt! Du müsstest vorn in der Liste sogar schon ein Sternchen haben.....da es da noch nicht steht, kommt ein Pokal von mir :-)


Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige